Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das kann nicht sein. Bei Auslieferung sind beide Ringe und die Zusatz LED nicht angeschlossen. Die normale w5w ist in Betrieb. Gem. der...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #341
Das kann nicht sein.

Bei Auslieferung sind beide Ringe und die Zusatz LED nicht angeschlossen. Die normale w5w ist in Betrieb.

Gem. der Anleitung müssen die LED`s dann -sofern gewünscht- an die Zuleitung des Standlichts angeschlossen werden. Ich vermute, dass Du dieses gemacht hast, aber den Abgang zum w5w Standlicht nicht wieder angeschlossen hast.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #342
Meine Vermutung ist dabei, daß die normale Standlichtfassung quasi als Backup dient, falls die AEs irgendwann mal kaputtgehen.

Also eine Art "Notbeleuchtung", die man ja im Gegensatz zu den anderen auswechseln kann, wenn sie defekt ist?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #343
Einfach auswechseln, ja, das wär meine Vermutung.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #344
So heute Nachricht erhalten, das die leuchten auf dem weg sind.
werde mal das "normale" Licht mit Alpha Lights Birnen betreiben in blue und euch mal berichten und Bilder machen und event. später für das fernlicht nochmal nachrüsten.
Ich hoffe, somit bekomme ich den schicken xenon look hin!:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #345
Hab die SW jetzt da liegen. Meine Frage nachdem ich mir diesen ganzen Thread nochmal durchgelesen hab:
Kann man die Kabel für LED und Ringe auch irgendwie komplett innen verlegen?
Finds unpraktisch die Kabel außen zu verlegen um sie dann hinten wieder in den Deckel reinzuführen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #346
so hab die leuchten heute bekommen.
naja werde wohl das standlicht auslassen und nur die ringe nehmen, jetzt wo ic hsie live hier habe, weil das standlicht in verbindung mit den anderen standlichtbirnen schon ziemlich Stark leuchtet und die ringe unterdrückt, was ich bisher nochmal sehen konnte auf ein par bildern.
Kurze Frage, kann mann das Standlicht so schalten, das es nur angeht bei fernlicht??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #347
Klar geht das, müsstest das standlicht nur mit ans Fernlicht anschließen, aber wo ist da der Sinn?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #348
Klar geht das, müsstest das standlicht nur mit ans Fernlicht anschließen, aber wo ist da der Sinn?

naja weil als standlicht möchte ich die ringe nutzen und als Fernlicht, so als kleinen scherz die Leds vom Standlicht mit anmachen, damits richtig hell ist, da es nicht mehr die Originalen Standlcihter sind, die dann Leuchten. Weil ic hhabe die Angst, wenn ich das Standlicht mit anmache, so normal, schlucken die die Ringe ;( und das sieht ja nicht schick aus.:astonish:

Wie siehts den eiegtnlich aus mit den beiden oberen Leds?? sind die extrem Hell und schlucken auch die ringe!:astonish: :nene:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #349
Wie siehts den eiegtnlich aus mit den beiden oberen Leds?? sind die extrem Hell und schlucken auch die ringe!:astonish: :nene:

Nein. dazu hatte ich ganz am Anfang auch mal Fotos eingestellt.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #350
Kann man die Kabel für LED und Ringe auch irgendwie komplett innen verlegen?
Finds unpraktisch die Kabel außen zu verlegen um sie dann hinten wieder in den Deckel reinzuführen.

Kann mal jemand was dazu sagen? Schon jemand ausprobiert?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #351
Kann man mit Sicherheit. Müsstest die halt von innen zurückziehen und unten die Öffnungen verschließen. Vorausgesetzt Du kommst von innen vernünftig drann.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #352
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #353
So habe die Kabel innen verlegt und die Gummistopfen mit Heißleim verschlossen. Außerdem habe ich eine, wie es auf Neudeutsch heißt, "Plug 'n' Play-Lösung fürs Standlicht gemacht. Damkit kann ich bei Bedarf das w5w einschalten und dafür die Ringe aus. Hab dafür ausm Baumarkt Kabelverbinder zum Schrauben genommen.
Habe bei Bedarf auch Bilder. Die ganze Bastelei hat ca. 3 Stunden pro Scheinwerfer gedauert, aber hat sich gelohnt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch eine Frage:
Welches der Rädchen ist für die Höheneinstellung und welches für die Seiteneinstellung? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #354
So habe meine jetzt auch verbaut, bilder folgen noch.
Habe mich entschieden die LED`s nicht an zu machen, da sie doch recht Hell waren, aber dafür war das Standlicht bei mir nicht zu Hell, das es die Ringe geschluckt hätte.
Hat alles super gepasst und da konnte ma nauch nicht sagen ; " Das ist Tuning, da muss ein Spalt bleiben" :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #355
Hi Leute

war gerade beim TÜV und wollte fragen ob nur die Ringe auch als Standlicht zählen. Da sagte der doch zu mir die Lampen seien gefälscht weil diese kombination standlicht und ringe gibt es nicht.

Frage auch noch hat jemand bei diesen Scheinwerfern die JE Blenden eingetragen bekommen?

Grüßla Matze

Ich will betonen ich will hiermit kein Gerücht verbreiten. Ich wollte euch das nur mitteilen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #356
Dann ist der vermitlich deshalb nicht standardverschaltet.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #357
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #358
Moin

Nochmal zum Thema Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Seid ein paar Tagen habe ich ( wenn man vor dem Auto steht , LINKS ) immer wieder die Feuchtigkeit drinne , habe am Sonntag mal ein kleinen Fön durch die Öffnung der Blinker Birne gehalten und in ca 4-5 Min waren die Scheinwerfer nicht mehr beschlagen , aber am nächsten morgen waren sie wieder beschlagen , weiss einer woran das liegen kann oder kann @ schampa mal selber dazu stellung beziehen;)

Danke im Voraus

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #359
Bei dem aktuell schönen Wetter wird das Restfeuchtigkeit sein.

Lass mal die Kappe hinten einen Tag ab wenn die Sonne scheint. Nicht mit Fön etc arbeiten...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #360
Meinst du die Klappe von den Scheinwerfer oder meinst du die klappe von der Blinkerbirne ?

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben