NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kommt Geld kommt Rat :D Erst muss ich ma noch: seitenleisten,seitenschweller,Spurverreiterung vorne,Handschuhfach umbauen und ganz ganz vll. ne...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #121
Kommt Geld kommt Rat :D

Erst muss ich ma noch:

seitenleisten,seitenschweller,Spurverreiterung vorne,Handschuhfach umbauen und ganz ganz vll. ne Cupra-Front :))

Siehst schon...dâs dauert ^^

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #122
Schoooooouuuun :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #123
Also gefällt mir wirklich sehr gut, gerade an einem silbernen. Leider kann ichs mir irgendwie noch nicht so gut an einem gelben vorstellen, sonst hätte ich mir das auch schon längst bestellt.

seitenleisten,seitenschweller,Spurverreiterung vorne,Handschuhfach umbauen und ganz ganz vll. ne Cupra-Front :))

Was hast Du mit dem Handschuhfach vor?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #125
hab damit so einiges vor :D

Wird halt erstma aufgefrässt und gestaltet,dann wird die Klappe von innen mit Licht versehen ,dann alles gefüllert und in Wagenfarbe gelackt ;)

Wehe das macht einer nach*g*

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #126
@MagicMo

Hab da ne klitzekleine Bitte an dich.

kannst du das Auto mal vonner Seite fotografieren, damit man sieht wie das Heck dann wirkt..???

Noch ne Frage:
Sind Löcher für die Nummernschildbeleuchtung drin, oder muss man die selba ausschneiden? Wäre ja aber auch kein problem...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #127
Jo,weiss aber nichtz ,bis wannn ich das schaffe.

Löcher sind drin,jap.Sogar recht passgenau.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #128
Also bei meiner Heckstoßstange waren keine Löcher für die Kennzeichen-
halter da. Die werde ich mir wohl selbst bohren müssen.

Zudem fehlt dieses "Neodesign" bei mir hinten... hmmmm...

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #129
Gut das du sie jetzt dran hast weil jetzt weiss ich das ich sie mir ned holen werde. Da gefaellt mir die originale TS Schuerze doch besser.

Soll nicht heissen das sie schlecht aussieht aber ist bei mir eher auf platz zwei :)

MFG Uli

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #130
Zudem fehlt dieses "Neodesign" bei mir hinten... hmmmm...

:trembling: Katastrophe! :trembling: Als ob das nicht sowieso vom Nummernschild verdeckt wird ;)

Wird halt erstma aufgefrässt und gestaltet,dann wird die Klappe von innen mit Licht versehen ,dann alles gefüllert und in Wagenfarbe gelackt

Irgendwie kann ich mir gerade null vorstellen wie das aussehen soll (also das gelackte natürlich) aber was du so mit auffräsen meinst. Ein Löch bzw. Fenster reinfräsen, Plexiglas rein und dahinter Kaltlichtkathoden oder wie?
Sowas in die Richtung habe ich mir auch schonmal überlegt, habe mir jedoch dann überlegt das es vielleicht wegen der Wölbung schei$e aussehen könnte.:dontknow:
Wie gesagt, würde sowas auch gern in Angriff nehmen...aber irgendwie... ich weiß nicht.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #131
@Uli: Also ich muss sagen ,dass mir die TS mindestens genauso gut gefällt.War bei mir mehr ne Preisfragel.Wer weiss...vll. hol ich mir noch die TS.
Aber im Mom. sieht man Neo-Design noch nicht so oft ;)

@Clawfimger:Kommt auf die Größe des Ausschnittes an.Stell dir einfach en silber-metallic glänzendes Handschuhfach mit Schlitzen obendrin vor ,wo rotes Licht ausströmt ;)*sabber*
wird in 1-2 Wochen fertig sein ,dann zeig ichs ma.
Falls es nix wird nicht so schlimm.Hab mir hierfür nämlich extra für nen 20er ein bei ebay ersteigert.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #132
Uiuiui heut is ja schon fast Weihanchten! ;)

Schick, schick....kommt in silber ja echt super! 8o :))
Ich glaub ich leg mir schoma Geld zurück... :baby:

Vielen Dank für die Fotos Mo!! :heart:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #133
Ich kann mir ganz gut vorstellen wie du dir das vorstellst MagicMo, aber ich bin mir nicht so sicher ob das nicht irgendwelche Probleme mit der Wölbung des Handschuhfaches geben könnte...
Aber man kann es mal ausprobieren... stimmt schon. Was kostet denn so ein Ersatzdeckel beim Seat-Fritzen falls das nix werden sollte, weil bei ebay gerade keiner im Angebot ist?

Ich würde es dann aber nicht beim Handschuhfach belassen... sieht sonst irgendwie etwas verloren aus... ich würde (oder besser werde) das Handschuhfach gelb, Mittelkonsolenblende verspachteln... auch gelb und die Verkleidung unter dem Lenkrad auch gelb lacken lassen. Vielleicht noch die Sitzflächen der Sitze mit gelben Alcantara beim Sattler beziehen lassen... aber da muss ich nochmal schaun.
So zieht sich dann ne gelbe Linie quer durchs Auto.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #134
Schon klar.
Aber ich bin da eigen.Ich bau nur so um ,dass ich die Ersatzteile zuhause liegen habe und immer wieder zurückrüsten kann. ;)
Ma sehen.Vll. lass ich aber doch noch mehr Lacken.
Ich glaube nicht ,dass das mit der Wölbung Probleme gibt ,sonst kommt anstatt Plexe einfach feines Lochgitter hinter.

Die Klappe allein kriegste nit.Musst das ganze Fach mit Ablage zusammen,weil das verschweisst is.
Was da sneu kostet weiss ich aber auch nit ?(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #135
Ich glaube nicht ,dass das mit der Wölbung Probleme gibt ,sonst kommt anstatt Plexe einfach feines Lochgitter hinter.

Das es damit Probleme gibt glaube ich auch nicht, nur einfach das es ein bisschen schei$e aussieht wenn man in die Wölbung etwas einsetzt was total plan ist. Aber das bleibt abzuwarten, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bin schon total gespannt auf Fotos!!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #136
Für die die noch mit sich ringen das Heck zu kaufen:

Hab mal Bilder gemacht, von allen Ecken und Kanten:

Die verarbeitung könnte teilweise etwas besser sein aber es ist eben GFK.
Aber für den Preis ist das ganz ok find ich!
Eure Meinung?

PS: sagt bloss nix gegen die Ordnung in meim Wohnzimmer...
smileyZunge.gif

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #137
Was sind denn das für komische Ecken? Ist das nur zum Schutz oder noch von der Verpackung oder wie?`

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #138
das sind nur Schutztüllen aus Pappe, das die Ecken beim Versand nicht abbrechen...
hier die echten:
pa130112
pa130113

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #139
Ob man statt des Babyblaus auch ein Schweinchenrosa als Grundierung bekommen kann? :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #140
Ich hab jetzt die Schweller von Neodesign erhalten. Habe mir gedacht,
dass nur die zum Heck und zur Abbes Front passen.

Mit der Verarbeitung bin ich so weit zufrieden, nur gibt es weder
Handbuch noch vorgebohrte Löcher für die Schrauben. Ich habe
erstmal ein wenig gesessen und nachgedacht wie man die Dinger
denn nun anbringen soll... bis mir einfiel, dass ich ja noch Fotos habe.
Naja. Sobald meine Duplex da ist, wird das ganze lackiert und dran
gebaut.

Das Teilegutachten habe ich übrigens per Post von LoonyTuns erhalten.
Was ich da sehr praktisch finde, ist dass dort alle Teile eingetragen sind,
Front, Heck und Schweller. Ist zwar auch relativ dick deswegen aber
man braucht es eh nur ein mal.

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben