Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Posting 212...218...um nur mal die beiden letzten zu nennen...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #221
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #222
Würdet ihr nun die Angel Eyes weiterempfehlen??

Gruß Manni

Hi Manni,

um's mal gerade raus zu beantworten, obwohl ich selber keine hab: Wenn du Scheinwerfer in AngelEyes-OPtik für deinen Leon 1M haben möchtest sind diese Scheinwerfer wohl das Beste was du momentan auf dem Markt bekommen wirst.
Auch wirst du wohl in Schmpa einen guten Verkäufer vorfinden welcher von seiner Ware absolut überzeugt ist da er sie intensiv und kritisch Untersucht und Bewertet bevor er sie in seinem Shop aufnimmt. Seiner Lieferzeiten haben bis jetzt jeden zufrieden gestellt.

Nomma in kurz: Ja, diese Angel-Eyes sind die Besten auf'm Markt. Ja jeder hier würde sie weiterempfehlen.

Grüsse,

Nepu

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #223
²Patrick

konnte meinen Spalt auf der Fahrerseite nun auch verbessern. Ist in keinem Fall mehr so auffällig. Habe allerdings wie berichtet die U-Scheibe geplant und die Öffnung in der Halterung des Scheinwerfers entsprechend angepasst. Bilder liefere ich noch.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #224
Hm, trotzdem komisch oder ? V6 ok, aber der Kollege mit dem R hat es direkt ohne Spalt verbaut, BigBaba nicht, obwohl er auch nen R hat.

Ob das vielleicht auch immer mal was anders gebaut wurde ? ?( Ähnliches erleben wir ja auch immer mit den Ausschnitten für die Seitenblinker in den Kotflügeln :rolleyes:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #225
Ich bestell se mir auch mal...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #226
Kann das sein das die scheinwerfer anlaufen? Habe se bei mir rein gebaut und bin gestern das erste mal seit 2 Wochen aus der garage raus zum Tuner und da sind se mir promt angelaufen.

MFG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #227
Ja das Problem konnte ich heute auch zum ersten Mal feststellen.
Ganz leicht am unteren Rand sind se angelaufen....

Gibts noch mehr Leute mit diesem Problem?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #228
Sicher, dass die anlaufen und nicht Feuchtigkeit für das Problem verantwortlich ist?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #229
Hm...Es sah so aus, als wenn man eine Scheibe anhaucht. Hab bis jetzt aber noch keine Erklärung dafür gefunden. Wenn ich dazu komm mach ich mal Pics, vllt. ists heut auch schon wieder weg....jedenfalls ists mir gestern zum ersten Mal kurz aufgefallen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #230
Ja genauso schauts bei mir auch aus. Feuchtigkeit kann nicht das Problem gewesen sein, da ich bei schönem Wetter gefahren bin.

MFG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #231
Ja, das ist total normal unter bestimmten Umständen und auch beim Originalscheinwerfer so.

Einfach mal bei schönem Wetter hinten etwas öffnen und dann wieder schließen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #232
Wie meinst du das mit hinten öffnen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #233
Ich denk mal er meint die Deckel hinten am Scheinwerfer.;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #234
Genau. Wenn der zum Beispiel bei nassem Wetter eingebaut und geschlossen wurde beschlägt er bei gutem Wetter wegen Restfeuchtigkeit.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #235
@schmpa
ersteinmal Danke für die fixe Lieferung der Scheinwerfer...und erst recht der Gummibärchen :) ...werde sie kommenden Do. verbauen..also nicht die Gummibärchen; (bin ja mal gespannt),
gibt es irgendwo noch eine detailiertere Anleitung z.b.auch mit bildchen:)(z.B.hier im Forum)als die mitgelieferte, ansonsten werd ich das schon hin bekommen...aber wenn eben vorhanden, warum nicht so einfach wie möglich machen ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #236
Nee, mit Bildchen bislang leider nicht.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #237
²Patrick

konnte meinen Spalt auf der Fahrerseite nun auch verbessern. Ist in keinem Fall mehr so auffällig. Habe allerdings wie berichtet die U-Scheibe geplant und die Öffnung in der Halterung des Scheinwerfers entsprechend angepasst. Bilder liefere ich noch.

Na raider .. na hast scho was fotografiert?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #238
mag für das korrigieren mal jemand ne Anleitung schreiben? Ich muss mich damit auch noch befassen sollte es in diesem Teil von D mal wieder wärmer werden *grml*

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #239
Bitte mehr Bilder von silbernen Leons wenns geht =)

Was meint ihr... Schwarze oder Chromscheinwerfer an nem silbernen Leon?

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben