Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nunja...mir ist das ziemlich egal, ich muss die Stoßstange ja nicht nochmal abbauen wenn was nicht ok ist ;-))
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #281
Nunja...mir ist das ziemlich egal, ich muss die Stoßstange ja nicht nochmal abbauen wenn was nicht ok ist ;-))

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #282
genau ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #283
Anleitung lesen ist doch nix für Männer! :D
Nee, mal im ernst. Ich hatte bei meinen Angeleyes (....ich hasse dieses Wort) auch das problem dass man einen Scheinwerfer nicht einstellen konnte. Das lag aber daran dass ich den Scheinwerfer(Reflektor) verstellen musste um den LWR Motor einzusetzen, dadurch war der Verstellbereich am ende. Hab ihn dann wieder zurückgestellt und den Scheinwerfer wieder etwas gelöst und neu positioniert, dann gings.
Und die Stoßstange abnehmen geht recht easy wenn man das 1-2 mal gemacht hat und zusätlich die Seitlichen Führungsschienen weglässt (hält auch so).

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #284
Siehste...genau die Vermutung mit Verstellbereich am Ende habe ich weiter zuvor geäußert. Das der Reflektor wirklich fest sitzt kann nämlich auch eigentlich nicht sein, weil es dann unmöglich wäre den Kugelkopf des LWR Motors einzusetzen...weil dafür muss ich den Reflektor zwangsläufig bewegen nicht wahr ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #285
So, ich habe heute einen der reklamierten Scheinwerfer zurückbekommen wo die LWR nicht funktionierte resp. der Reflektor "festgehangen hat".

Das hier ist das Ergebnis:

Ich habe mit meinem Finger Motor gespielt und der Reflektor bewegt sich ohne großen Kraftaufwand einwandfrei.

Aus meiner Sicht kann der Fehler nur folgende Gründe haben:

- der LWR Motor ist verkantet resp. schräg eingebaut
- der Kugelkopf des LWR-Motors ist nicht in der Führung des Reflektors
- der Wagen ist derart tief oder keilförmig, dass der Reflektor am oberen Anschlag ist

Letzteres halte ich für äußerst unwahrscheinlich, kann es aber auch selbst mangels Leon nicht prüfen.

Daher bitte vor Reklamation folgende Punkte beachten bzw. prüfen:

- funktioniert der LWR Motor ? Ggf. untereinander tauschen.
- ist der Scheinwerfer richtig eingestellt ? (LWR auf "0", dann einstellen lassen)
- ist der LWR-Motor richtig montiert ?
- greift der Kugelkopf in die Führung am Reflektor ?

Vielen Dank :)

LG
patrick :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #286
Hab meinen Scheinwerfer diese Woche ausgetauscht.

An dieser Stelle Danke an Patrick für den schnellen Versand! (2 Werktage nach Reklamation war der SW bei mir)

Hab folgendes festgestellt, weshalb die Höhenverstellung nicht funktionierte:

Wenn die äussere Verstellschraube (die Winkelverstellschraube) zu arg angezogen ist, lässt sich der Reflektor kein bisschen bewegen. Weder von Hand, noch mit der Verstellschraube oder der Leuchtweitenregulierung.
Also bevor die Höhe mit der inneren Verstellschraube verändert wird, sollte man sicher gehen, daß die Winkelverstellschraube nicht zu arg angezogen ist.
Danach kann man dann den Winkel einstellen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #287
Danke für die Info :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #288
Kennt jemand zulässig Scheinwerferblenden??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #289
?!?!
was willst du genau wissen??
zulässige scheinwerferblenden in verbindung mit den angeleyes oder wie?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #290
Ja welcher Böse Blick ist im Zusammenhang mit diesen Angel Eyes zugelassen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #291
sowas wirst du nicht finden
alle scheinwerferblenden haben immer nur einen tüv in verbindung mit den serienleuchten

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #292
was rätst du mir dann? die von je design mal ausprobieren und zum tüv fahren und fragen??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #293
Ja, ich hab das auch eingetragen bekommen! Auch wenn ich die immer noch nicht drangemacht habe. Der Tüv Mann hat sie kurz drangehalten sich das angeschaut und dann war er mit einverstanden.

Grüße
Steffen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #294
weiss halt nicht genau wie das bei euch in D läuft aber hier bei uns isses unmöglich ausser man kennt jemanden der beim tüv arbeitet...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #295
hat jemand nen Tipp was mach gegen das flackern bei den AE machen kann? Mein linker scheinwerfer flackert beim anfahren. Im stehen fällts kaum auf, nur halt beim anfahren etwas stärker.

Könnten sich die Schrauben gelockert haben? weiß da einer weiter?

gruß alex

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #296
wie flackern?

flackern dürfte da eigentlich gar nichts
das einzige was auftritt is ne kleine Stromschwankung
und diese is vollkommen normal und kann man auch net unterbinden

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #297
hat jemand nen Tipp was mach gegen das flackern bei den AE machen kann? Mein linker scheinwerfer flackert beim anfahren. Im stehen fällts kaum auf, nur halt beim anfahren etwas stärker.

Könnten sich die Schrauben gelockert haben? weiß da einer weiter?

gruß alex

Bei mir flackerts auch manchmal! Irgendwo ist ein Kabel wohl nicht ganz fest und es kommt kein Strom... einfach mal alle KAbelverbinder und Anschlüsse Prüfen ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #298
er meint sicher nicht das flackern im sinne von kein strom, sondern mehr ein wackeln wie man es bei LKW´s oft beobachten kann.Wenn ich falsch liege dann ignoriert einfach dieses posting.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #299
Mal was anderes, habe die neusten Angel Eyes... und leider ist die Fahrerseite beschlagen und innen feucht! Bin auch stundenlang durch das unfassbarste Mistwetter gefahren. Gibt es nen Trick um die Dinger trocken zu legen oder soll ich einfach auf den Sommer warten?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #300
eine kleine stromschwankung ist das nicht... Man sieht ja die unterschiede zwischen links und rechts. Der rechte wackelt gar nicht und der linke extrem.

ich kann mal ein video hochladen heute abend und dann schaut ihr es euch mal an.

@ big baba
wie das bei LKWs aussieht weiß ich nicht...

@ Nuklearschlag
ja könnte möglich sein. ich check da nochmal alles und schau mal obs klappt.
zu deiner frage. schmpa meinte die einfachmal mal hinten aufschrauben und ein wenig lüften lassen, dann müsste es eigentlich weg gehen.

gruß alex

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben