Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wartest Du jetzt tatsächlich auf den "wahrscheinlichen" Kurzschluss? :rolleyes: Schütz die Klemmen vor Spritzwasser (Schrumpfschlauch oder...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #521
Wartest Du jetzt tatsächlich auf den "wahrscheinlichen" Kurzschluss? :rolleyes: Schütz die Klemmen vor Spritzwasser (Schrumpfschlauch oder ähnliches) und Du solltest ruhe haben.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #522
ich werde die mit isolierband einpacken! Beschlagen eure ags auch bei dem wetter?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #523
Abend

Wie habt ihr die Kabel verbunden wenn die Lüsterklemmen net so gut sein sollen??
Mit Stromdieben??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #524
Wer hier im Shop kauft bekommt dazu Quetschverbinder mitgeliefert.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #525
Dann hat sich ja das erledigt..notfalls hätte ich die auch aber wenn des im lieferumfang mit drin ist :respekt:.

Ein Service, finde ich echt klasse sowas bekomm man nirgendwo anders!!! *daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #526
Irgendwie muss man sich ja von Ebay unterscheiden. Einbauanleitung ist auch dabei.

Bei LED-Seitenblinkern werden ebenso Quetschverbinder mitgeliefert.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #527
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #528
Oh ich dachte schon woher weißt du das denn!!!

Naja ich werde mal sehen was ich da machen werde

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #529
Problem:
Mir ist eine Standlichtbirne in den Scheinwerfer gefallen und ist zwischen Reflektor und dem schwarzen Plastikrand durch nach unten.
Wie kann ich die da wieder raus holen ohne den ganzen Scheinwerfer ausbauen zu müssen? So ist das nämlich die ganze zeit am klappern :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #530
Also ich kenn den scheinwerfer nicht im detail, aber wenn die standlichtbirne ruhig dabei kaputt gehen darf wuerde ich es mal mit einem starken staubsauger probieren ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #531
kaputt gehen kann die ruhig. hab schon ne neue drinne.
mit nem staubsauger geht warscheinlich nicht. die birne kann man nur ganz rechts oder ganz links raus kriegen. das problem dabei ist, ich kriege die nicht da hin. da sind die kabel von den LED-Standlichtringen im weg. mit den fingern kommt man da auch nicht hin, weil da vllt 5 mm platz sind zwischen dem gehäuse und den innereien. birne passt da nicht durch und finger auch nicht.
das ganze zeug wieder ausbauen will ich auch nicht. das mit der stoßstange is immer sone sache wo man schnell mal bei durchdrehen kann wenn man die an den scheinwerfern vorbei ziehen will :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #532
Das ist uns am Centro schonmal bei einem 1P Scheinwerfer passiert...

Versuche es mit einem magnetischen Schraubendreher...Fassung hinten abziehen, Schraubendreher durch...und ganz vorsichtig versuchen...die gebogenen Drähte am Ende des w5w Leuchtmittels haften am Magneten.

Zum ausrichten des Leuchtmittels einen Draht oder Schaschlikstab nehmen ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #533
ich hab sone magnetantenne.
wo komme ich da denn am besten in den scheinwerfer rein? durch das loch für die birne geht nicht, weil die birne ca. 1 bis 2 cm tiefer (auf dem gehäuse) liegt.
das mit dem ausrichten hab ich schon versucht. ich finde die birne nur nicht mehr wieder :/ hab vor den scheinwerfer gehauen, damit sie sich bewegt und nu isse irgendwo zwischen stand und abblendlicht glaub ich.

@ schmpa
kannst du mir gute birnen für das abblendlicht empfehlen, womit die ausleuchtung recht gut ist? hatte schon die xenon birnen aus dem shop und zur zeit die philips nightguide drinne. von denen bin ich aber nicht ganz so überzeugt. oder kann man aus den linsen nicht mehr raus holen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #534
Natürlich...mit den Nightbreakern holst Du am meisten raus.

Siehst Du das Leuchtmittel noch von vorne ? Wenn es nicht mehr sichtbar ist liegt es auf dem Scheinwerferboden und kann von hinten durch die Klappe erreicht werden.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #535
ne, ich sehe das leuchtmittel nicht mehr.
das ist mir schon klar, dass das auf dem boden liegt. da komme ich aber nicht dran.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #536
?( hi leute ich wollte meine ganze front mit den xenonlook birnchen aus patricks shop nachrüsten also scheinis ablendlicht und nebler nun ist mir aber aufgefallen das es die in dem ablendlicht abteil garnicht gibt soll ich da jetzt 2 packen aus der scheinwerferabteilung bestellen???? sry für die vieleicht saudämliche frage:wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #537
Ja, die Zuordnung im Shop bezieht sich auf die Serienbestückung des Leon.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #538
Patrick ist das echt normal das die Scheinwerfer immer von innen nass werden bzw momentan ist das einer...

Ich habe schon mehrmals kontrolliert ob sie sichtig zu sind und fest verschraubt die dichtungen von den Blinkern habe ich auch getauscht.

Wenn ich das Auto wasche dann ist es so oder so vorbei weil dann sind sie komplett immer beschlagen.. und das dauert dann bissel bis das wieder weg geht

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #539
Kommt auf die Witterung an. Öffne sie bitte mal bei schönem warmen Wetter hinten einen Tag lang, damit sie richtig austrocknen können.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #540
Hatte das bei meinen damals auch auf einer Seite, war aber nach dem Auslüften bei schönem Wetter wieder komplett weg.

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben