Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Scheinwerfer mit den vielen LED`s in den Ringen und 2 Linsen haben wir hier bereits ausführlich getestet und für nicht tauglich befunden...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #441
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Scheinwerfer mit den vielen LED`s in den Ringen und 2 Linsen haben wir hier bereits ausführlich getestet und für nicht tauglich befunden. Daher sind sie auch nicht im Shop.
Bitte Suche anwerfern...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #442
deniz45
Reaktionen
0
weiß einer wo ich günstige schöne scheinwerfer bekomme welche zum beispiel wo die ringe richtig prall leuten ohne das der ganze scheinwerfer beleuchtet wird oder sowas ähnliches... ich finde nichts schönes.....
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #443
-Franz-
Gast
Schau doch mal hier im shop nach
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #444
Andy1.9
Reaktionen
1
Die darf man doch auch mit den Je Blenden fahren oder?
HAt da jemand vielleicht mal ein Foto?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #445
Big Baba
Reaktionen
0
Nein darf man nicht.Die ABE der JE-Blenden gilt ausschließlich nur mit den Orginal Scheinwerfern.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #446
Sebi2k3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und fahre einen Toledo 1M, ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen... Meiner ist ja nur hinter der C Säule ein bischen länger
Würden diese Scheinwerfer auch in meinen Toledo passen?
Ich hab in diesem Beitrag am Anfang auch irgendwo gelesen das die Leon fahrer es ja gut hätten, weil andere sogar ihr Frontstoßstange abbauen müssen...
Soweit ich weiss muss ich beim Toledo aber auch die Stoßstange abmachen um an die Scheinwerfer dran zu kommen.....
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #447
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also Sebi, erstmal willkommen :wave: ... aber vorstellen "mußt" Du Dich hier
Und natürlich bist mit Deinem Toledo hier auch :heart:-lich willkommen.
Ich sage jetzt einfach (ohne es 100%ig zu wissen), dass die auch passen. Frag aber am besten mal den Patrick (schmpa). Im Shop gibt's ein Kontaktformular oder per PN
... ach ja. Und beim Leon muß die Front auch runter
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #448
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Es gibt was die Front betrifft keinen Unterschied zwischen Leon 1M und Toledo 1M. Soll heißen, die Scheinwerfer passen, aber die Front muss auch runter.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #449
deniz45
Reaktionen
0
Hallo leutz wollte euch mal Fragen welche ich nehmen soll?
In Chrome oder in Schwarz?
Das meiner! Leider haben die keine elektr. LWR und nicht die verbesserte LED Ring Technik
Anhänge
11092008546.jpg
632,1 KB
· Aufrufe: 71
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #450
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
schwarz
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #451
deniz45
Reaktionen
0
DAnke schonmal der erste noch jemand der meinung?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #452
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich würd' schwarz nehmen ... aber mal ganz ehrlich. Was interessiert Dich die Meinung der anderen?( Dir muß es gefallen und niemand anderem :wave:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #453
deniz45
Reaktionen
0
ich bin aber unentschlossen und habe echt keine ahnung
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #454
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann laß es Dir doch im Faker-Thread mal zusammenbasteln Vllt. wird dann die Entscheidung einfacher.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #455
deniz45
Reaktionen
0
stimmt eigentlich mal schaun naja.. bin in derschule geradde muss los ich überlege es mir!
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #456
knut knochen
Reaktionen
0
Servus,ich bin noch nicht sicher ob ich die schwarzen oder die chrom nehmen soll,ich habe die befürchtung das die schwarzen zu dunkel bei meinem schwarzem leon wirken,doch die licht ausbeute der ringe ist ja besser,hat jemand bilder von nem schwarzen 1m mit den schwarzen leuchten bei tageslicht??? das wer goil dann würde es mir bedeuten leichter fallen mich zu entscheiden... gruß christian
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #457
-Franz-
Gast
Nimm die Schwarzen. Die sehen um Welten besser aus als die verchromten. Ich denke auf nem schwarzen Löwen, sehen die schwarzen AEs gerade gut aus.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #458
icefox
Reaktionen
0
@schmpa
du kannst nicht zufällig an schwarze mit chromringen dran kommen?
EDIT: ach egal nu bestell ich die schwarzen
was für glühbirnen könnt ihr mir empfehlen? die phillips superwhite xenon? is ja schon ne xenonlinse und da sollte das dann auch so aussehen oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #459
knut knochen
Reaktionen
0
mmmmh ja ich denke das mache ich auch aber nen par bilder wären trotzdem fein
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #460
was für glühbirnen könnt ihr mir empfehlen? die phillips superwhite xenon? is ja schon ne xenonlinse und da sollte das dann auch so aussehen oder nicht
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...