Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Besser kann man nicht sagen. Das ist reine Geschmackssache !
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #621
Besser kann man nicht sagen. Das ist reine Geschmackssache !

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #622
Das ist wirklich reine Geschmackssache. Denn besser ist weder der eine, noch der andere. Ich unterstelle den beiden Varianten jetzt einfach mal, dass sie gleichgute Ausleuchtung bieten.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #623
und wie ist das mit dem einau muss wirklich die stoßstange ausgebaut werden oder geht das auch einfach?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #624
die musst du auf jeden Fall abbauen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #625
Richtig....ist bei jedem leon leider so....

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #626
und wenn die abbaust, kannst gleich auch noch die Cupra R Lippe ranbasteln:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #627
die habe ich schon drauf

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #628
gibts eig. schon jmd, der die AE mit den Dayline TFL im eingebautem Zustand nebeneinander gebastelt hat? so bildlich halt - für die, die sich nicht entscheiden können :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #629
So nun muss ich das Ding nochmal ausgraben, das sind ganz schön viele Seiten.

Ist bei den AE eigentlich auch das Abblendlicht außen, sprich wo die Linse ist, und das Fernlicht innen, wo der Reflektor ist, oder ist das bei denen genau andersrum als bei den Originalscheinis?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #630
Das ist wie beim Original.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #631
Danke dir, hat eigentlich schon jemand Probleme zwecks Undichtheit?

Da werden sie es wohl jetzt werden :D

Ich war nur verwirrt weil nur die in der Mitte leuchten, aber das ist wohl das Standlicht was auf dem Foto so überpowert leuchtet!?!?

EDIT: Hab die Dichtigkeitsprobleme, oder auch nicht, gefunden ;) hab alle Seiten durchforstet bin mir dennoch unsicher welche Standlichter nun mitleuchten MÜSSEN.
Denke werde die W5W und die Ringe anschließen xD

So bestellt, Geld ist seit vorhin unterwegs :D
Ich freu mich schon ;)

Muss sagen dass alles sehr schnell ging bis jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #632
welcher Member hatte die AE mit den S6 TFL nochmal verbaut? weiss das wer? oder könnte jmd n link reinstellen, wo ich die fotos, die bestimmt gemacht worden sind^^, sehen kann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

welcher Member hatte die AE mit den S6 TFL nochmal verbaut? weiss das wer? oder könnte jmd n link reinstellen, wo ich die fotos, die bestimmt gemacht worden sind^^, sehen kann

push push - iwer weiss dass doch bestimmt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #634
Habe mir jetzt bei ebay die Scheinwerfer ersteigert. Leider war keine anleitung dabei.
Wie kann ich jetzt entscheiden ob ich die Ringe, die LEDs oder die normale W5W leuchte benutzen will? Die gesammten leitungen gehen ja in den einen Stecker rein und von dem Stecker geht noch eine schwarze und eine gelbe Leitung zu einem anderen stecker... Kann mir da wer weiterhelfen?

Habe den Thread schon überflogen aber 32 Seiten zu lesen ist schon nervig

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #635
habe mir scheinwerfermit linse ersteigert die haben keine elektrische lwr nur manuelle kann ich die trotzdem mit fahren?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #636
soweit ich weiß musst du ne elektrische LWR haben... ich bau meine jetzt auch die nächsten tage ein, musst den stellmotor von den originalen nehmen ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #637
habe mir scheinwerfermit linse ersteigert die haben keine elektrische lwr nur manuelle kann ich die trotzdem mit fahren?

Nein, verboten. ABE erlischt.

Das sind die ersten gewesen, welche hier schon ewig nicht mehr angeboten werden, weil die Ringebeleuchtung auch schlecht ist.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #638
tboi kannst von den orginalen scheinwefer die stellmotoren übernehmen

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #639
Hi

Müsste bei der Lieferung der Scheinwerfer nicht ein E-Gutachten dabei sein?
Woher soll die Polizei bei einer Kontrolle denn sonst wissn ob die Scheinwerfer eingetragen sind?
Habe nämlich keinen Zettel mit der Lieferung erhalten.

Gruß

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #640
Nein, das ist nicht erforderlich. Die E-Nummer ist registriert.

Ist bei allen Beleuchtungsartikeln so.

Gutachten gibt es nur für Teile, die eine Eintragung benötigen. Spoiler, Fahrwerke, Felgen usw...

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben