Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Is bei mir genauso. Vorallem bei der Chrom-Version sieht mans fast garnicht, wenns noch hell ist. Erst bei Dämmerung kommen die Ringe zum Vorschein.
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #421
Is bei mir genauso. Vorallem bei der Chrom-Version sieht mans fast garnicht, wenns noch hell ist. Erst bei Dämmerung kommen die Ringe zum Vorschein.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #422
Das ist normal. Müßten halt stärkere LEDs in den Ringen sein. Aber im Dunkel siehts richtig :sabber: aus.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #423
Hallo Zusammen,

ich habe meine Scheinwerfer bekommen. Leider fehlt die Anleitungzum Umbau des Stellmotors. Kann die mir jemand via. email schicken.
derdima[at]web.de

Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

push ...
help ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #424
Legt Patrick die nicht immer mit dabei? Hast Ihn schonmal gefragt?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #425
joar dachte ich auch, ich habe zum ersten mal bestellt und hatte jetzt keine.
Dummerweise wollte ich die schon gestern ausbauen und hatte mir extra frei genommen :nene:

jetzt warte ich auf die Anleitung ... :tremblin:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #426
Hast'e Patrick schon 'ne eMail geschickt? Momentan is'er hier nicht so oft im Forum, dass er's sehen könnte ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #427
kloar habe ich eine Mail geschrieben :rolleyes: direkt nach dem ich gesehen
habe das keine Anleitung beiliegt.

ich hoffe Patrik schickt mir diese bis Sonntag zu ... :tremblin:
Hab kaum Zeit und wollte die Dinger endlich am WE einbauen.

Wenn eine diese Anleitung hat, dann bitte bitte an [email protected] schicken.:idea:

Thx a lot

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kloar habe ich eine Mail geschrieben :rolleyes: direkt nach dem ich gesehen
habe das keine Anleitung beiliegt.

ich hoffe Patrik schickt mir diese bis Sonntag zu ... :tremblin:
Hab kaum Zeit und wollte die Dinger endlich am WE einbauen.

Wenn eine diese Anleitung hat, dann bitte bitte an derdima[at]web.de schicken.:idea:

Thx a lot

push

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #428
In der Anleitung zu den AEs steht doch nur drin, wie man die Ringe und LEDs anschließt.
Der Wechsel des Stellmotors wird nur beiläufig erwähnt, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Ist jetzt aber auch kein Hexenwerk den zu wechseln.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #429
Ist versendet...:)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #430
hi zusammen,
habe meine AE nun schon 3 monate bin auch ziemlich zufrieden damit die optik ist der hammer, aber ich habe mehrere probleme mit den scheinwerfer.

Also meine beschlagen jedes mal wenn es etwas feuchter ist z.b. bei regen, es bilden sich richtige tropfen im scheinwerfer, ich mache sie jedesmal wieder trocken doch immer wieder das gleiche.
Hinten am scheinwerfer waren so kunststoffkappen welche ich abgemacht habe, dann es etwas damit zutun haben? ich kann mir da einfach nicht mehr mit ansehen, vorallem verschwindet es nicht von alleine wenn es z.b sonnig ist, es bleibt trotzdem.
bitte helft mir was ich dagegen tun kann es sieht einfach s....... aus und tut dem scheinwerfer auch bestimmt nicht gut, ageblich sollen die ja sogar beschlagen dürfen aber dann bestimmt nicht so sehr und es müsste von selbst wieder verschwinden.

desweiteren hab ich auch das problem wie viele andere das man die Ringe tagsüber kaum sieht, wenn ich mir die anderen AE´s ansehe dann sehe ich die tagsüber besser.
daran kann man aber nichts ändern oder kann man die LED´s tauschen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #431
Hinten am scheinwerfer waren so kunststoffkappen welche ich abgemacht habe, dann es etwas damit zutun haben?
...

daran kann man aber nichts ändern oder kann man die LED´s tauschen?

Diese kleinen Kappen sind die Schutzkappen für die Entlüftung, wenn ich mich jetzt nicht irre. Die sind dazu da, dass dort kein Wasser, Dreck, etc. rein kann aber dennoch Feuchtigkeit von innen abzieht. Könnte also sein, dass da bei Dir jedes Mal Wasser reinläuft.

Um die LEDs zu tauschen, müßtest den AE zerlegen und ob Du den dann wieder dicht bekommst, wage ich zu bezweifeln.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #432
ooooohhhh
hoffentlich habe ich diese kappen noch
ich dachte die müssen ab, wie viele sind von denen pro scheinwerfer vorhanden?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #433
Müßten 2 oder 3 pro Scheinwerfer sein.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #434
na toll habe nur 2 stück davon gefunden womit kann ich die wieder dicht machen, bei dem regen sieht man nichts mehr vom innenleben weil sie so beschlagen sind

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #435
KAnnst nur mal im Baumarkt schauen, obs da Kappen mit den Abmessungen gibt oder fragst bei Patrick mal an.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #436
Hi ich hab sie nun endlich auch drin und muß sagen die Optik ist der Hammer.Im Vergleich zu den Vorgängern ohne Linse ist die Lichtausbeute gigantisch,und sie sehen noch geiler aus.Wie bei Patrick nicht anders gewohnt ging alles schnell und reibungslos.
Danke auch nochmal an dieser Stelle.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #437
...Also meine beschlagen jedes mal wenn es etwas feuchter ist z.b. bei regen, es bilden sich richtige tropfen im scheinwerfer, ich mache sie jedesmal wieder trocken doch immer wieder das gleiche.
Hinten am scheinwerfer waren so kunststoffkappen welche ich abgemacht habe, dann es etwas damit zutun haben? ich kann mir da einfach nicht mehr mit ansehen, vorallem verschwindet es nicht von alleine wenn es z.b sonnig ist, es bleibt trotzdem.
bitte helft mir was ich dagegen tun kann es sieht einfach s....... aus und tut dem scheinwerfer auch bestimmt nicht gut, ageblich sollen die ja sogar beschlagen dürfen aber dann bestimmt nicht so sehr und es müsste von selbst wieder verschwinden...

Wenns mal sonnig ist, dann stell deinen Leon mit den AE in die Pralle Sonne und mach hinten die Blinker raus.

Bei mir sind die anfangs auch 1-2 mal beschlagen. Seitdem er in der Sonne war, hab ich meine Ruhe.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #438
Du hast ja auch die Kappen hinten dran nicht einfach weggeworfen :D
Ich schätze mal, bei ihm wird irgenwie immer wieder Feuchtigkeit von hinten reinlaufen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #440
seit wann hat den der 1m unterschiedliche scheinwerferbauarten?

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben