Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Muss ich mir dann mal an einem Wagen ansehen mit den Schrauben. Ist aber dennoch wohl unterschiedlich, weil es nicht bei jedem ist. Was für einen...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #141
Muss ich mir dann mal an einem Wagen ansehen mit den Schrauben. Ist aber dennoch wohl unterschiedlich, weil es nicht bei jedem ist.

Was für einen "Stab" meinst Du ? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #142
Muss ich mir dann mal an einem Wagen ansehen mit den Schrauben. Ist aber dennoch wohl unterschiedlich, weil es nicht bei jedem ist.

Was für einen "Stab" meinst Du ? ?(

Kommisch das es bei vielen ohne Problemen passt und wieder bei anderen Spaltmasse gibt.
Der Stab vom LWR Motor. Ich mußte den Stab rein/raus drehen. Weiß nicht mehr. Sonst hatt er in der Fassung nichts bewegt also Scheinwerfer.Hab den LWR so wie er war von den Serienanfrontscheinwerfer übernommen und da bewegte sich in der Höhe nichts.

Mach das mal. Wiegesagt. Diese Schiene am Scheinwerfer geht am Auto in eine Kunstoffschiene rein. Bloß kann sie nicht tief genug reingehen wegen der Schrauben
an dem linken scheinwerfer, beim rechten sind garkeine schrauben. Ist halt blöd das zu erklären. HAb keine bilder :cry: :cry:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #143
Der "Stab" ist ein Kugelkopf. Diese Kugel muss im Scheinwerfer seitlich in die Öffnung des Halters am Reflektor eingeführt werden damit sie greifen kann. Du hast den Motor vermutlich einfach nur reingesteckt und festgedreht oder ? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #144
@Gialli
und was sagen dir die Bilder jetzt? Kontur scharf genug für dich?
Ich mag den farbigen Rand :p

Jepp, sind scharf genug und jetzt kann ich mir auch etwa vorstellen wie die Ausleuchtung ist ;-)

Der Farbige Rand ist der coole Effekt bei Linsenscheinis :)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #145
@schmpa
:totlach: nee nee, das ist die private Schrauberhalle von nem Kumpel, der lagert nur ein paar Reifen für Bekannte!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #146
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #147
So endlich sind die AEs verbaut, hab gut 3 Stunden gebraucht, doch es hat sich gelohnt. Ich finde die klasse.

thx to Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #148
Moin Leute, Update bezüglicher meiner persönlichen Feinde - die Deckelschrauben.
Ich habe mir Rändelmutter besorgt, mittig durchgebohrt und Blechschrauben in ähnlicher Dimension wie die Originalschrauben von hinten durchgeschraubt und verklebt.
Geht super an den 3 zugänlichen Stellen beider Deckel.
In diesem Sinne, Michael.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #149
Mal ne Frage an die, die die AEs schon verbaut haben.

Wie habt ihr das Lciht eingestellt? Selber oder machen lassen? Besonders die Einstellung an der Fahrerseite würde mich interessieren, da kommt man ja an die Einstellschraube ganz aussen (also zum Kotflügel) nach Einbau gar nicht mehr dran.

Was muss ich beachten, wenn ich das Lichht selber einstellen möchte. Entfernung zum Objekt? Höhe der Einstellung etc. wäre von Interesse.

Momentan beleuchte ich die Baumwipfel, obwohl ich die LWR schon komplett runter gedreht habe.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #150
Also wir haben es so gemacht , das Auto in die Garage und an der Wand die hell-dunkelgrenze mit kreide drangemalt , dann die Scheinwerfer getauscht und nach dem Kreidestrich ausgerichtet mit den Rädchen an dem Scheinwerfer , aber bei dem problem mit der fahrerseite kann ich dir net helfen .

