Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ich hab mir fürs abblendlicht jetzt auch erstmal die xenonbirnen mitbestellt. mal gucken wie die ausleuchtung damit so is.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #461
icefox
Reaktionen
0
ich hab mir fürs abblendlicht jetzt auch erstmal die xenonbirnen mitbestellt. mal gucken wie die ausleuchtung damit so is.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #462
djnicolastar
Reaktionen
0
Hallo Patrick
Kannst du uns sowas anbieten aber viel billiger ?
:wave:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #463
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das ist ein billiger Selbstbau ohne Zulassung....
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #464
deniz45
Reaktionen
0
So habe die Frontscheinwerfer in schwarz zu Weihnachten geschenk bekommen !!!
Sorry wegen der Qualität aber mein handy macht keine schönen fotos im Dunkeln
Anhänge
24122008816.jpg
712,1 KB
· Aufrufe: 113
24122008817.jpg
616 KB
· Aufrufe: 108
24122008818.jpg
489,5 KB
· Aufrufe: 105
24122008819.jpg
493,4 KB
· Aufrufe: 102
24122008822.jpg
406,5 KB
· Aufrufe: 120
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #465
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Du hast am heiligen Abend die Front abgebaut und Scheinwerfer montiert ??? :laughing:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #466
deniz45
Reaktionen
0
ya es gibt auch solche kranken menschen wie mich
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #467
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Respekt
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #468
ikcabuk
Reaktionen
0
Hi an alle. Besonders ne frage an dich deniz45. deine Nebelscheinwerfer sehen so hell aus,was hast du da für leutmittel drinn. Hole mir jetzt auch die frontscheinwerfer.die sehen ja mal ganz geil aus. Die gibt es doch auch in Chrom,hat einer die eingebaut???
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #469
deniz45
Reaktionen
0
ich hatte die in chrom aber noch die mit den alten ringen. Die waren ned toll da finde ich schwarz echt besser. Ich habe mir xenon gas gefüllt lampen gekauft für 9 € das paar haben eine helligkeit bis zu 6000k. Die sind ähnlich wie die aus Partricks Shop die H3 MTEC leuchten kosten nur mehr.... Und STVO zulassung hat der auch ....
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #470
icefox
Reaktionen
0
meine scheinies sind heute bei mir angekommen.... nur die anleitung fehlt.
kann man die hier irgendwo runterladen oder bekomm ich die nur direkt beim patrick?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #471
deniz45
Reaktionen
0
Die Anleitung ist auf dem großen A4 Zettel der beidseitig bedruckt ist.
Für die Ringe: Wenn du dir die 3 Doppel kabel anschaust für die beiden Ringe und der Led. Links das ist die linke AG mitte ist sind die LEDs und Rechts ist die rechte ag du musst die roten kabel an den weißen kabel klemmen am kabelbaum und die schwaren kabel an das schwarze.
Die Stellmotoren musst du mit gefühl rausdrehen.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #472
icefox
Reaktionen
0
das mit der anleitung hat sich schon erledigt... hab das schon mit den kabeln selber zusammengefummelt... stellmotoren umbauen kann ich auch.
nur eins is noch komisch. an dem linken scheinwerfer ist noch ein 2ter stecker mit einem schwarzen und einem gelben kabel. am rechten scheinwerfer ist der nicht. was is das und gehört das so?
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #473
deniz45
Reaktionen
0
ja das ist normal da kommt der Binker ran. Bei dem einen Scheinwerfer ist ist das kabel mit am kabelbaum für den blinker bei dem anderen hängst hinten am gehäuse!
Einfach einklicken
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #474
icefox
Reaktionen
0
aso denn is ja alles gut... dachte schon da fehlt was
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #475
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Anleitung habe ich dann wohl vergessen beizulegen, sorry Kann ich Dir mailen wenn sie noch benötigt wird.
Nach dem kabel an dem einen Scheinwerfer werde ich ständig gefragt, es macht alle nervös weil es nur an einem ist...ist aber beim Serienscheinwerfer auch schon so
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #476
gucci
Reaktionen
0
@ deniz45
was hast du mit der normalen standlicht birne gemacht?? seh die auf den fotos garnicht leuchten....
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #477
deniz45
Reaktionen
0
die habe ich nicht angeklemmt...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #478
gucci
Reaktionen
0
okay werd dann wohl auch einfach so machen
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #479
icefox
Reaktionen
0
ich hab meine scheinies heute auch endlich mal einbauen können.
erstmal das positive:
eingebaut sehen die echt hammer aus. das kann man mit den fotos nicht vergleichen. ausleuchtung ist auch in ordnung. sehr präzise hell/dunkel grenze. habe die xenonlook superwhite birnen drinne.
jetzt das negative:
passgenauigkeit gab es bei mir garnicht. der rechte scheinwerfer passt 100%ig wie der originale, aber der linke hat überhaupt nicht gepasst. die unteren schraublöcher passten überhaupt nicht auf die gewinde. wenn man die dort hin gedrückt hat hing der scheinwerfer komplett schief da drin und sah richtig ******* aus. ich weiß jetzt nicht ob es am scheinwerfer oder an meinem auto lag. nachdem ich den scheinwerfer ein bisschen bearbeitet hatte passte das dann aber auch irgendwann. jetzt sitzt der auch wie der originale vorher.
noch was negatives sind die schrauben von der schutzkappe hinten. wenn ich auf der fahrerseite die birnen wechseln will muss ich jetzt immer die batterie ausbauen und nen knoten in die finger machen.
gibt es nicht irgendwo den passenden bügel zu bestellen? die kappe hat auf jedenfall solche rastnasen dafür.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #480
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hallo,
das ein Scheinwerfer "gar nicht" passt ist äußerst ungewöhnlich, zumal alle gleich gefertigt werden.
Das Thema mit der Abdeckugn hinten ist nicht neu, bekannt und leider nicht zu ändern. Dazu gibt es aber im Shop in der gleichen Rubrik ein passendes Zubehörteil.
LG
Patrick
Thema:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...