Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Its easy to use the original LWR motor. You can use the H1 xenon kit...it`s ok if it is not to hot.
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #261
Its easy to use the original LWR motor.

You can use the H1 xenon kit...it`s ok if it is not to hot.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #262
thanks patrick.

what do you mean "not to hot"??

right now i've installe a 6000k xenon kit, do you think 6000k will be fine with the H1 version??

what do you suggest to me??
other user with the xenon kit installed could give me sone hints??

and one last question, if in the future one angel eyes led will turn off, how could I replace it??

is there a way to do that, right??

many many thanks, i think i'll buy them very soon!!

byez

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #263
Hi,

one user has installed a H1 Xenon Kit...he has got no Problems.

There is no way to change the LED`s...until now no LED turned off.

Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #264
Kann mir jemand schnell verraten, welche Arbeiten ich ausführen muss zum Einbau dieser Scheinwerfer... baue nämlich diese Woche auf TS um und wenn man eh die Stoßstange abmontieren muss, dann lohnt sich das ja :)
Also die Stoßstange muss in jedem Fall runter, oder?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #265
Ja, auf jeden Fall. Beim Leon sitzen die unteren Befestigungsschrauben des Scheinwerfers hinter der Stoßstange.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #266
Hi,

Patrick

Ok thanks for your reply.

Could you please tell me the user who has xenon h1 installed, so I can ask him some hints??
6000k are ok for you??

About the led, ok, I trust you.

Thanks

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #267
So, jetzt möchte ich nochmal das Thema JE-Blende + AE aufgreifen, weil es da paar Seiten vorher keinerlei Reaktionen drauf gab.

Ist diese Kombination möglich? Weil möchte die Blende auf jeden Fall verbauen.

Danke schonmal für die Antworten.

der icecruiser

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #268
ja klar möglich ist alles
musst es bloß per Einzelabnahme eintragen lassen

den die JE Blenden sind nur für Serien Scheinwerfer zugelassen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #269
Hi,

Patrick

Could you please tell me the user who has xenon h1 installed, so I can ask him some hints??
6000k are ok for you??

Thanks

Please contact the User "Raider" he has got a 6000k installed.

Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #270
Hi,

Patrick

6000k are ok for you??

Thanks

Please contact the User "Raider" he has got a 6000k installed.

Patrick

ok many thanks, i've send a mail to [email protected] , hope he could read it soon..

thanks byez.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #271
Hey Leuds,

war heute in der Werkstatt und wollte mir die scheinwerfer einstellen lassen. Es ging nur der linke. Der rechte hat sich nicht bewegt trotz drehen am Zahnrad. Jetzt wäre meine Frage woran könnte es liegen?
Als ich sie letzte woche die teile getestet hatte gab der rechte Stellmotor keinen mucks von sich. Ich vermute das dieser evtl. defekt ist. Würdet ihr mir da zustimmen oder kann es auch was anderes sein?

gruß alex

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #272
Hi,

tja dann sind wir da schon zu 2. Habe meine vor ca 1 Woche einbauen lassen und habe genau das gleiche Problem. Linker Scheinwerfer funktionniert, der rechte nicht.

War auch bei 2 verschiedenen Werkstätten. Bei wem hast die SW gekauft? Solltest Verkäufer kontaktieren. Wenn hier bei Seat-Leon.degekauft dann kontaktiere Patrick. Wie gesagt wären da schon zu zweit.

Grüsse,

Nepu

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #273
Könnte es auch sein, dass die Scheinwerfer auf Anschlag eingestellt sind ? Ich vermute der manuelle Abgleich steht auch ganz oben und der Motor versucht noch weiter zu schieben in diese Richtung. Kann das sein ?

Wenn Ihr den Motor aus dem Scheinwerfer dreht, funktioniert er dann ? Der kann ja nicht auf einmal defekt sein, denn der Motor ist doch identisch.

Also bitte Motor nochmal ausdrehen, schauen ob sich der Reflektor frei bewegen lässt...Motor im Leerlauf testen...und bei der Montage darauf achten, dass der Reflektor in einer Mittelposition ist, wenn die LWR auf 0 steht. Dann den Motor sauber ohne verkanten einbauen und die Kugel hinten richtig in die Führung rein.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #274
Ja Patrick ich glaub auch das es daran liegen könnte. Hab gestern die scheinwerfer an der Wand im dunkeln hoch und runtergefahren, da ist mir aufgefallen das der rechte kurz bevor der linke ganz oben ist, sich der rechte ein kleines Stück bewegt.

Am WE werd ich mich nochmal damit beschäftigen und das Ergebnis hier posten.

gruß alex

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #275
Hey Leuds,

war heute in der Werkstatt und wollte mir die scheinwerfer einstellen lassen. Es ging nur der linke. Der rechte hat sich nicht bewegt trotz drehen am Zahnrad. Jetzt wäre meine Frage woran könnte es liegen?
Als ich sie letzte woche die teile getestet hatte gab der rechte Stellmotor keinen mucks von sich. Ich vermute das dieser evtl. defekt ist. Würdet ihr mir da zustimmen oder kann es auch was anderes sein?

gruß alex

Ganz genau das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Wollte mir die Scheinwerfer bei ATU einstellen lassen der linke ging gerade so und der rechte ließ sich zwar etwas hoch aber nicht runter schrauben.
Der Mechaniker hat sich so dermaßen drüber aufgeregt, was das für ein Schei** sei. Der hat mir fast den Schraubenzieher an den Kopf geworfen :D

Hab dann mal die Abdeckung hinten auf gemacht und den Stellmotor überprüft. Der ging im ausgebautem Zustand einwandfrei.
Der Reflektor allerdings ging nur sehr schwer zum bewegen. Der Stellmotor wäre viel zu schwach, um ihn zu verstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #276
Ich gebe grundsätzlich nichts auf ATU, damit das klar ist ;-))

Wer mit dem von mir geposteten Lösungsansatz keinen Erfolg hat möge sich bitte per Pn melden. Ich werde die betroffenen Scheinwerfer dann austauschen. bislang sind es 3 an der Zahl. nach wie vor im Promillebereich.

Wenn ich sie dann wieder hier habe werde ich mir anschauen woran es liegt.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #277
Von ATU halt ich auch nix, aber die haben so ein "Lichteinstellmeßgerät" und, zum ärger der Mechaniker, tolle Pauschalpreise.
Hab gerade mal 4,50€ für ne halbe Stunde einstellen bezahlt :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #278
So nun habe ich sie auch, in chrom

Erst einmal ein GROßES DANKESCHÖN an Patrick für die Blitzversand..:)

ich werde mir die Scheinwerfer die Tage einstellen lassen und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht......... Und wegen den Birnen Patrick da melde ich mich heute Abend bei dir

Nochmal Danke für alles:heart:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #279
Warum liest keiner die Anleitung ??? ?(

Dort steht an genau der Stelle die Euch im Nachhinein viel Arbeit erspart, dass Ihr ihn bitte anschließen und testen sollt bevor alles wieder zusammengebaut wird ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #280
ach patrick
dann hat man endlich die heissersehnte ware in den händen und du willst dass dann noch ne anleitung gelesen wird :D

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben