Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Soll ich das auch mal ausföhnen ?
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #541
Soll ich das auch mal ausföhnen ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #542
Ich zitiere mal Patrick!

Bei dem aktuell schönen Wetter wird das Restfeuchtigkeit sein.
Lass mal die Kappe hinten einen Tag ab wenn die Sonne scheint. Nicht mit Fön etc arbeiten...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #543
ja heir regnet es nur selten sonne und wenn ein halber tag

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #544
Wird doch wieder Frühling und langsam wärmer, muß doch nicht alles sofort gemacht werden;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #545
ich hoffe das es dass weg geht

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #546
Dafür muß aber erst mal die Luftfeuchtigkeit sinken;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #547
hinten am scheinwerfer ist ein schnorchel da geht doch sauerstoff rein und raus wenn ich abblendlich anmache fernlicht und blinker dann muss er doch eigentlich auch trocknen oder ned

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #548
Im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit geringer ausser es regnet grade.
Wenn die Luft mit Feuchtigkeit gesättigt ist kann sie keine zusätzliche Feuchtigkeit aufnehmen;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #549
Hatte das bei meinen damals auch auf einer Seite, war aber nach dem Auslüften bei schönem Wetter wieder komplett weg.

Du siehst doch hierdrann, dass diese von mir vorgeschlagene Lösung Erfolg verspricht oder ? ?(

Ich kann doch auch nix dafür, dass wir grad keinen Sommer haben...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #550
ist das bei euch angel eyes besitzern auch so, dass die lampen im stand+standgas vibrieren? wenn ich anna ampel hinter nem auto stehe sehe ich immer die hell/dunkel grenze um ca. 5mm bis 1cm nach oben und unten wackeln. wenn ich gas gebe ist das wieder weg. woran kann das liegen? oder ist das normal?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #551
Tippe mal das sich die Linse sich ein wenig bewegt durch die Vibrationen im Leerlauf.:dontknow:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #552
Patrick ist das echt normal das die Scheinwerfer immer von innen nass werden bzw momentan ist das einer...

Ich habe schon mehrmals kontrolliert ob sie sichtig zu sind und fest verschraubt die dichtungen von den Blinkern habe ich auch getauscht.

Wenn ich das Auto wasche dann ist es so oder so vorbei weil dann sind sie komplett immer beschlagen.. und das dauert dann bissel bis das wieder weg geht

Die Doppellinsenscheinwerfen die ich hatte, sind nur nachm Waschen beschlagen.
Hab die LWR ganz nach unten gedreht und bin dann immer mit Fernlicht gefahren (mehr hitze) hab dann zum teil den hinteren Deckel ein Stück geöffnet, damit die Feuchtigkeit besser verschwinden kann.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #553
ist das bei euch angel eyes besitzern auch so, dass die lampen im stand+standgas vibrieren? wenn ich anna ampel hinter nem auto stehe sehe ich immer die hell/dunkel grenze um ca. 5mm bis 1cm nach oben und unten wackeln. wenn ich gas gebe ist das wieder weg. woran kann das liegen? oder ist das normal?

Das liegt in der Regel daran, dass der Kugelkopf des LWR Motors Spiel in der Führung hat. Dies wiederum kommt, wenn dieser bei Montage nicht seitlich eingeführt sondern durch die Führung geclipst wird. Diese weitet sich dann.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #554
ich hab den von der seite da rein geschoben. reindrücken geht doch nur mit gewalt, da würde aber glaub ich eher das plastikzeug brechen.
kann man denn da was machen, dass die kugel besser/fester in der führung sitzt?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #555
ja, z.B. umwickeln der Kugel mit Tesafilm.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #556
dann werd ich das mal versuchen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #557
Überwiegend Positives steht hier von den AE´s
aber auch manch Negatives, z.B das sie nicht richtig passen bei machen Modellen oder das sie beschlagen.

hmmm schwierige Entscheidung, Optik überwiegt dabei aber deutlich ;) und das sie Weiterempfohlen werden auch.
deshalb werde ich sie mir demnächst bestellen, sobald ich wieder Geld habe ^^

So far ]ß

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #558
Gibt es die noch im Shop, in schwarz mit den LED´s in der Mitte ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #559
yaa klarr

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #560
dann werde ich die Tage mal zuschlagen .

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben