Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Um die dreht sich doch der ganze Thread hier ;)
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #561
Um die dreht sich doch der ganze Thread hier ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #562
Hio Leutz,
ich bin nun auch stolzer Besitzer der Angel Eyes :)
Vielen Dank Patrick für die schnelle Lieferung.

Gruß André

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #563
hat noch jmd ne einbauanleitung dazu, die er mir evtl zukommen lassen kann???

wenns geht auch mit demontage der stoßstange.
ich soll die dinger morgen bei meinem kumpel einbauen.:baby:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #564
Eine Anleitung zur Demontage der Frontschürze findest Du in der ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #565
danke. ok ich hab noch vergessen des iz nen toledo und kein leon. aber laut den bildern her iz des wohl der gleiche scheinwerfer.
kennt jmd die unterschiede zur demontage. und kann mir wer sagen welche der kabel zu welchem leuchtmittel gehen.

er hat die scheinwerfer von "tip auto" bekommen und da war nix zu. darf man sich alles selber austesten. :angry:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #566
tja da hat er am falschen ende gespart!!! Wenn du den scheinwerfer öffnest dann sieht du wohin welches kabel geht dann merk dir einfach die farbe und klemm es so an die leitung oder an die klemme dran

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #567
nunja ich meinte eher die leitungen zu den ringen. da war nur rot und schwarz. hab getsern einfach bei trockenversuchen nochmal getestet was zu welchem gehört.
leider waren die kabel für die lwr noch vertauscht gewesen. (hatte des gestern hier net ganz für voll genommen gehabt) somit durfte ich noch nen paar mal hoch und runter rennen und den lötkolben heizen.
leider hatten wir auch noch nen paar probs mit der frontschürze, was den einbau in die länge zog. =( naja jetzt sind die drin und ich hoffe, dass sie so schnell net wieder raus müssen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #568
also das ist ganz einfach der linke kabelstrang ist der linke ring der recht halt der rechte und der in der mitte ist die zusatz led

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #569
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #570
Hi Jungs!
Gibt es eigentlich schon Bilder auf denen die neuen Frontscheinwerfer mit den Audilike LEDs verbaut sind? Wenn ja, können die mal hergezeigt werden. Sind die eigentlich legal?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #571
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #572
Ja Danke. Ebenmal gefakt? Respekt! Die sehen ja schon recht geil aus.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #573
hello patrick.

i'm a dutch customer because of that my english is not so good, and my german is worse.

ok to the point, i would like to phurchase this frontlights, but i want to know, if it is possible to use only the parking light and exclude the angel eyes??

best regards

bas

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #574
hello patrick.

ok to the point, i would like to phurchase this frontlights, but i want to know, if it is possible to use only the parking light and exclude the angel eyes??

Verstehe den Satz nicht komplett! Meint er vieleicht, dass wenn er standlicht anmacht das die ringe nicht leuchten sollen? Wenn ja wäre das natürlich möglich da müssten die Ringe nur lediglich ans Abblendlich angeschlossen werden.

I have the frontlights in my Car! When you would like see here

The Pictures are very old.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #575
hello patrick.

i'm a dutch customer because of that my english is not so good, and my german is worse.

best regards

bas

Hi,

yes, it`s possible.

Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #576
ok thnx, do i have to do something with the wiring?
is that written in the installation manual?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #577
Yes...it`s written in the installation manuall...in German ;-)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #578
ok thnxs very much, it's no problem that it is written in german, i can understand the most of it, but i can't write it.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #579
hey wie siehts eigentlich mit der haltbarkeit aus ? also ich meine die runden lämpchen brennen ja net ewig oder ?

kann man die wechseln ? gibts da garantie drauf ?`

wer hatte schon orobleme damit gehabt das die kaputt gegaNGEN SIND '

LG HUH

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #580
Es würde mich wundern, wenn sich jetzt auch nur ein einziger Shopkunde meldet.

Bislang ist wirklich noch kein einziger Ring reklamiert worden !

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben