Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Also ich bin zufrieden mit den Scheinwerfern,hatte zwar auch so einige Probleme bem einbau aber alles kein grosser Aufwand,da hab ich schon...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #161
Also ich bin zufrieden mit den Scheinwerfern,hatte zwar auch so einige Probleme bem einbau aber alles kein grosser Aufwand,da hab ich schon schlimmeres an Autos verbaut:angry:

Ich würde sie mir wieder kaufen!:wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #162
Hat sich schon einer mal Gedanken gemacht wie man das mit der Lichteinstellung regeln kann? Die Einstellung ist ja mega schwierig zu bewerkstelligen. Eigentlich reicht es doch, wenn man ein Zahnrad mit Schlitz darin einsetzen kann, das würde die Einstellarbeit deutlcih vereinfachen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #163
Mittlerweile sind bei einigen die scheinwerfer schon länger verbaut und haben die eine oder andere Wäsche hinter sich.
Wie siehts mit der Dichtigkeit aus? Haben sie bis jetzt gehalten oder sind die einen schon angelaufen?

Meine werde ich am Donnerstag verbauen, hoffe bekomme bis dahin nur positive Feedbacks ;-)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #164
Ich hatte bislang bzgl. Dichtigkeit nicht eine einzige Reklamation.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Einziger Nachteil ist der dumme Verschluss, aber auch dafür gibts ne Lösung :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #165
der dummer verschluss und die schrauben zur einstellung...
und ich find genau die 2 sachen extrem wichtig
:(
tja muss ich doch wieder die originalen einbauen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #166
@Schmpa
Ok, da bin ich schonmal sehr beruhigt und wegen den Kappen, die Rändelmutter Variante vom User Stramm wird schon funktionieren ;-)

Vielen Dank nochmals für die sehhhre rasche Lieferung, sogar ins Ausland ;-)

@Petzi
Die Schrauben zur Einstellung sind nicht schwer zu bedienen, musst nur mit etwas Feingefühl an die Dinger ran ;-)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #167
aber anscheinend kommt man auf einer seite fast net ran wenn sie eingebaut sind

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #168
Das ist nicht bei jedem so. Bei mir kommt man da ganz gut ran.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #169
Genau. Das ist nur bei manchen 1M so...vermutlich nur bei den EU-Import :totlach: ;)

Wie auch immer...sie SW sind haben es alle an der gleichen Stelle und sooooo oft muss man da ja jetzt auch nicht ran oder ? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #170
Also auf der Fahrerseite kommt man an die Einstellsschraube nicht so ohne weiteres ran, da da bei jedem Leon die Batterie sitzt und der Luftrüssel ist das schon recht schwierig. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob man sich nicht einfach ein Zahnrad besorgt und das mit Gewindestange verlängert, um dann die Einstellungen duch die originalen Bohrungen zu machen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #171
Ich kapier das nicht? Wieso kommt Ihr da nicht ran?Da sind in der Karosserie extra 2 Löcher drin die direkt über den einstellschrauben sitzen.Und wie der Patrick schon geschrieben hat.Wie oft stellt Ihr die Dinger Eigentlich ein? 2x die Woche?Man läßt die beim Freundlichen des Vertrauens für eine Kaffekassen-Spende per Gerät einstellen und gut.
Die Scheinwerfer haben halt ein,zwei kleine macken,aber die wurden doch hier groß und breit beschrieben.Wenn einer so viel Probleme damit hat sollte er vielleicht in Erwegung ziehen die Originalen drin zu lassen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #172
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind diese besagten Löcher wohl nicht bei jedem an der gleichen Stelle oder ? Offensichtlich gibts da doch Unterschiede in den Karossen ?(

Es hat ja jetzt hoffentlich niemand versucht von hinten zu drehen oder ? ?( Das geht wie beim Original auch von oben...nur halt mit einem großen Schlitzschraubendreher. Habe ich aber auch in die Anleitung geschrieben. :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #173
naja ich guck mir das erstmal bei martin an...
hab dem sie jetzt mal bestellt und werd ihm dann beim einbau helfen und dann seh ich ja selbst wie die sind

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #174
gibt es jetzt schon Infos, ob die neuen Scheinwerfer auch schon anlaufen oder ob diese dicht sind von den Leuten, die diese schon eingebaut haben?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #175
Ich hatte bislang bzgl. Dichtigkeit nicht eine einzige Reklamation.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Einziger Nachteil ist der dumme Verschluss, aber auch dafür gibts ne Lösung :)

Wirkliche Undichtigkeiten und Verarbeitungsmängel gab es bislang eigentlich nur bei der ersten Type ohne LWR.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #176
Hier noch die gewünschten Bilder bei Tageslicht!

Anhänge

• DSC_0124.JPG
    DSC_0124.JPG
    518,8 KB · Aufrufe: 275
  • DSC_0125.JPG
    DSC_0125.JPG
    581,7 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    510,8 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG
    585 KB · Aufrufe: 293
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #177
Ich hätte da mal ne Frage zu Scheinwerferblenden und den neuen Angel Eyes.Ich hab die JE-Scheinwerferblenden die ja ne ABE haben aber natürlich nur für die Original Scheinwerfer.Weiß jemand ob ich die eingetragen bekomme und was das in etwa kosten würde?Ich vermute mal das es auf eine Einzelabnahme rauslaufen wird.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #178
Habs evtl. überlesen aber wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zu den Originalen mit den H7 Leuchten? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #179
Wie ist eigentlich die Ausleuchtung im Vergleich zu den Serienscheinwerfern?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #180
Also, hab meine jetzt auch seit donnerstag drin und muss sagen, Optik suuper (auch wenn ich sie ohne AngelEyes benutze), Verarbeitung ok, Passgenauigkeit ok und Ausleuchtung gut.

Zur der Ausleuchtung. Auf anhieb kann man meinen dass sie weniger Licht auf die Strasse bringen, aber das ist nicht so. Das liegt an den Typen (original Reflektor und AngelEyes Linse) die Linse bringd das Licht sehr gezielt dort hin wos gebraucht wird und blendet den gegenverkehr so gut wie gar nicht, im Vergleich zu den Reflektoren....

Hab mal noch ein paar Bilder..

p2812070017ly9.jpg

p2812070018hv7.jpg

p281207001801vr9.jpg

p281207001802ep4.jpg

Hab noch ein paar Bilder bei Tageslicht

dsc01939copyut4.jpg

dsc01941copyuu7.jpg

dsc01940copyqf1.jpg

Greez Gialli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben