Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @ Schampa: bin sehr an deine scheinwerfern interessiert bin leider zur zeit nicht ganz so flüssig...Wie lange werden die Scheinwerfer noch uaf...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #21
@ Schampa:
bin sehr an deine scheinwerfern interessiert bin leider zur zeit nicht ganz so flüssig...Wie lange werden die Scheinwerfer noch uaf dem Angebotspreis bleiben?

Greetz

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #22
Auf dem jetzigen dauerhaft.

Led`s beleuchten von unten den Ring.

Weitere Fotos kommen sobald wer die Scheinwerfer verbaut hat.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #23
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #24
@schmpa:

Nen Kollege hat heute bei dir bestellt! Werd mir die mal angucken und dann entscheiden! :D
Fotos stell ich dann auch ein! :wave:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #25
Das ist fein. Aber bitte immer auch den wirklichen Eindruck schildern, Fotos können auch ziemlich nichtssagend sein wie wir wissen :)

Besser als seine verrosteten Xenons sind sie aber ganz sicher ;-)))

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #26
Besser als seine verrosteten Xenons sind sie aber ganz sicher ;-)))

Nuja die Pfeife, hätte er mal nicht die Garantiezeit verstreichen lassen!
Aber ansich ist das Prob mit der Automatischen LWR viel schlimmer, das Ultraschalzeugs ist halt auch glump²!

Aber mal schauen, ich bin ja der Meinung das wenn er den Mangel vor Ende der Garantiezeit angezeigt hat, hat er immer noch die Chance das er neue Schweinwerfer von JE bekommt!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #27
Also für >1.000 EUR sollte man das erwarten können...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #28
Patrick haste welche Zuhause die man noch heute abholen könnte???

:D :D :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #29
Mein Lager ist nicht daheim...;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #30
Ok gut auch verstanden:)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #31
So, heute ist ein ganzer Schwung versendet worden.

Nochmal ergänzend zu der Anleitung:

Bitte schaut Euch bei der Demontage des Stellmotors im Originalscheinwerfer genau an wie der Mechanismus der Kugel ist. Nicht einfach drehen und ziehen, sondern die Kugel seitlich aus der Führung drücken !

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #32
So, heute ist ein ganzer Schwung versendet worden.

Nochmal ergänzend zu der Anleitung:

Bitte schaut Euch bei der Demontage des Stellmotors im Originalscheinwerfer genau an wie der Mechanismus der Kugel ist. Nicht einfach drehen und ziehen, sondern die Kugel seitlich aus der Führung drücken !

Mhh was solten wir beachten wenn wir den Stellmotor neu kaufen?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #33
lordi der Stellmotor ist nicht dabei bei den Scheinwerfern...man muß den alten nehmen.Ausser Du hast vor Dir neue zu kaufen,dann mußt nix beachten.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #34
lordi der Stellmotor ist nicht dabei bei den Scheinwerfern...man muß den alten nehmen.Ausser Du hast vor Dir neue zu kaufen,dann mußt nix beachten.

Basti hat ja die JE dinger und da sind ja denk ich mal andere Stellmotoren drin!
Darum hab ich ihm vorgeschlagen, weil ja der Stellmotor extra im ETKA drin steht, das er nen neuen kaufen soll! Oder halt nen paar Leon Serienscheinwerfer wenn er die günstig findet!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #35
Juhu sie sind da:very_hap:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #36
*schluchz* du glücklicher

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #37
na denn ma ganz fix anbauen und fotos machen ^^

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #38
So, bin sowas von im ***** aber ich hab se drin.

Foto ist leider nur mit dem iPhone gemacht.
Morgen früh oder wenn ich nachher beim Kollegen bin, stell ich neue rein.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #39
Wow, das ging aber flott 8o

Bist Du mit meiner Anleitung klargekommen oder gibts da nochwas zu verbessern ?

Die Ringe sind verdammt schön oder ? 8)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #40
Hab meine jetzt auch drin,nur meine Cam wollte nicht so wie ich:angry:

Die Ringe leuchten echt schön weiss,die ganzen Scheinwerfer sind echt Top!Qualität ist 100%ig.:wave:

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben