Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich zitiere mich mal wieder selbst :)
@ ACAB:
Ich denk mal das ist egal, was Du da offen läßt.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #361
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #362
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Vom Scheinwerfer.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #363
ACAB
Reaktionen
0
So Danke Paddy
Ich werde es zum WE mal austesten , ich hoffe ich bekomme die schrauben einfach ab sind echt sch... die abzubekommen , ich melde mich dann anfang nächste woche nochmal ob es sich geändert hatt
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #364
Kann jetzt endlich mal jemand was dazu sagen :bonk:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #365
much25
Reaktionen
0
Habe mich mal durch alle siten durchgelesen, aber eines weiß ich noch nicht- werden die AE nur am orginal stecker angesteckt und das wars? und nur wenn man die zusätlzlichen leds bzw, die w5w birne haben will muss man was umklemmen? danke
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #366
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Genau. Nur wenn Du LED haben möchtst musst Du was umklemmen, sonst Originalstecker.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #367
Finni
Reaktionen
0
:sabber: so ich hab sie jetzt auch bestellt nach meinem kleinen unfall auf dem firmen parkplatz ist nicht nur die schürze leicht zerkratzt sondern auch der scheini auf der beifahrerseite;(
und nun aufeinmal zeigt sich meine frau einsichtig da die originalen 170 tacken kosten
gestern noch ne riesen beule aufs dach bekommen (ein landwirt hat den straßenrand mit nem traktor und mähwerk gemäht und schleuderte mir nen stein vom feld aufs dach:nene:
@ Patrick die Kohle is unterwegs ich hoffe das ich diese Woche noch post bekomme dann kann ich die AE´s in der Werkstatt gleich mit einbauen lassen da die Schürze und das dach sowieso gemacht werden:wave:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #368
Kann jetzt endlich mal jemand was dazu sagen :bonk:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #369
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Bring Dein Auto in eine Werkstatt wo der Scheinwerfer mit einem Gerät eingestellt wird.
Auswendig weiss ich das nicht, weil ich meine Scheinwerfer auch nicht selbst einstelle.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #370
-Franz-
Gast
Ich will es aber bei nem Kumpel in der Werkstatt selbst machen, da er so ein Gerät hat
Werds dann wohl einfach mal ausprobieren müssen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #371
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...und dann hier posten
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #372
-Franz-
Gast
Mach ich, kann aber noch ne Weile dauern, weil meine neue Schürze ewig nicht vom Lackierer wiederkommt.
Tante Edit hats mal ausprobiert
Bei den Schrauben ists wie bei den Originalen Scheinwerfern auch.
Man muß immer beide Einstellrädchen in einem bestimmten Verhältnis zueinander verstellen.
Z.B.: Scheinwerfer höher stellen = beide Rädchen im gleichen Verhältnis im Uhrzeigersinn drehen
zum runter stellen dann sinngemäß andersrum.
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #373
Finni
Reaktionen
0
ich habe da mal eine frage. habt ihr alle gleich die birnen getauscht oder fährt noch jemand mit den orginalen rum?? und wenn ihr andere drin habt was sind eurer meinung nach die besten glühbirnen für die ae´s???
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #374
-Franz-
Gast
Habe die OSRAM Nightbreaker drin, sind echt gut.
Habe ein kleines Problem mit meinem linken AE. Mir ist gestern aufgefallen, dass das Innenleben irgendwie locker ist. Wenn ich den Motor an habe und irgendwas anleuchte, sieht man wie die Lichtkante vibriert, habs auch bei Bodenwellen gemerkt. Hat das Problem noch jemand oder gabs deswegen schonmal Reklamationen?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #375
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja, bitte prüfen, ob die Kugel des LWR-Motors richtig greift in der Fassung.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #376
-Franz-
Gast
Den Verdacht habe ich auch, werds mal am Montag nachschauen. Kanns auch sein, dass die Stange am Stellmotor Spiel hat? Wenn ja, kann man die wieder festschrauben? Auf dem Kugelkopf ist ja ein Schlitz drauf.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #377
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Je nach Ausführung geht das, ja. Vermutlich wird aber die Kugel nicht richtig greifen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #378
plasmafreak
Gast
ich will sie mir ja auch holen, aber weis net was an nem sombra grauen am besten ausschaut. chrom oder schwarz, mit linse oder ohne... ?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #379
-Franz-
Gast
Kleine Entscheidungshilfe:
Nimm die Schwarzen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #380
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Hätt ich auch gesegt: schwarze Linsenscheinwerfer.
²Franz: mit Chrom-Blinkerbirnen würde es noch nen Tick besser aussehn.
Thema:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...