- Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #541
deniz45
- Reaktionen
- 0
Soll ich das auch mal ausföhnen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem aktuell schönen Wetter wird das Restfeuchtigkeit sein.
Lass mal die Kappe hinten einen Tag ab wenn die Sonne scheint. Nicht mit Fön etc arbeiten...
Hatte das bei meinen damals auch auf einer Seite, war aber nach dem Auslüften bei schönem Wetter wieder komplett weg.
Patrick ist das echt normal das die Scheinwerfer immer von innen nass werden bzw momentan ist das einer...
Ich habe schon mehrmals kontrolliert ob sie sichtig zu sind und fest verschraubt die dichtungen von den Blinkern habe ich auch getauscht.
Wenn ich das Auto wasche dann ist es so oder so vorbei weil dann sind sie komplett immer beschlagen.. und das dauert dann bissel bis das wieder weg geht
ist das bei euch angel eyes besitzern auch so, dass die lampen im stand+standgas vibrieren? wenn ich anna ampel hinter nem auto stehe sehe ich immer die hell/dunkel grenze um ca. 5mm bis 1cm nach oben und unten wackeln. wenn ich gas gebe ist das wieder weg. woran kann das liegen? oder ist das normal?