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #151
Stell das Fahrzeug auf ne ebene Fläche vor eine Wand (korinthenkackermäßig muß der Reifenluftdruck stimmen und der Fahrersitz mit 75 kg belastet sein). Bezugspunkt ist die Scheinwerfermitte, die Höhe mußt Du messen. Dann an der Wand auch die Höhe des waagrechten Teils der Hell-dunkel-Grenze messen. Die Höhendifferenz ist der Einstellwert "e". Er muß bei Deinem Auto 12 % beim 10 m Abstand zur Wand sein, die Toleranz beträgt +- 5 %.

Also: Bei 10 m Abstand zur Wand sind's 12 cm Höhenunterschied, bei 5 m Abstand nur noch 6, usw.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #152
Mmmh das mit der Kreide an der Wand hätte ich mal besser vor dem Tausch gemacht, jetzt isset leider zu spät. Trotzdem Danke.

@Heiko1976
Hört sich kompliziert an. Also ich park den Wagen vor der Wand (die korinthenkacker Werte sind gegeben). Jetzt messe ich die Scheinwerfermitte am Wagen, danach den Abstand zur Wand und dann den waagerechten Teil an der Wand wo die hell-dunkel Grenze verläuft.
Angenommen die Scheinwerfermitte liegt bei 60 cm, dann sollte bei 2,5 m Abstand zur Wand, die hell-dunkel Grenze bei 63 cm liegen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #153
Nein, bei 57. Die Scheinwerfer sollen ja nach "unten" strahlen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #154
Mmmh das mit der Kreide an der Wand hätte ich mal besser vor dem Tausch gemacht, jetzt isset leider zu spät. Trotzdem Danke.

Ja, jetzt wissen es die anderen die es Vorhaben wenigstens .:)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #155
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #156
Hihi, alles klar.

Und das mit der Kreide an der Wand setzt erstmal voraus, daß die Scheinwerfer vorher korrekt eingestellt waren. Das is nicht unbedingt selbstverständlich.

Ach so, oben noch vergessen: Leuchtweitenregelung muß natürlich beim Einstellen auf "0" stehen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #157
Hihi, alles klar.

Und das mit der Kreide an der Wand setzt erstmal voraus, daß die Scheinwerfer vorher korrekt eingestellt waren. Das is nicht unbedingt selbstverständlich.

Ach so, oben noch vergessen: Leuchtweitenregelung muß natürlich beim Einstellen auf "0" stehen.

Ja das stimmt , aber das auto hatte den lichtest 2007 .

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #158
So nach Schema F vorgegangen und die Baumbekeuchtung wegreguliert. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiss wie.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #159
Ähm... ich will ja hier nocht als Stinkstiefel auftreten, aber diese Scheinwerfer sind ja nun echt derbe billig gemacht. Angefangen von den H1 Abblendlicht (noch älter geht nicht), über die komische verrieglung der Abdeckkappe (warum net wie original mit Bügeln) bis zu den Einstellschrauben die man anscheinend net von oben verstellen kann.
Und das sollen die Angeleyes sein, von denen so geschwärmt wurde? Vor allem wegen der tollen Qualität? Also ich sehe das keine qualiät. Da haben diese Doppellinsen SW ne bessere qualität!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #160
Wir müssen lernen uns damit zufrieden zu geben...auf der anderen Seite der Kugel interessiert es eh keinen was wir wollen.

Und kein deutscher Hersteller wird für den 1M jemals noch einen SW auflegen.

Die Scheinwerfer mit der Doppellinse haben dafür keinen vernünftigen Ring. Die übrigen angesprochenen Punkte wurden hier schon behandelt. Auch das mit der Verstellung.

Den perfekten Scheinwerfer gibt es nicht. Wer 100% Qualität etc. möchte sollte beim Originalscheinwerfer bleiben.

Ich bleibe dennoch dabei, dass hier im Vergleich zu den anderen Scheinwerfern auf dem Markt das beste Preis- Leistungsverhältnis besteht nach wie vor.

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben