Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; naja wenn ich mir das bild so angugge, gefallen mir die originalen optisch besser. jedenfalls im ausgeschalteten zustandt. ;) muss ich mir mal...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #381
naja wenn ich mir das bild so angugge, gefallen mir die originalen optisch besser. jedenfalls im ausgeschalteten zustandt. ;)

muss ich mir mal bei nem leon live anguggen :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #382
²Franz: mit Chrom-Blinkerbirnen würde es noch nen Tick besser aussehn.

Ich leg da jetzt nich soviel Wert drauf.

@ Plasmafreak:
Wenn die Dir optisch nicht zusagen, würd ich ganz die Finger davon lassen.
Weil die außer der Optik keinerlei Vorteile gegenüber den Originalen haben.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #383
Das ist korrekt und bei nahezu allen Show & Shine Tuningteilen so. Du siehst damit nicht mehr und nicht weniger, aber halt eine andere Optik.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #384
das mit dem sehen ist mir klar :D

nur hab ich vom eingebauten zustand nur bilder nachts gesehen und da schauts gut aus. aber so ein bild am tag hab ich noch nicht gesehen. das sagt mir bis jetzt nicht zu. also werde ich mal warten bis ich das mal live an nem leon sehen werde.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #385
Wobei man dazu sagen muß, dass es live auch nochmal anders aussieht. Ist wie mit der Ringbeleuchtung, die sieht auf den Fotos auch ganz anders aus als in echt. Mußt halt auf nem Trefffen, etc. rumschauen, ob Du jemanden mit den Scheinwerfern findest.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #386
so sie sind eingebaut:D
der typ in der werkstatt hat mir gesagt wir ham alles angeschlossen ringe led etc aber wenn die polizei mich anhält wissen die in der werkstatt von nix:laughing:

sehen am tage nicht schlecht aus bin leider noch nicht im dunkeln gefahren daher kann ich noch nicht soviel sagen

sind noch bilder von nem schwarzen leon mit chrom ae´s gewünscht?? dann mache ich noch welche

vielen dank für den schnellen versand Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #387
der typ in der werkstatt hat mir gesagt wir ham alles angeschlossen ringe led etc aber wenn die polizei mich anhält wissen die in der werkstatt von nix:laughing

Ist doch nicht verboten alles an zu haben, sonst hätten die Dinger ja keine Zulassung.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #388
ich war vor 2 Tagen in einer ziemlich guten Waschstraße und seitdem laufen meine FSW sehr stark an..

hat sonst noch jemand so ein problem? wie bekomm ich das wasser da am besten raus, und wo kann das reingekomemn sein?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #389
ach du sch.......hm versuchs mal bei der hitze hinten den deckel losmachen damit der wasserdampf entweichen kann

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #390
Das passiert auch bei den Orignal-Scheinwerfern, dass die anlaufen. Einfach Deckel auf und die Feuchtigkeit ist bei den Temperaturen im Nu raus.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #391
Hatte letztens das gleiche Problem. allerdings nicht ganz so krass, wie bei dir.
Hab nur die Blinkerfassung rausgedreht (die geht einfacher zum aufmachen) und in die pralle Sonne geparkt. nach 1 Std wars wieder trocken.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #393
Dann muss da irgendwo was undicht sein.
Glaub nicht, daß das allein durch die Restfeuchtigkeit kommen kann.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #394
Ja hatte ich auch schon mal bei den originalen. Bekomm meine nun auch endlich ende der woche verbaut, Auto war 5 (!!!!) wochen beim Lackierer!:angry:

Gruß
Oli

P.S.: Happy Birthday Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #395
War jetzt auch schon paar mal in der Waschbox und trotz Hochdruckreiniger kein einziger Wassertropfen im Scheinwerfer.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #396
hi
ich hab da mal ne frage. meine linse fahrerseite wackelt im standicht habe es letztens bemerkt wo ich im parkhaus eingeparkt habe hat noch jemand das problem oder vorschläge wie ich das behebe????(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #397
Habe das Problem auch, ist wahrscheinlich der Kopf des Stellmotors nicht richtig eingerastet. Konnte das Problem bis jetzt noch nicht beheben, da keine Zeit.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #398
kann mir einer von euch schnell sagen, ob des Xenon-kit ausm shop in die AE passt? will für meinen 1M beides haben, also AE un Xenon.
gruß
ralle

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #399
Paßt, da es eine normale H7-Aufnahme ist ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #400
Naja, die Angel-Eyes haben aber H1-Fassungen...
Aber zum Glück gibts das Xenon-Kit ja auch in H1...

Passt also

MfG

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben