Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ich mache mal welchhe wenn ich dran denke
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #501
ich mache mal welchhe wenn ich dran denke

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #502
jau das wäre cool....und würde meine kaufentscheidung sehr beeinflussen!!!

danke greetz:wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #503
hab welche gemacht finde aber gerade meine kamera nicht werde es so schnell wie möglich hier ein posten !kay

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #504
alles klar danke für die schnelle antwort!!!

bis denn

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #505
Ich sehe gerade du wohnst in hambühren lach ich fahre immer noch winsen in die werkstatt.. Dann kannste du dir das mal live angucken

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #506
ach was das gibt es ja nicht....wann bist du das nächste mal in der nähe??? dann treffen wir uns mal!! hier hast du mal meine handy nummer: 0170-9031545

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #507
Ich habe Sie mir notiert. Ich bin immer in der Nähe Hannover AWB & Neuwarmbüchen ist ned mehrso weit zu dir ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #508
Moinsen nochmal...wollt nur mal eben sagen das ich nur am Wochenende in meiner Heimat bin, könntest du trotzdem mal ein paar fotos reinstellen, interessiert mich total wie das aussieht..

greetz

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #509
ach misst habe dich total vergessen mache ich gleich wenn ich von der schule nach hasue fahre

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #510
alles klar....kein prob....warte auf die photos!!

greetz

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #511
misst ich finde mein kabel nicht für die cam ich muss nochmal mein zimmer durch wühlen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #512
oki.....mach das, wäre cool wenn du es bis heute abend schaffen würdest, weil ich ab heute abend leider kein internet mehr bis montag habe!

greetz

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #513
sorry leider ist es so spät geworden hatte nachtschicht nun haste die pics

Anhänge

• 05022009906.jpg
    05022009906.jpg
    734,4 KB · Aufrufe: 98
  • 05022009907.jpg
    05022009907.jpg
    799 KB · Aufrufe: 89
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #514
super ich danke dir...ganue das musste ich sehen

greetz

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #515
bitttttäää

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hatte in den letzten tagen eine idee....

Ich habe überlegt ob ich die zusatz LED als TFL anschließe und wenn ich standlich anmache das nur die ringe leuchten !

hatte auch schonmal wer die IDEE, und was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #516
Du solltest mal diese Konstruktion mit den weißen Kabelverbindern gegen Wassereintritt schützen. Die sind eigentlich nur für den "Innneneinsatz" gedacht. Könnte mir vorstellen, wenn Du damit öfter mal in strömendem Regen fährst, hast irgendwann einen Kurzschluß.
Hatte meine LEDs und Ringe mit genau den gleichen Verbindern angeschlossen, allerdings im Scheinwerfer.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #517
Wie die Weißen verbinder Schützen ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #518
Die Lüsterklemmen ;) Da kann Feuchtigkeite direkt an die Leitungen kommen -> Kurzschluss.
Lüsterklemmen sind eigentlich für den Innenraum (trocken) vorgesehen ;) Nicht für feuchte Stellen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #519
Die Lüsterklemmen

So heißen die Teile, habe mir gestern fast nen Wolf gesucht und bin einfach nicht auf den Namen der Dinger gekommen :bonk:
Ja die sind ja eigentlich mehr für Lampen in der Wohnung gedacht, gehen aber auch sehr gut bei den AEs, vorausgesetzt man verbaut sie im Inneren der Scheinwerfer.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #520
meine sind außerhalb.. Bin mal gespannt wie lange das hält

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben