Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; So, war grad nochmal unten und hab neue Bilder gemacht. Über die Anleitung muss ich nochmal drüber schauen ob da was war. Die Ringe sind...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #41
So, war grad nochmal unten und hab neue Bilder gemacht.

Über die Anleitung muss ich nochmal drüber schauen ob da was war.
Die Ringe sind richtig geil. :D

Aber check mal Deine Mails.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #42
:astonish: Hab da mal paar Fragen:

Bild 1: ohne Ringe... Richtig???

Bild 2: Nur Ringe??? (Warum sind die inneren Scheinwerfer an oder täuscht das?) :sabber:

Bild 3: Ablendlicht und ...???

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #43
Bei allen sind die Ringe an, aber halt auch die Standlichtbirne.
Deswegen sieht es bei 2 u. 3 so aus.
Ist aber nur auf dem Foto so extrem.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #44
Danke!!!=)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #45
Genau. Hier immer beachten, dass es Fotos sind und am besten immer einen realen Eindruck schildern.

Wenn das Abblendlicht an ist belichtet die Kamera kürzer, dadurch wirkt das Standlicht dunkler...etc...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #46
Und nochmal ein Hinweis:

Grad jetzt zur Motorshow sind die von uns getesteten und für nicht tauglich befundenen Scheinwerfer mit 2 Linsen und den einzelnen LED`s im Ring in großer Menge im Angebot. Vorsicht ist geboten...

Ebenso hat der Hersteller der ersten Angel Eyes diese mit LWR ausgestattet. Auch hier ist in Sachen Verarbeitung und Material Vorsicht geboten...

Beide Artikel werden wegen der Qualitätprobleme im Shop nicht angeboten ! :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #47
ruhe!!! das ist seelische folter, ich habe meine noch nicht:cry:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #48
Juhu, ich habe meine auch drin. Eben fertig geworden.
Bilder kann ich ja morgen mal dazu adden.
Im dunkeln sehr Geile Optik, hat mein Kollege und Einbauassistent auch bestätigt. Ma sehn wie das Erwachen morgen ist.
Ich mache mir nur gerade ein wenig Sorge ob ich meine LWR falsch montiert (unwahrscheinlich) oder zerstört habe, da rührt sich momentan nix. Morgen wird dann wohl mal geforscht.

Greetz und Danke Patrick, Michael.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #49
Mit der LWR das werde ich mir am WE auch nochmal ansehen bzgl. der Steckerbelegung. Optisch scheint es korrekt zu sein.

Wichtig ist, dass der Motor richtig eingerastet ist und auch die Kugel des Motors vorne in die Führung greift. Nicht einfach nur den Motor reinstecken.

Und dann natürlich den elektrischen Anschluss aufstecken.

Ich vergleiche das am WE mal mit den FK Scheinwerfern bzgl. der Steckerbelegung. Alternativ könnt Ihr das ja auch mit dem Originalscheinwerfer vergleichen bitte ob da evtl. was nicht korrekt ausgeführt ist.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #50
Auch schon früh unterwegs wie.
So habe neue Erkentnisse, wollte so natürlich noch nich pennen gehen.
Bei meinen Leuchten ist die Steckerbelegung falsch. In der Sicht von vorne auf die Achse ist der Originalstecker blau/schwarz/braun, die neuen haben schwarz/blau/braun. Habs eben ma gedreht und getestet, geht. Da ja wohl ne Diode mit im LWR eingebaut ist, geht dabei ja nix kaputt.
Puhh nun kann ich endlich in Ruhe von was schönem träumen ;-).
Aber dieser Gehäusedeckel mit seinen 4 Schrauben wird nicht mehr mein Freund, da bin ich sicher.

P.S. Hier mal meine Bilder die sich dann ja doch stark ähneln.

angeleyes_1.jpg

Abblendlichtfotoversuch
angeleyes_7.jpg

ohne LED und ohne Standlichtglülampe
angeleyes_8.jpg

links mit LED

Gute Nacht, Michael.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #51
dein link funktionniert irgendwie net :(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #52
Hmm nicht schlecht, dann hab ich ja im neuen Jahr wieder was zu basteln.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #53
Waaaaaahahhhhhh Geil !!!!

Need Weihnachten, Need Geld. Will Haben !!!!!!!!!!!!!!!8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #54
@ stramm

beim letzten bild "links mit leds" ...ääähm hast du da was umgebaut oder wie oder was, kenn mi ned so gut aus??

aber auf jeden fall extrem geil, werd die zu weihnachten für meine freundin bestelln!! :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #55
Die scheinwer sehen sehr schick aus muß mal sagen:D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #56
So hab se gerade auch bestell. Da beschenke ich mich selber zu Weihnachten damit.
Da kann ich endlich die sch... blöden Linsen scheinwerfer ohne LWR, die die dauerd anlaufen weg schmeißen.

Bin mal gespannt ob die diesmal dicht sind.

MFG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #57
kurzer Erfahrungsbericht.

!!!!!die Kabel für die Stellmotoren sind vertauscht!!!!! Ihr müst blau und schwarz unter einander tauschen.
Vom einbau her sind sie nicht schlecht,allerdings haben sie auf der Fahrerseite das Problem das der Spalt größer ist als auf der Beifahrerseite.Kann aber sein das es bei jedem anders ist,wegen den Toleranzen die halt mal ein Auto hat.Vielleicht ist es nur bei mir so extrem.
Die Ringe finde ich gut ausgeleuchtet allerdings mache ich mir ein wenig sorgen wenn das Led´s sind die denn Ring beleuchten das sie bald durchbrennen.Hab das bei mir beobachtet wenn ich das Standlicht gegen eine Led gewechselt hab sind im schnitt alle 3 wochen eine ausgefallen.Wie gesagt das muß mal beobachtet werden.Ausleuchtung geht...wobei sich jeder im klaren sein sollte das es Zubehör-Scheinwerfer sind,die mehr auf Optik aufbauen.Zu dem Thema sollte vielleicht einer Auskunft geben der viel aufm Land oder im Dunkeln unterwegs ist.Bin ja 95% in der Stadt und da ist es kein Thema.Dichtheit werde ich noch prüfen aber hab vorweg mal sicherheitshalber ne Ladung Silikon rundherum gemacht.Was ein wenig blöd ist,ist die Schraube/Scharuben zum einstellen der Scheinwerfer,aber man kann sie mit dem richtigen Kreuzschraubendreher einstellen.Was natürlich auch nicht so der brüller ist,das man die Ringe extra Verkabeln muß,aber sollte jeder hinbekommen,ist ja ne gute Anleitung dabei.Bißchen schade ist das man bei genauerer Betrachtung nen Spalt zwischen Reflektor und Gehäuse hat wo man die Verkabelung der Ringe sieht.
Im großen und ganzen ist das Preis Leistungsverhältnis gut.Die Optik ist natürlich der Hammer für Leute die drauf stehen.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #58
Da haben die Taiwanesen also mal wieder gepennt mit der LWR :rolleyes: :nene:

Ich werde das dann also als besonderen Service des Hauses ab jetzt mal wieder bei allen bereits vor Versand umbauen :rolleyes:

EDIT: Halb so wild, habs grad probiert. Kann ohne die Leitung zu schneiden im weissen Stecker gedreht werden.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #59
@ schmpa

gibts de auch mit gelben ringen??

sry, kenn mi ned so aus, will de aber unbedingt bei dir bestellen ende dezember!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #60
Nein !

Ich fasse es nicht...bei den anderen beschweren sich alle sie wären gelb, jetzt wird gefragt ob es die auch in gelb gibt :cry:

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben