Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo!
Hab heute auch meine Scheinwerfer bekommen. Machen soweit nen recht guten eindruck. Werd dann auch noch bilder einstellen, wenn sie verbaut...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #181
Black-Devil
Reaktionen
0
Hallo!
Hab heute auch meine Scheinwerfer bekommen. Machen soweit nen recht guten eindruck. Werd dann auch noch bilder einstellen, wenn sie verbaut sind.
Nochmal ein dickes Dankeschön an Patrick, mußte wegen lieferschwierigkeiten ein wenig warten, hab aber nachträglich noch nen satten Rabatt bekommen weils ja zwischenzeitlich die Weihnachtsaktion gegeben hat. Das nenn ich Kundenfreundlich!!:respekt:
Gruß
Oli
mmmmhhh ich schein zu blöd zu sein!!! Wenn ich versuche von oben durch die originalen vorgestanzten Löcher die Scheinwerfer einzustellen, werd ich mit nem größen Schraubendreher gar nix, weil der nicht in die Zähne dieser *wasauchimmer* passt. Ich habs dann mit einer Reißnadel gemacht, Zahn für Zahn und das dauert.
Dichtigkeitsprobleme -- NEIN und ich war schon mindesten 2-mal damit in der Waschstrasse
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #183
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Gemeint war natürlich Kreuz und nicht Schlitz, sorry.
Ich verstehe was Du meinst Jürgen...der Abstand der Zähne ist nicht gleich dem der Kreuze des Schraubendrehers ? ich probier das nachher auch mal am Lager...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #184
raider
Reaktionen
2
Ahhh jetzt habe ich kapiert. Man sollte sich also einen Kreuzschlitzschraubendreher besorgen, mit dem dann das gezahnte Deckelchen bewegt werden kann. Na ja meine Idee war ja mal bei Fischertechnik oder im Modellbau nach einem Zahnrad zu gucken, das kompatibel zu dem gezahnten Deckelchen ist. Das Zahnrad dann auf eine kleine Stange montiert (arretiert), so daß man das quasi wie bei den Originalen drehen kann.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #185
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Da brauchst auf jeden Fall nen recht großen Kreuzschraubenzieher.
Habs heute nochmal ausprobiert.
²raider: Kann mir nicht vorstellen, daß du mit nem Fischertechnik Zahnrad da viel bewegen kannst. Das Zahnrad sollte schon massiv sein, da die Verstellung nicht soo leichtgängig ist.
Aber die Idee ist gut.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #186
bert
Reaktionen
0
Hat einer Bilder auf nem sombragrauen? :wave:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #187
raider
Reaktionen
2
@p-h
soll ja auch erst mal ein Anhaltspunkt werden für ein späteres massiveres Teil.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #188
Turbo20V
Reaktionen
0
Hallo Leute
Haben heute die SW's eingebaut. Schaut soweit sehr gut aus Aber kann mir jemand sagen ob das normal ist, das beim rechten Schweinwerfer die Linse so versetzt ist, das man auf der einen Seite der kleine Chrom-Ring nicht mehr sichtbar ist ?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #189
Nepu
Reaktionen
0
Die Scheinwerfer sehen echt gut aus ...
War lange am zweifeln ob AE oder Je-Xenon (irgendwann) ... Xenon fiel aus wegen dem Preis ...
Ich würde mir die AE's ja sofort kaufen, nur kenne ich keinen der mir das einbauen könnte und ich hab davon GAR KEINE AHNUNG.
Schade eigendlich ... Vielleicht kennt ihr ja jemanden in der Gegend um Luxemburg/Trier rum der mir da helfen könnte (naja ehrlich gesagt eher machen weil ich nichts kann).
Ich verweile in Hoffnung ^^
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #190
Custom
Reaktionen
0
Hab jetzt auch die Scheinwerfer drinnen. Bis jetzt bin ich total zufrieden passt alles.
Was schade is, is dass ma die Ringe bei Tag überhaupt nicht leuchten sieht... schade..
aber sonst erste Sahne
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #191
War lange am zweifeln ob AE oder Je-Xenon (irgendwann) ... Xenon fiel aus wegen dem Preis ...
Ich würde mir die AE's ja sofort kaufen, nur kenne ich keinen der mir das einbauen könnte und ich hab davon GAR KEINE AHNUNG.
Schade eigendlich ... Vielleicht kennt ihr ja jemanden in der Gegend um Luxemburg/Trier rum der mir da helfen könnte (naja ehrlich gesagt eher machen weil ich nichts kann).
Wende Dich mal an Petzi...die hat Erfahrung mit sowas. Weiss aber nicht wie weit Ihr Wohnort in Luxemburg von Deinem entfernt ist...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #192
Petzi
Reaktionen
0
leider hab ich die scheinwerfer nicht selber eingebaut sondern mein AH weil ich ja damals keine zeit hatte...
deshalb hab ich selber leider auch keine erfahrung damit
und martin lässt seine auch vom AH einbauen da er sowieso noch nebenscheinis eingebaut bekommen muss
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #193
Nepu
Reaktionen
0
@ PETZI:
In welchem AH hast du's denn machen lassen?
Wieviel hat dich das gekostet?
Meine Seat-Werkstatt will das nicht machen.
Danke schon mal für deine Antwort.
Nepu
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #194
Cupra R 85
Reaktionen
0
Hi
Hab die scheinwerfer endlich auch bei mir drin. Nur mein Tuner meinte zu mir das ich nicht nur die Angle Eyes an haben darf ich muss das zusätzliche standlich drin haben Stimmt das? Ich finde das gelbe Birnchen versaut die Optik Total.
MFG
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #195
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das ist in Deutschland leider so, sonst bekommt der Scheinwerfer keine E-Zulassung.
Ausnahme ist nur das LED Licht von Audi ab Werk...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #196
Heiko1976
Reaktionen
0
... und die Angeleyes von BMW. Das Original quasi.
Wundert mich aber dann doch ein bißchen. Wozu das Birnchen, wenn der Scheinwerfer samt den integrierten Glotzaugen doch bauartgenehmigt ist? ?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #197
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
BMW verwendet aber glaube ich keine LED`s oder ? ?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #198
Heiko1976
Reaktionen
0
Weiß ich nicht.
Aber mich wundert eben folgendes: Die Zubehör-Scheinwerfer mit den Angelseyes haben die Leuchtwürste doch "serienmäßig" drin. Also muß das Zeugs ja mitsamt dem Rest genehmigt sein. Dann frag ich mir nur, als was? Kann doch nur Begrenzungsleuchte (aka "Standlicht") sein. Wozu also noch das Birnchen?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #199
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Denk mal, daß die die Scheinwerfer nicht nur für Deutschland herstellen.
Die Standlichtbirne haben die wahrscheinlich nur für den deutschen TÜV rein gemacht.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #200
Heiko1976
Reaktionen
0
Das ändert nix daran, daß da ein leuchtender Ring drin ist, und der muß auch ne Genehmigung haben. Und wenn der schon als "Standlicht" genehmigt ist, dann brauch ich keine Birne mehr.
Thema:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...