Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das wird durch die Prüfnummer spezifiziert was geprüft und zugelassen wurde. Hatte da mal so eine Tabelle drüber...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #201
Das wird durch die Prüfnummer spezifiziert was geprüft und zugelassen wurde. Hatte da mal so eine Tabelle drüber...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #202
Vorne auf'm Scheinwerfer (oder sonstwo auf'm Gehäuse) steht nur drauf, was in dem Scheinwerfer alles drin (genehmigt) ist. Das beantwortet nicht die Frage, wozu man die separate Birne noch brauchen sollte.
Kannst Du mir mal die ECE-Genehmigungsnummer geben?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #203
Habe ich jetzt nicht hier. Vielleicht gibts ja auch einfach nur noch keine Nummer für Ringe ;-))

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #204
Die ham eh keine spezielle Nummer. Da steht ne Genehmigungsnummer drauf und ein paar Buchstaben. Die Buchstaben stehen für die verschiedenen Lichter, ein paar kurze Zahlen noch für die "Version".

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #205
So habe meine Scheinwerfer jetzt auch drinn, wrden von ner Werkstatt eingebaut.
Jetzt hab ich bloß die Anleitung nimmer und bei mir leuchten mit Standlicht alle Sachen, also Birne, LEDs und Ringe.Könnt mir jemand die Anleitung dafür mailen, wie ich des mach dass nur die Ringe leuchten?

MfG

EDIT: [email protected]

So mal noch paar Pics:

dsc00322th4.jpg

dsc00323ui6.jpg

dsc00324rg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #206
Sehe ich das richtig, dass bei Dir auf der Fahrerseite nicht dieser erwähnte Spalt ist ?

Was für einen Motor hast Du verbaut ? Den 150 TDI oder den 20VT ? ?(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #207
Also Spalt hab ich eigentlich keinen größeren. Einen kleinen zwischen Stoßstange und Scheinwerfer auf der Fahrerseite aber <5 mm also nix schlimmes. Von den Scheinwerfern bin ich echt begeistert, auch die Ausleuchtung bei Nacht is super, war gerade nach 200 km Ab+Landstraße echt überrascht wie gut die leuchten.

Motor hab ich nen 1,9 TDI 81 kW.

Patrick könntest du mir evtl. die Anleitung, wie ich die Standlichtbirne und die LEDs ausschalte kurz per E-Mail zukommen lassen ([email protected])?

Danke

MfG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #208
Habe ich Dir grad geschickt. ;-)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #209
Sieht nicht schlecht aus. Würd jetzt nurnoch andere Blinkerbirnen rein machen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #210
Was die Passgenauigkeit angeht, sind sie nicht schlecht...
Das mit dem Spalt, was viele meinen, kann ich nicht nachvollziehen, hab aber noch frische Bilder gemacht sodass ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie es bei mir mit der Passgenauigkeit aussieht....

Greez Gialli

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #211
Hab mal ne frage an alle die wo diese scheinwerfer gekauft und auch schon verbaut haben und zwar: Würdet ihr die scheinwerfer weiter empfehlen? Wie ist das lichtverhältnis im vergleich zu den originalen scheinwerfern?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #212
Also, von der qualität und verarbeiung sind sie sicherlich die besten AngelEyes die es für den Löwen gibt. Klar musst du die Qualität nicht mit den Original Scheinis vergleichen, aber sie ist nicht schlecht...
Dicht sind die Dinger auch.....hatte bis jetzt noch keine Probleme und war schon mehrmals durch die Waschanlage.....

Was die Ausleuchtung angeht bin ich auch positiv überrascht....während beim Originalen das Licht mehrheitlich einfach auf die Strasse gestreut wurde, wirds bei den neuen gezielt auf die Strasse gebracht und man hat (ich zumindest) auf der rechten Seite einen enormen überblick und die linke Seite wird auch besser ausgeleuchtet.....

Alles in einem bin ich zufrieden.....

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #213
Also hab meine ja jetzt auch Verbaut und eigentlich passen die ganz gut rein hab keinerlei Probleme ist alles ne anpassungssache.

Nu aber mein Problem hab mir die M-Tec als Abblendlicht reingemacht, weil ich dachte die Ausleuchtung wäre dadurch besser.
Aber sehen tue ich eigentlich nix nachts die sind total schwach ist das Normal oder net?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #214
benutz doch mal die Suche zum Thema MTec bzw. Xenonlook
da wirste ne Menge kommentare finden gute sowie auch schlechte

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #215
Jaja ich kenn die Themen bzw die Diskussionen aber bei mir ist es echt wenig versteh das selber net aber die Leuchten keine 5 Meter.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #216
Sorry für die Fragen, aber Leuchtmittel korrekt eingesetzt und Scheinwerfer richtig eingestellt ? ?(

Es fahren viele die Kombination mit MTEC...BigBaba zum Beispiel.

Verstehe nicht, warum der Scheinwerfer bei Gialli so gut passt und bei z.B. Jürgen nicht. Das Problem war doch diese U-Scheibe an der Befestigung oder ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #217
Habe bei mir auch die MTECs drinn.

Bin von denen aber eigentlich im Gegensatz zum Originalscheinwerfer recht positiv überrascht. Ich hab das Gefühl die Ausleuchtung is gezielter und einfach besser irgendwie.

Passgenauigkeit is bei mir auch absolut kein Problem.

Habe sie jetzt zwar erst seit 2 Tagen drinn, kann sie aber aufgrund erster Erfahrungen wirklich jedem empfehlen, der auf die AE Optik steht...

MfG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #218
Jo Patrick hab alles richtig eingebaut aber die Leuchten echt garnicht find ich ja selber komisch

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #219
Würdet ihr nun die Angel Eyes weiterempfehlen??

Gruß Manni

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #220
Die Antwort steht auf den ersten 11 Seiten dieses Threads. ;)

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben