Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sag mal, wie hast'n den Deckel der Frontschürze abgemacht? Da, wo die Schrauben hinter sitzen?
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #121
Sag mal, wie hast'n den Deckel der Frontschürze abgemacht? Da, wo die Schrauben hinter sitzen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #122
Sag mal, wie hast'n den Deckel der Frontschürze abgemacht? Da, wo die Schrauben hinter sitzen?
Hör mir auf, diese Deckel sind zum *otzen

Hab den kleinsten Schlitz-Schraubendreher genommen den ich hatte und ein Tuch umzu.
Dann von unten rein und hebeln^^

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #123
naja die Deckel sind auch als wegwerfteil gedacht

bei Seat sollten die eigentlich immer erneuert werden

sind aber dann auch net mehr günstig wenn man bedenkt das man se ja auch lacken lassen muss

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #124
Hab den kleinsten Schlitz-Schraubendreher genommen den ich hatte und ein Tuch umzu.
Dann von unten rein und hebeln^^

Genau das wollte ich lesen. thx

Gallius

Ist die Lichtausbeute jetzt größer oder teuscht das nur auf deinen Pics?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #125
ich bin mir noch nicht sicher.
1. muss der linke noch richtig eingestellt werden (evtl muss stosstange nochmal runter^^)
2. Standart Leuchtmittel, vorher hatte ich die Phillips extrem...

schlecht ist das Licht jedenfalls nicht! Das Lichtbild ist klar und hat scharfe Konturen...
Nebenbei gibts noch nen netten Regenbogen effekt am Lichtrand von den Linsen, hat auch was nettes ;)

Man merkt aber erst selbst wie die Fotos täuschen. in echt sieht alles ganz anders aus. Deswegen habe ich versucht mit Abblendlicht und ohne Bilder zu machen. Da sieht man wie hell die w5w Lampe ist^^ man könnte meinen Fernlicht ist an :p

Dann mal ohne/mit Licht (vom Handy)

wie es in echt aussieht bekommt man nicht hinn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #126
@Gallius

Sieht top aus, aber ich würde die W5W Lampe weg lassen....nur mit den Ringen würde es hammer aussehen ;-)

Du hast den Regenbogeneffekt und die scharfen Konturen angesprochen, kannst du mal ein Pic machen, wo du eine Wand anstrahlst, sodass ich den Lichtbogen sehen kann? :)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #127
kann ich machen...
Jo die 5w5 schmeiss ich raus, das ist beschlossene Sache. Die LED´s bleiben auch aus, die sind mir zu hell...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #128
@Gallius

Ja, werde es bei meinen auch so machen und die Rennleitung wird dazu auch nix sagen ;-)

Danke vielmal, bin froh wenn ich mal ein Bild von dem Lichtbogen sehen kann :)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #129
Hm, wieso passt der eine denn bei Dir so derart nicht ? ?(

Ist kein Unfallwagen oder ? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #130
Wäre mir neu, ich habe ihn mit 1000 km gekauft.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #131
Hm...bekommst Du das angepasst mittels Bearbeitung der Befestigungslöcher ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #132
kann ich dir noch nicht sagen, musste gestern nach 2,5 Std. aus der Werkstatt raus, keine ahnung wann ich dort wieder rein kann :(

Ein Königreich für eine Garage^^

EDIT:
Hab mal die Bilder angehängt, 1x noch Fernlicht wovon noch garnicht die rede war.

ACHTUNG, der linke Scheinwerfer ist nich nicht korrekt eingestellt...

Anhänge

• 09122007099.jpg
    09122007099.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 178
  • 09122007102.jpg
    09122007102.jpg
    347 KB · Aufrufe: 154
  • 09122007100.jpg
    09122007100.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #133
So meine sind jetzt auch drin, hat knapp 2,5std gedauert war garnicht so einfach!
Nun sind sie aber drin!:D

Anhänge

• DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    592,3 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    563,2 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 340
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #134
@Gallius
Danke für die Bilder :)

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #135
Werden die Ringe jetzt einzeln durch ein W5W Lamperl beleuchtet oder ist es ein "Leuchtstab"??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #136
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #137
Leuchtstab, w5w gibt es zusätzlich so wie du es kennst im Fernscheinwerfer

@Gialli
und was sagen dir die Bilder jetzt? Kontur scharf genug für dich?
Ich mag den farbigen Rand :p

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #138
@Schmpa

Tja ich hab sie auch drin aber man hatte ich probleme beim Einbau.
Ich für mein Teil hab beim standlicht nur die zwei Ringe gelassen. Da waren mir die Led´s
störend....haben die schöne optick der ringe versaut. Dann noch die standlichtscheinwerfer!
So viele Standlichter hatte ich noch nieee....standlicht nur zwei ringe
Ich weiß nicht wie die in Thailand das mit der Arbeitsmoral ernst nehmen aber die
IDIOTEN haben mir den weißen anschluß zum LWR Motor zwischen den Mittleren Scheinwerfer und Schwarzen kunstoffbefestigung gepackt :angry: :angry: :angry:

Da bin ich ja schon fast in die Luft gegangen. Halbe stunde rumgemacht. Irgendwann
hab ich es einfach rausgezogen und den anschluß vom alten scheinwerfer genommen. Zum glück ist der weiße anschluß aus dem scheinwerfer rausgeflogen:tremblin: .
2. PUnkt. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber beim linken scheinwerfer beim
Blinker da sind so zwei schrauben gewesen genau am Rand. Die zwei schrauben liegen genau bündig auf einer Schiene und diese Schiene geht zur Stabilisierungen in eine Führung am Auto rein....! Wären da nicht die zwei schrauben die so sche*** platziert wurden! Wegen den schrauben die fast bündig auf einer ebene mit der schiene (Scheinwerfer) waren, konnten die scheinwerfer nicht richtig auf ihren platz und stehen
jetzt unter druck!! Aber der rechten Seite waren an der selben stelle keine Schrauben ?( .
Die Optik ansich ist coool aber mit solchen problemen vergeht schon einem die Lust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #139
Das mit dem Stecker tut mir leid, kann ich auch nichts für, ich habe anfangs nicht jeden Scheinwerfer geöffnet und auch noch innen kontrolliert.

In der von mir erstellten Anleitung habe ich dazu geraten die Umbauten vor Einbau der Scheinwerfer vorzunehmen. Bei dem Thema hätte ich ihn Dir natürlich auch umgetauscht.

Das mit den 2 Schräubchen was Du da schreibst kann ich grad spontan noch nicht nachvollziehen was gemeint ist. ?(

Zum Thema "bei den Problemchen vergeht einem die Lust": Es arbeiten überall Menschen. Deine Probleme hatte bislang noch niemand. Genau wie auch nicht jeder Probleme mit seinem Leon hat...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #140
So ich habe meine jetzt auch eingebaut, bin aber nicht so ganz glücklich:(
Ich habe echt schwierigkeiten den linken Scheinwerfer einzupassen, locker 1 cm Spalt zum Kotflügel, wenn ich den Scheinwerfer dort bringe lässt er sich nicht korrekt einstellen.
Auch so mit Spalt ist er noch nicht richtig eingestellt, da muss ich noch nachbessern.

Optisch habe ich mir die Ringe heller vorgestellt, aber vielleicht ist auch nur das w5w zu hell...
Sieht trotzdem aber noch Top aus!

@Schmpa.... und das problem hab ich auch...wie einige hier.
Der linke scheinwerfer hat spaltmasse. Der steht unter druck weil da zwei schrauben siehe Bild.

Sieht man nicht top. Hab das bild von jemanden mal genommen da ich keine gemacht hab.
Grade diese schrauben liegen sehr dicht neben einer schiene..... und diese sollte einrasten!
Da diese Schrauben so bündig auf einer ebene liegen bekommt man diese spaltmasse. Mußt mal deine Scheinwerfer von hinten angucken......

Das mit dem Stecker ist ja kein ding hat mich nur verärgert. Läuft ja alles top mit dem LWR.
DAs mit dem LWR den Stab sollte man schon bißchen mhh verstellen. Weiß nicht mhh ich glaub den Stab muß man reindrehen... oder raus...?(

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben