Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Servus, hab auch ein Paar Angeleyes erworben. Die Scheinwerfer waren auf Xenon umgebaut aber ich habe sie wieder zurückgebaut. Es funktioniert...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #581
Servus, hab auch ein Paar Angeleyes erworben. Die Scheinwerfer waren auf Xenon umgebaut aber ich habe sie wieder zurückgebaut. Es funktioniert eigentlich auch alles ausser die LWR.
Die Scheinwerfer sind ja miteinander verbunden (weiss net obs bei euch auch so ist) und da es ein Xenonumbau war hab ich jetzt noch ein Kabelstrang mit nem Stecker übrig, dieser geht eigentlich ins Steuergerät aber fällt ja jetzt flach.
Da dieser Stecker jetzt nicht angeschlossen ist bekommt ja der Stellmotor kein Strom und Signal.

So jetzt hab ich aus nem anderen Forum die Steckerbelegung (siehe Bild)

Schwarz auf 31 -( Masse)

Gelb auf G - (Signal)

Rot auf 56b - (Abblendlicht (Plus))

Masse und Abblendlicht ist klar aber was ist mit Signal gemeint ?(
EDIT: Ich glaub mit Signal ist das Signal gemeint was vom Ultraschallsensor kommt, ins Steuergerät geht und dann weiter zu den Scheinis geleitet wird, aber wie "täusch" ich das vor ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT 2: So hab den Fehler gefunden, jetzt geht die LWR wieder :very_hap:
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #582
hey leute.
die AE sehen wirklich gut aus und ich will mir für meinen silbernen leon auch welche in schwarz bestellen.
die frage ist nur, ob die

Leuchtmittelbestückung: Abblendlicht H1, Fernlicht: H1, Standlicht: w5w (in Standardausführung bereits im Lieferumfang enthalten)

auch was taugt oder ob man da nicht gleich noch gute leuchtmittel mitbestellen soll?

wenn ja, welche?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #583
Es sind absolute Standardleuchtmittel....Du solltest was vernünftiges erwerben. Osram Nightbreaker zum Beispiel....

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #584
aaah okay ...
da der shop aber noch bis zum 30. dicht ist, muss ich wohl noch etwas warten ... sind das dann die osram nightbreaker vom shop, die unter "fernlicht" drinstehn?
und brauch ich die dann zweimal wegen fernlicht und abblendlicht?

passen die dann schon zur xenon-optik der leuchtringe?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #585
Richtig.

Wenn Du per Vorkasse einkaufst musst Du nicht mehr warten, denn die Überweisugn dauert auch ein paar Tage...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #586
suuuper .... die leuchten sind einfach klasse und dank der osram nightbreaker der schiere wahnsinn ...

nur habe ich das problem mit dem stellmotor, dass mein licht ein bisschen "wackelt". beispielsweise an der ampel oder vor einer mauer. muss ich um den kopf mit etwas isolierband einzuwickeln die ganze stoßstange wieder abmachen oder komm ich da auch so hin?
könnt halt bissle eng werden, oder?

(danke für die schnelle lieferung. bewertung - ne sehr positive - stell ich heut abend rein)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #587
Prüfe bitte, ob die Kugel des Motors wirklich richtig in der Führung sitzt und ob der Motor fest eingedreht ist. Wenn ja, die Motoren mal untereinander tauschen.

Nur wenn das auch nicht hilft, die Kugel mit ein wenig Isolierband o.ä. verstärken....

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #588
habs mal mit isolierband verstärkt ... aber es wackelt immer noch. allerdings nur im standgas!
mein onkel (kfz-meister) meint, dass das nichts mit den scheinwerfern zu tun hat. sonst würde es nicht nur im standgas sein. es kommt eher vom "schlauch" der vom kühlaggregat zum motor führt ...

alternative lösung: standgas etwas höher drehen ;-)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #589
Das hatte schonmal jemand....bin mir aber nicht mehr sicher wie das gelöst wurde....

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #590
das gleich problem habe ich auch ! sört irgendwann nimmer !

Ich habe da auch noch ne frage an partick! ;)

Ich habe meine scheinies mit Scheibenkleber (Karesoriekleber) nochmal abgedichtet um festzustellen das es auf dem Material nicht klebenbleiben will, womit kann man die abdichten?? Damit sie nicht mehr anlaufen sprich feucht werden von innen ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #591
Gar nicht. Sowas reklamiert man einfach.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #592
@ Patrick das mit den wackelden Scheinis war ich :eek:

es fällt eigentlich nur auf weil die Lichtkanten schärfer sind als die standard scheinis und es ist wirklich nur noch im Standgas zu sehen

ich hab mich dran gewöhnt und mich stört es auch nicht :very_hap:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #593
wie sieht das eigentlich aus kann man die angel eyes ringe auch noch heller bekommen damit man die am tage auch noch bissl besser erkennt? lässt sich da was machen oda hat das schon wer gemacht?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #594
In Deinem "Mängelthread" hatte ich Dir bereits den Link gepostet ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #595
jop aba die da haben ja glaubsch andere AE gehabt mit LED oda so nicht mit son leuchtring

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #596
Auf der Seite ist ein NO XENON HID Aufkleber...sonst keine Garantie mehr....was passiert wenn ich trotzdem einen HID Satz einbaue?? abgesehen das ich keine Garantire mehr habe..schmelzen sich die SW in die FR Front oda wat:D?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #597
Du hast Xenon, mehr passiert nicht.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #598
Du hast nicht nur "keine Garantie" mehr. Du fährst auch ohne Betriebserlaubnis ;)
Nur, damit das auch erwähnt wurde :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #599
Thx Mr.Pink...
Dachte das die Birne hinter der Glaslinse eine zu starke Hitzeentwicklung produzieren würde...
zwecks "keine Betriebserlaubnis"............... denke nicht das der Prüfer die versteckten Brenner bemerkt... elek. LWR und SWRA ist ja auch an Board....oder Schaut er dann auf glaube nicht:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #600
Das geblendete Gegenüber wird sich freuen :rolleyes:

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben