Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; dann wird das wohl an meinem auto gelegen haben. habe hier auch noch von keinem anderen gelesen, dass da was nicht gepasst hat. bei mir war es so...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #481
das ein Scheinwerfer "gar nicht" passt ist äußerst ungewöhnlich, zumal alle gleich gefertigt werden.

dann wird das wohl an meinem auto gelegen haben. habe hier auch noch von keinem anderen gelesen, dass da was nicht gepasst hat.
bei mir war es so, dass man durch das loch am winkel des scheinwerfers nur noch ca. einen halben millimeter des gewindes sehen konnte wenn man den scheinwerfer bündig mit dem kotflügel haben wollte. (kneifzange und schon hats gepasst) ;)
auf der beifahrerseite war nur ca. ein halber millimeter des gewindes verdeckt, was aber keine probleme gemacht hat und auch super mit dem kotflügel passte.

trotzdem besten dank für die scheinwerfer. bin voll und ganz zufrieden. da ich heute auch mal wieder pfuschen konnte macht das ganze doch gleich viel mehr spaß :D

PS: meinst du die dicken schrauben als zubehör?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #482
Ja, die meine ich. Eignen sich wunderbar. Musst sie aber auch nur an den Stellen verwenden, wo Du mit dem Schraubendreher nicht ran kommst.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #483
hi
und elektr. LWR funktioniert wirklich weil ich hab von Sonar welche drin gehabt da hat es auch gehießen mit elektr. LWR eine Vorrichtung um den alten Motor reinzubauen war da aber ich hab keine Stromanschluss gehabt weil der bei mir aus den originalen Scheinwerfer ein Kabel raus ist und am Motor angeschlossen war und bei den angel eyes war kein Kabel?ß

Oder muss man vom Kabelbaum selber a Kabel vergeziehen??

MFG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #484
Nein, mußt kein Kabel ziehen.
Da ist genau so ein Stecker drin wie bei den Originalscheinwerfern.
Mußt einfach nur den Stellmotor wechseln und gut ists.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #485
Genau. Alles Plug & Play. Die Scheinwerfer für den 1M welche nichts taugen sind nicht im Shop ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #486
Hi hatte jetzt keine Lust den kompletten Threat durchzulesen aber eine Frage am Rande...ist es nicht möglich den Gehäusedeckel von den Originalen Scheinwerfer zu nehmen um die Scheinwerfer hinten wieder zu verschließen? Und gibbetz die Scheinwerfer nur für H1 oder auch H7??

Greetz:wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #487
nein nur h1

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #488
hmmm schade...und was ist mit der Abdeckung vom Scheinwerfer? würde das gehen? dann braucht man ja diese ollen Schrauben nicht?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #489
Nein, das fuktioniert leider nicht.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #490
Es sei denn man bohrt ein anderes Loch für die Kabel und verlegt die neu.
Stellt sich allerdings die Frage wie und wo man das macht, desweiteren müßten dann auch die Bügel vom Original-SW genommen werden aber da gibts keine Aufnahmen am AE-Gehäuse.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #491
hmm schade....hätte ja passen können...gibt es denn bilder wie es mit dem platzangebot aussieht im motorraum hinter den scheinwerfern im eingebauten zustand??

wieviele von diesen schrauben sollte man denn haben um die klappe fest zu machen??

is ja schon blöd die zusatzartikel damit der scheinwerfer "passt" oder?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #492
der scheinwerfer passt auch ohne die zusatzschrauben. ist nur nen bisschen blöd an die schrauben dran zu kommen. ich z.B. habe im eingebauten zustand die motoren für die leuchtweitenregelung eingebaut und auch zum test auch einfach nochmal so die kappen abgenommen. das geht schon, man braucht nur immer einen kurzen schraubenzieher.
die dicken schrauben hab ich mir nur bestellt, da ich nicht immer mit werkzeug durch die gegend fahren will. falls mir da mal ne birne durch geht kann ich die dann schneller und ohne nen schraubenzieher wechseln.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #493
Kostet eine Schraube 3.50 Flocken oder ist des in einen Set?????

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #494
eine schraube 3,50€ meine ich

also sind diese schrauben gar nicht nötig oder wie?? halten die kappen einfach so oder klipsen die sich irgendwie ein??? weil so draufgesteckt fallen die doch bestimmt ab bei ein paar bodenwellen?!?

kannst du mal fotosvom motorraum von deinen eingebauten machen??

greetz:wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #495
schrauben brauchst du sowieso. an den scheinwerfern sind standart nur so kleine normale schrauben wo man einen schraubendreher für braucht um die zu lösen. ohne schrauben halten die kappen garnicht.
willst du nen foto mit den schrauben aus dem shop? die habe ich noch nicht... denke mal das die nächste woche ankommen...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #496
eine schraube 3,50€ meine ich

Stolzer Preis, wenn man sich da 4 Stk. holt.
Da kann man sich auch einen kleinen abgewinkelten Schraubendreher kaufen und ist wahrscheinlich günstiger.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #497
also sind diese schrauben gar nicht nötig oder wie?? halten die kappen einfach so oder klipsen die sich irgendwie ein??? weil so draufgesteckt fallen die doch bestimmt ab bei ein paar bodenwellen?!?

kannst du mal fotosvom motorraum von deinen eingebauten machen??

Schau mal den Anhang an hab mal ein Foto gefunden im i net...so sehn die Befestigungen mit den schrauben aus und wenn die Angel Eyes eingebaut sind ist es ziemlich eng vorallem wo die Batterie ist darum sind die Rändelschrauben von Patrick besser und schneller zum lösen vom Deckel um an die Leuchmittel zu kommen. Ich kann dir nur sagen mit den normalen Schrauben war des jedesmal ein gefickte bis man den ****** aufgemacht hat sprech aus Erfahrung.

Kannst des dir besser vorstellen???

Anhänge

• swsi02a_2dd.JPG
    swsi02a_2dd.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 80
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #498
oh ja jetzt sehe ich es auch....das ist ja echt ******* das die kappe so festgemacht ist....!

wenn du fotos vom eingebauten zustand hast kannst ja mal fotos vom motorraum machen, mich interessiert wieviel platz da dann noch ist!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #499
Ich kann dir leider keine Fotos mehr machen weil mein auto siehst du unter dem Beitrag!!!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #500
Gibt ja noch andere, die die verbaut haben, vielleicht hat noch einer Bilder im eingebauten Zustand vom Motorraum.

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben