Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hab mir die ganzen Seiten hier jetzt mal zu Gemüte geführt und bin richtig auf den Geschmack gekommen, dennoch hab ich mal noch 2 Fragen: 1. Muß...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #321
Hab mir die ganzen Seiten hier jetzt mal zu Gemüte geführt und bin richtig auf den Geschmack gekommen, dennoch hab ich mal noch 2 Fragen:

1. Muß die olle Standlichtbirne nun mit an sein, weil es da weiter vorn ja irgendwelche Unklarheiten mit unserem Plakettendealer :D gab?

2. Halten die H1-Lampen wenigstens länger als die H7? Da hier der Lampenwechsel aufgrund der Schrauben im Deckel nicht so einfach ist, hab ich nicht so die Lust hier auch alle 3-4 Monate was zu wechseln?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #322
Hallo,

ja, zulassungstechnisch muss das Standlicht in Betrieb sein.

Habe bislang noch keine Unterschiede von H1 zu H7 gemerkt was die Haltbarkeit angeht.

LG
Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #323
So hab mich jetzt im Shop angemeldet, da ic hsie kaufen will.
welche Birnen kannst du empfehlen, damit sie richtig blau/weiss wirken, wie Xenon??:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #324
ja, zulassungstechnisch muss das Standlicht in Betrieb sein.

Dann hoff ich mal, dass die Rennleitung nichts sagt, wenns aus ist. Bin wohl auch nicht der einzige der das so macht. Hat schonmal jemand Probleme deswegen bekommen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #325
Moin Leute, Update bezüglicher meiner persönlichen Feinde - die Deckelschrauben.
Ich habe mir Rändelmutter besorgt, mittig durchgebohrt und Blechschrauben in ähnlicher Dimension wie die Originalschrauben von hinten durchgeschraubt und verklebt.
Geht super an den 3 zugänlichen Stellen beider Deckel.
In diesem Sinne, Michael.

Hallo Michael,

Das ist doch Mal eine Lösung... :)

Sind die Teile bei Conrad zu kaufen?

Falls ja, hast du mir einen Tip welche (Schraube & Rändelmutter) zu empfehlen sind?
Wie lang sollten die Schrauben sein?

Wäre das z.B. etwas:

Danke

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #326
So hab mich jetzt im Shop angemeldet, da ic hsie kaufen will.
welche Birnen kannst du empfehlen, damit sie richtig blau/weiss wirken, wie Xenon??:D

Also ich hab die Osram Night-Breaker drin und die leuchten richtig schön weiß.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #327
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #328
Kurze Frage die Lichter aus dem Shop, passen die auch?

Standlicht "Xenon halogen"
[SPFRONT01]

Also Nightbraker sind zu empfehlen? Ich habe da mal was von Alpha Ligths pure blue gehört, kann jemand dazu was sagen??:astonish:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #329
Das Standlicht passt, ja. Die genannten Leuchtmittel sagen mir nichts.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #330
So na dann bin ich ja mal gespannt auf post ne!:)
Aber ich glaube die Lampen sind einfach besser von der Qualität her als die bei ebay mit Led ringen und doppel DE Linse, so was ich bisher überall Lese. da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und bekomme noch eine einbauanleitung und event. Tips :D

Nochmal ne Kurze Frage, die Ringe wie werden die beleuchtet? Mit Leds oder wie?? Weil im shop gibts ja dazu nochmal andere Leds für den richtigen weiß effekt, oder sind die für andere Scheinwerfer?? Sorry für die vielen Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #331
Die LED`s sind für die Scheinwerfer von FK ohne Linse und passen auch nur da.

Die hier genannten Scheinwerfer werden mit einer zentralen LED und Lichtleiter beleuchtet.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #332
supi, danke dir, also sollten die ringe ja auch weiß leuchten, geh ich mal davon aus!:)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #333
richtig.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #334
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #335
Ich hatte das Thema eigentlich auf Eis gelegt, aber wenn das Klärungsbedarf besteht, kann ich's mal in die Wege leiten.

Kurze Frage vorab: Kann man die Lichtquelle der AEs irgendwie "leicht" auswechseln?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #336
Wenn du das Standlicht meinst, könnte man das Austauschen theoretisch mit Steckverbindern lösen.
Einfach an das gewünschte Standlicht Saft drauf geben. Die Kabel dafür schauen ja hinten aus dem Gehäuse raus.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #337
Also bei mir Leuchten nur die Angel Eyes. Wo hab ich dann den fehler beim anschließen gemacht? Wenn das Standlicht brennen muss?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #338
Wieso Fehler ? Das Standlicht ist standardverschaltet. Wenn es nicht leuchtet wurde es getrennt.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #339
Wenn du das Standlicht meinst, könnte man das Austauschen theoretisch mit Steckverbindern lösen.

Is also nicht so ne Plug&Play-Lösung wie ne normale Lichtquelle?
Meine Vermutung ist dabei, daß die normale Standlichtfassung quasi als Backup dient, falls die AEs irgendwann mal kaputtgehen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #340
hab kein kabel getrennt hab die anderen kabel angeschlossen wie in der anleitung und des wars. ich mach heute abend mal bilder.

das einzigste was ich nicht angeschlossen habe ich die led.

und so leuchten beim standlicht nur die ringe und nicht die birne im fernlicht

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben