NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt es am "normalen" Sport irgendein kleines, gelacktes Teil, das man abbauen könnte, um es zu verschicken, so dass derjenige, die beiden...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #141
Gibt es am "normalen" Sport irgendein kleines, gelacktes Teil, das man abbauen könnte, um es zu verschicken, so dass derjenige, die beiden Farbtöne gut miteinander vergleichen kann? ?(

Hab ja bei meinem Lackstift auch gemerkt, dass es Farbunterschiede gibt, obwohl der Farbcode gleich ist... :(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #142
Also am Top Sport wären es die lackierten Seitenleisten. Aber ist
natürlich kein einfaches kleines Teil... und ist auch nicht am normalen
Sport. Vielleicht eine Spiegelkappe?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #143
Naja...es sollte schon was sein, dass so unwichtig ist, dass man bedenkenlos kurzzeitig entfernen kann. :)

Und die Spiegelkappe dient, denk ich mal auch zum Schutz der Elektronik im Spiegel. Nicht das da was kaputtgeht, wenns mal n Schauer abbekommt. :(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #144
Ich würde die nicht gleich lackiert bestellen, zumal MagicMo ja berichtet hat das es trotz guter Verarbeitung nun auch nicht "Plug & Play" ist.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #145
Naja...im Teilemarkt steht ja derzeit eine Heckschürze im Angebot ;)
Die war/ist auf einen Sport montiert, und müsste dementsprechend eigentlich ohne Probleme auch an meinen passen. ?(

Deshalb überlege ich wegen nem Farbabgleich nen kleines Teil zum entsprechenden Forumsmitglied zu schicken :baby:

Noch jemand ne Idee?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #146
Ich hab jetzt mal meinen Sport umkreist... da gibts eigentlich keine Teile
die man so abnehmen kann, weil sie keine wichtige Funktion haben...

Aber dein Löwe ist doch silbern... da dürfte es doch kaum Probleme
geben, oder ist er irgendwie in einem anderen Silber lackiert?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #147
Problem ist, dass ich mal nen Lackstift mit meinem Farbcode gekauft hab, dieser aber relativ stark von meiner Originalfarbe abgewichen ist. :(

Deshalb bin ich da schon etwas vorsichtig... :rolleyes:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #148
jetzt kommt der rul0r in sachen lackierte kleinteile... passts auf... gleich kniet ihr nieder!!

nehmt die kappe von den türschlössern (die nicht vorhanden sind)...

schloss.jpg

davon habt ihr an eurem auto 3 und ich (und manche andere auch) sogar 4!!! die kann man ganz easy demontieren!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #150
Schweller + Heckschürze kommen nun mit ABE

Front hat weiterhin ein Teilegutachten

@Tommy B.: falls du die ABEs bruachts ruf doch einfach mal da an oder schreib ne mail. Ich denke nicht das die Jungs hier ständig reinschauen.

Daten findest du auf ihrer HP

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #151
Also das es für die Teile mittlerweile auch ne ABE gibt finde ich super, erspart mal wieder unnötige Fahrten / Kosten zum TÜV.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #152
@sondera
Bereits getan :D

*wart*

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #153
hallo leute meine fronstoßstange wird diese woche montiet. bilder werden dann folgen ... sofern ich nen album habe ...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #154
Original von locke0577
hallo leute meine fronstoßstange wird diese woche montiet. bilder werden dann folgen ... sofern ich nen album habe ...

Wann kommen die Bilder? Bin schon gespannt!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #155
hallo leute , hab mein auto wieder. entlich , hier ist mal nen link ich hoffe der funktioniert.

muß aber dazu sagen, das auto wurde fast komplett lackiert.
hatte ja nen "kleinen" wildschaden.
das war ja auch der hauptgrund für den wechsel der stoßstange.
dann hab ich gleich noch kratzer bzw. dellen entfernen lassen.
eigentlich wurde alles lackiert außer : das dach, die heckklappe, das rechte spiegelgehäuse, die tür hinten links, und die stoßstange hinten wurde nur der ansatz lackiert.

leider hab ich das auto erst vor 2 tagen wieder bekommen, bei strömenden regen.
ob es nun ne 100%ige topqualität ist , stellt sich noch raus.
aber der erste eindruck war ok.
ein genauer bericht über die arbeit wird folgen. also überraschen lassen.
mein auto steht jetzt im trockenen, leider weit weg von mir ...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #156
Gerade im zusammenspiel mit den schwarzen Stahlfelgen wirklich sehr schick! :D

Ehrlichgesagt gefällts mir nicht so gut, da ich auch dieses komische rot nicht so gerne mag... vielleicht sieht es auch einfach nur etwas verloren aus, an dem sonst ja nicht gerade übermäßig getunten Leon (bei mir wäre es aber das gleiche in gelb).

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #157
hallo, ähm habt ihr evtl schon jemand mit nem schwarzen neoleon zu bieten? mich würden da insbesondere heck und schweller interessieren...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #158
Original von Clawfinger
Gerade im zusammenspiel mit den schwarzen Stahlfelgen wirklich sehr schick! :D

Ehrlichgesagt gefällts mir nicht so gut, da ich auch dieses komische rot nicht so gerne mag... vielleicht sieht es auch einfach nur etwas verloren aus, an dem sonst ja nicht gerade übermäßig getunten Leon (bei mir wäre es aber das gleiche in gelb).

ja sorry das wir winter haben und die 19" alus in der garage auf den sommer warten.
was verstehst du denn unter übermäßig ? also ich bin der meinung das ich am fahrzeug schon genug geändert habe ob drinnen oder draußen.
siehe user-db
ich weiß ja selbst das daß rot net jedem zusagt, aber geschmäcker sind halt verschieden.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #159
Also ich finds gut :tongue:

Gibt dem Löwen ein sehr aggressives Auftreten :))

Denke einfach mal, dass die kleineren schwarzen Felgen einfach nicht so gut wirken ;)

Hast du noch mehr für das Äußere geplant oder belässt du den rest so?
Obwohl....kommt Zeit kommt Rat :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #160
na ich weiß noch net , denke mal ich lasse es so , hab ja extra die hintere stoßstange mitlackiert damit es "gleich" aussieht ...

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben