Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Eben, deshalb würde es hammer wenn ich mal ein Bild sehen würde....
Ja, das WAR meine Aprilia.....:cry:
Kannst du mal ein Bild posten? Hab auch...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #101
Da soll nochmal einer sagen es gibt keine Toleranzen in den Karossen
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #105
Heiko1976
Reaktionen
0
Hehe, doch, und wie!
Vor allem in der Länge.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #106
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ist das so schwierig bei einem Auto ?
Ich war vor 2 Wochen auf der MEyer Werft, wo auch die Aida etc. gebaut worden sind. Bei einem Kreuzfahrtschiff ist die Längentoleranz < 1cm !!!! :astonish:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #107
Heiko1976
Reaktionen
0
Ist beim PKW nicht viel kleiner.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #108
raider
Reaktionen
2
Leuchten sind heute gekommen. Thx to schmpa. Am We oder nächstes muss ich dann wohl mal basteln.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #109
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
So, bin jetzt endlich dazugekommen, die Bilder hochzuladen.
Sind nicht besonders scharf. Bin mit meiner Cam noch nicht im Einklang.
Hab die AEs mal mit JE-Scheinwerferblenden montiert -daß das nicht zulässig ist, weis ich.
Und nochwas: auch wenn es so aussieht, mein Leon kann nicht fliegen - er ist übern Winter aufgebockt.
Vergleich alt-neu:
Das Innenleben mit Transportsicherung, wo später der Stellmotor reinkommt:
Bin immernoch begeistert, wie weiß die Ringe sind gegenüber der originalen Standlichtbirnen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #110
Petzi
Reaktionen
0
wie will man denn da die leuchten wechseln???
kommt man unten an diese schrauben ran ohne den scheinwerfer auszubauen?
und kann bitte mal jemand fotos machen von beiden eingebauten scheinwerfern in nahaufnahme zwecks begutachtung der passgenauigkeit
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #111
Ich hab deswegen die unteren äußeren Schrauben weg gelassen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #112
raider
Reaktionen
2
Aber dicht sind die dann nicht endgültig, heisst die könnten beschlagen. Vllt kann man irgendwie die 'alte' Bügeltechnick da anwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #113
Heiko1976
Reaktionen
0
Sieht schon ziemlich gut aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von Pseudo-BMW-Scheinwerfer bin. Aber wenn man die Birnen nur schwer gewechselt kriegt, wär das natürlich schade.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #114
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ihr seid einfach zu verwöhnt mit dem leon...andere müssen die Stoßstange oder den ganzen Scheinwerfer demontieren
Es gibt auch kurze Schraubendreher, damit gehts. Und sooooo oft ist das ja nun auch nicht.
Der Scheinwerfer war für einen senkrechten Bügel vorgesehen...warum das nu nicht gemacht worden ist keine Ahnung.
Wir müssen lernen uns damit zufrieden zu geben...auf der anderen Seite der Kugel interessiert es eh keinen was wir wollen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #115
Ich wechsel die Leuchtmittel grundsätzlich nur vorher wenn das jemand ausdrücklich wünscht. Bei Dir sind Standardleuchtmittel verbaut und die NightBreaker liegen in der OVP dem Karton bei Jürgen.
LG
Patrick
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #119
raider
Reaktionen
2
Hab ich ja schon gefunden, wollte nur sicher gehen. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe. :wave:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #120
Gallius
Reaktionen
0
So ich habe meine jetzt auch eingebaut, bin aber nicht so ganz glücklich
Ich habe echt schwierigkeiten den linken Scheinwerfer einzupassen, locker 1 cm Spalt zum Kotflügel, wenn ich den Scheinwerfer dort bringe lässt er sich nicht korrekt einstellen.
Auch so mit Spalt ist er noch nicht richtig eingestellt, da muss ich noch nachbessern.
Optisch habe ich mir die Ringe heller vorgestellt, aber vielleicht ist auch nur das w5w zu hell...
Sieht trotzdem aber noch Top aus!
Anhänge
08122007091.jpg
202,6 KB
· Aufrufe: 272
08122007093.jpg
197,7 KB
· Aufrufe: 267
08122007094.jpg
203 KB
· Aufrufe: 310
08122007095.jpg
288,3 KB
· Aufrufe: 309
Thema:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...