Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Nuke:
am einfachsten geht es, bei trockenheit den Deckel vom Scheinwerfer abzunehmen und immer mit Fernlicht (LWR runter) rumzufahren.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #301
Reservoir Dog
Reaktionen
0
@Nuke:
am einfachsten geht es, bei trockenheit den Deckel vom Scheinwerfer abzunehmen und immer mit Fernlicht (LWR runter) rumzufahren.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #302
Civico
Gast
hi
hab ich das in der anleitung richtigverstanden die roten auf das schwarz/weiße kabel und die schwarzen mitteinander verbinden? wo ist denn dann die masse oder ist das schwarze kabel auch am kabelbaum?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #303
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
So wie es in der Anleitung steht ist es korrekt. Das ist vom Standlicht und das Standlicht hat natürlich auch 1x Masse.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #304
Civico
Gast
hab ja auch nicht an der richtigkeit gezweifelt sondern nur an dem wie ich es verstanden habe.
also schon am kabelstrang rot an weiß am kabelstrang und schwarz an schwarzkabelstrang.
danke
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #305
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja, genau richtig ;-)
An den Kabelstrang vom Standlicht in den genannten Farben.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #306
ACAB
Reaktionen
0
So jetzt bin ich auch soweit fertig
Das sind die Bilder
oder
Sind aber auf dem Foto nur Standlich und die Nebler sind auch aus ( auf dem Foto an , ich glaube wegen dem Blitz )
Danke nochmal Patrick für alles , ich hoffe dem :baby: geht es gut und du bekommst für ein paar Stunden Schlaf
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #307
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Standlicht ist an? Warum sitzt das Standlicht zwischen Ablendlicht und Fernlicht? Normalerweise sitzt das bei den Scheinwerfern doch im Fernlicht.?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #308
Big Baba
Reaktionen
0
das ist ein zusätzliches LED-Band....quasi ein 2.Standlicht.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #309
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Echt? Mit den BMW Leuchtringen sind es dann ja sogar 3 Standlichter...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #310
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Es muss aber nicht angeschlossen werden. Standardverschaltung ist es aus.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #311
erve
Reaktionen
0
habe am WE auch den Umbau auf AE vor mir, nun habe ich 2 fragen..
kann mir wer erklären welches Teil da genau die Transportsicherung sein soll, die entfernt werden soll:
der gesamte teil (grüner pfeil) oder nur der gummiring zwischendrin (violetter Pfeil). sitzt ziemlich fest, und dh möchte ich nicht was demolieren.. wie geht das teil ab?
-------------
zweite frage: wenn ich die rot-schwarzen leitungspärchen für die Ringe&LED anschließen will muss ich dann die kabel außerhalb der abdeckung (violette pfeile) oder innerhalb (grüne peile) abzwicken. das problem ist nämlich dass sich das schwarze kabel innerhalb teilt (siehe foto):
danke für eure hilfe!
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #312
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hast Du die Einbauanleitung zu den Scheinwerfern gelesen ? ?(
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #313
erve
Reaktionen
0
ja hab ich- trotzdem werde ich leider einfach nicht schlau daraus..
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #314
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ok. Der Stopfen muss gedreht und mit Dichtung entfernt werden. Der Motor wird dann in gegengesetzter Reihenfolge mit dessen Dichtung eingeschraubt.
Sinnvoll wäre es die Kabel so weit wie möglich in den Scheinwerfer zu schieben und die kleinen auch einzuführen. Verbindung dann innen machen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #315
erve
Reaktionen
0
habs nun inzwischen schon selbst gecheckt und ausprobiert, wie's mit dem motor funktioniert- trotzdem danke!
was die verkabelung betrifft: das schwarze kabel verlauft ja zuerst als eines, dann teilt es sich- ein teil geht zum standlicht, der andere zum fernlicht. passt es eh so, daß ich erst nach der teilung das zum standlicht führende schwarze kabel und das weiße kabel durchtrennen muss (grünes X auf dem foto) und diese Enden dann jeweils mit den roten bzw. schwarzen Enden von den Ringen&LED zusammen in den Kerbverbindern zusammenfügen soll?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #316
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das steht doch in der Anleitung genau beschrieben wie. Warum machst Du das nicht so wie es in ihr steht ?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #317
mir ist schon klar dass einige hier mehr technisches Verständnis mitbringen als ich, und dich solche fragen, die dir einfach erscheinen etwas nerven. ich hab mir die anleitung genau durchgelesen, einige details waren/sind mir aber eben noch immer unklar. Ich finde nichts falsches daran mal nachzufragen wenn man sich nicht auskennt, dafür denke ich ist ein forum doch auch mit da, nicht?
du hast doch selbst in dem andren Thread (ps: sorry für den Doppelpost von mir) geschrieben:
"Bei denen hier gibt es eine Einbauanleitung, Support, Service"
wäre also nett von dir wenn du mir zu der Verkabelung noch eine antwort geben könntest, dann weiß ich eh alles was ich wissen muß, und habe keine lästigen fragen mehr
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #318
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Deine Fragen sind weder nervend noch lästig Möchte nur lernen wo die Anleitung evtl. noch unverständlich und verbesserungswürdig ist.
Es ist bei der geringen Leistungsaufnahme der LED`s absolut egal wo Du schneidest. Sinnvoll ist es nach der Teilung zum Standlicht, weil Du dann den Weg zum Fernlicht nicht schneidest.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #319
erve
Reaktionen
0
thx- werde am montag hoffentlich mit allem fertig sein, und fotos online stellen können 8)
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #320
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Wunderbar =)
Thema:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...