Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; super danke, weil ich da irgendwo auf den endlosen seiten ma was gelesen hab, "nicht das die dann zu warm werden" oder so
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #401
super danke, weil ich da irgendwo auf den endlosen seiten ma was gelesen hab, "nicht das die dann zu warm werden" oder so

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #402
Eigentlich steht auch auf den AEs, dass die nicht für Xenon geeignet sind.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #403
Soll ich mir auch welche bestellen? Hab ja so Billigdinger von DEPO drin, und die taugen ja nicht wirklich was, zudem sind die Halterungen dort schon ziemlich ausgelutscht....

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #404
Wenn sie dir gefallen, dann würde es sich momentan anbieten.
Da du ja gerade deinen Wagen etwas überarbeitest:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #405
Deswegen bin ich am überlegen... die Dinger die ich derzeit hab, sind echt nicht der Bringer..

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #406
Dann -> ja. :)
Ich würd mich jedenfalls hinterher ärgern, wenn ich beim Wiederzusammenbau halbkaputten Kram verwendet hätte.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #407
Eben.. ich tu mri den ganzen Mist ja an, damit ich noch lange Freude am Auto hab, und der endlich wieder gut rennt.... und wenn ich mir ansehe, was neue Original-Teile kosten, wird einem ja eh schlecht.... und die Reflektoren von den DEPO sind ja auch nedd so der Bringer..

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #408
Dann steht Deine Entscheidung doch eh schon fest.
Also meinen Segen hast Du. :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #409
Leg se dir zu, ich werds auch machen, wenn meine arbeit endlich wieder geld auf mein konto rüber wachsen lässt ;-)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #410
und wenn ich mir ansehe, was neue Original-Teile kosten, wird einem ja eh schlecht

In punkto Preis/Leistung sind die Dinger super.
Bei dem was Du schon in Dein Auto investiert hast, machts das dann auch nicht mehr aus.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #411
mal ne frage, hab mir das hier mal angeguckt mit den bildern usw...
welche von den birnen ist das abblendlicht? die innere oder die äußere mit der linse?
wie es auf den fotos aussieht sind das die inna mitte ohne linse :/

und was hat das jetzt mit den ringn auf sich? wenn ich abblendlicht anhabe sind dann auch die ringe an + die komische standlichtbirne?
dürfen die ringe überhaupt irgendwann leuchten? so wie sich das anhört kann/darf/muss alles an sein, bis auf die ringe? oder werden die ringe auch noch mit einer normalen glühbirne beleuchtet, die dann "legal" ist?
irgendwie sind das voll die komischen AE´s. von solchen problemen hab ich echt noch nie was gehört :D :D :D

aber geil sehense aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #412
Mit Linse Abblendlicht...ohne Fernlicht.
Die Ringe leuchten(falls richtig angeschlossen) sobald man das Standlicht einschaltet und sie bleiben an,auch das Standlicht denn ohne dieses keine Zulassung.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #413
mh son murks brauch ich nich, die standlichter versauen dann ja das ganze bild wenn die immer mit an sein müssen. gibts ne alternative zu dem AE´s hier? ich will auf jedenfall ne linse als abblendlicht und wenn AE´s mit drinne sind bitte ohne 1000 extra lampe die mit an sein müssen, damit die AE´s legal sind...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #414
Also solche Scheinwerfer wirste nicht finden, da Ringe, die meist mit LEDs beleuchtet werden (mal abgesehen von den alten Scheinis), nicht legal sind, solange nicht noch zusätzlich eine normale Standlichtbirne mit leuchtet. Ich hab z.B. nur die Ringe an, hammer Optik bei N8, und gemeckert hat bisher auch noch kein Grüner. Musst du halt wissen, ob es dir das Risiko wert ist, wobei ich denk, dass das Risiko sehr klein ist, damit erwischt zu werden.

Ich kann sie dir auch jeden Fall nur weiter empfehlen, bin echt begeistert von den Teilen...

MfG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #415
warste schonmal beim tüv damit? Also hu oder so? Den fällt das dann doch bestimmt auf oder nich?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #416
Ne ich hab aber im September wieder HU.

Werd davor kurz die Birnen mit anklemmen, is ne Sache von 5 Minuten und dann damit vorfahren...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #417
hm ich glaub sowas muss man dann wohl in kauf nehmen wenn man schicke lampen haben will. Andere gibts nich die mir gefallen...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #418
solange nicht noch zusätzlich eine normale Standlichtbirne mit leuchtet. Ich hab z.B. nur die Ringe an, hammer Optik bei N8, und gemeckert hat bisher auch noch kein Grüner

Bei mir genauso, hat sich bis jetzt auch noch keiner aufgeregt (nichmal der TÜV-Mann beim Kumpel in der Werkstatt :) ) und ich fahr so gut wie immer mit Licht.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #419
ich glaube ich bin der einzige..............habe mir schon 2 sätze an birnen zerschossen , aber immer nur auf der rechten Seite ( aus der sicht des fahrers im Auto gesehen ) jetzt muss ich die normalen ( die in der Lieferung drinne waren ) reinmachen , habe aber erst seid dem ich die angel eys habe so ein verschleiß an birnen , weiss einer worann das liegen kann...........................??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #420
Hallöchen, habe auch die Lampen drinnen und die LEDS oben aus gemacht, aber ich finde bei mir die ringe sehr schwach? die sieht man bei mir am tage nicht, also nicht wirklich, wenn man nicht genau hinsieht? ist das bei euch allen so? oder hab ick da was falsch gemacht oder gibts da noch ne Lösung???? Abends sieht echt top aus :rolleyes:

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben