Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen

Diskutiere Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Kein Problem, die Uhrzeit ist mir recht. Können uns also morgens um 11 dort treffen.

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 48 67,6%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 15 21,1%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 4 5,6%
  • Wenn nein, warum ?

Stimmen: 4 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #81
Kein Problem, die Uhrzeit ist mir recht. Können uns also morgens um 11 dort treffen.

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #82
ich habe immerhin 120 km vor mir....

Die hätte ich dann auch so ungefähr! Gibt es nicht eine Möglichkeit das man sich in der Mitte trifft?!

Gruß
Tobias

P.S. Erkelenz - Bergheim - Waltrop liegt ja fast schon nebeneinander!

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #83
Die Mitte wäre grob geschätzt Düsseldorf, aber ich finde wir sollten uns dann in der nächsten Kleinstadt treffen Ratingen zum Beispiel. Denn erst durch Düsseldorf eiern und nen vernünftigen Parkplatz suchen ist auch mist, in sonem kleinen Kuhdorf kannste ja fast überall parken.

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #84
Ich hab meine Funktion wieder lahm gelegt. Hat mir zu viel Batterie gefressen...immer wenn ich die Tür länger offen hatte musste ich am Schloss den Türkontakt betätigen damit das Licht ausging. Werde mir jetzt nen anderes richtiges Modul zulegen.

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #85
also düsseldorf ist mir auch recht.... nur bis zum 7.1 brauchen wir eine entscheidung wo jeder mit leben kann.....

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #86
Lassen wir die Mehrheit entscheiden wenn es keine Mehrheit gibt treffen wir uns in Dortmund an besagtem Parkplatz, dann müssen wir nicht rumeiern und nen Platz suchen.

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #87
Ich hab meine Funktion wieder lahm gelegt. Hat mir zu viel Batterie gefressen...immer wenn ich die Tür länger offen hatte musste ich am Schloss den Türkontakt betätigen damit das Licht ausging. Werde mir jetzt nen anderes richtiges Modul zulegen.

Wie verhält sich das denn, wenn man kurz anhält um auszusteigen (der Wagen ist an) ... Die Innenleuchte geht ja dann auch an, und die Nebler?! Wenn die dann auch angehen nur wenn ich mal kurz aussteige, dann brauche ist das nicht! Sieht ja dann irgendwie dumm aus...

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #88
die gehen immer an, wenn die innnenraumbeleuchtung angeht, ausser man macht sie von Hand an!

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #89
die gehen immer an, wenn die innnenraumbeleuchtung angeht, ausser man macht sie von Hand an!

Dann hat sich das für mich erledigt.

Wenn etwas anderes auf dem Markt ist, bitte mal ne PN an mich!

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #90

das ist absolut quatsch!! wenn die zündung an ist, gehen die nebler NICHT an....

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #91
Wo und wann treffen wir uns denn jetzt?

@chaag wann bist du denn das nächste mal regulär in Dortmund?

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #92
Ich wollte es nicht sagen wer erzählt den so ein Mist das die Nebler an gehen wenn man die Tür auf macht und der Motor dabei läuft:nene:
Zieht euch mal die Schaltung rein da seht ihr das die erstmal Kontakt bekommt wenn der Motor aus ist und nicht anderst:rolleyes:

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #94
Wo und wann treffen wir uns denn jetzt?

@chaag wann bist du denn das nächste mal regulär in Dortmund?

also ich würde jetzt einfach sagen dortmund am 8.1.06 im sunderweg, (parkplatz)

regulär in dortmund???? das dauert erst mal wieder was!! besuche einfach dann mal meine tante auf dem heimweg. ist schon ok!!

-----------------------------------------------------

NOCHMAL AN ALLE:
DIE NEBLER GEHEN NICHT AN
WENN DIE ZÜNDUNG AN IST!!!!!! ALSO EGAL OB MAN EINE TÜR AUFGEMACHT ODER ÄHNLICHES!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #95
Also wird das Treffen in Dortmund stattfinden... Dachte was gelesen zu haben von Düsseldorf oder Ratingen... Was´n nun?! So viele km wollte ich auch nicht düsen. Denke mal, das ich hier für einige mitspreche wenn wir uns in der Mitte treffen sollten!

Falls was dagegen spricht plz posten... Haben ja noch ein paar Tage zeit um uns zu einigen...

Gruß
Tobias

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #96
also ich würde jetzt einfach sagen dortmund am 8.1.06 im sunderweg, (parkplatz)

regulär in dortmund???? das dauert erst mal wieder was!! besuche einfach dann mal meine tante auf dem heimweg. ist schon ok!!

-----------------------------------------------------

NOCHMAL AN ALLE:
DIE NEBLER GEHEN NICHT AN
WENN DIE ZÜNDUNG AN IST!!!!!! ALSO EGAL OB MAN EINE TÜR AUFGEMACHT ODER ÄHNLICHES!!

Alles klar 8.1. 11uhr? wie vereinbart?

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #97
ok, bis dann
--------------

bei dem programmieren handelt es sich einfach um das ersetzen eines original leon tachos (schwarze ziffernblätter) gegen einen leon tacho im neuzustand mit vorhandenem login key (weisse ziffernblätter)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #98
Ok dann bis zum 8.1. 11 Uhr auf dem Parkplatz.

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #99
uppps, habe gerade edit angeklickt.... wollte ich gar nicht
:rolleyes:

also dann bis sonntag, würde mich freuen wenn mir jemand mit meinem tacho problem helfen könnte... danke

• Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen Beitrag #100
werkzeuge:
2 grössen an schraubenziehern (kreuz und schlitz)
torx einsätze
abisolierzange
kabelbinder
teppichmesser
seitenschneider

Habe ich alles nicht hier... Liegt alles seit dem Umzug im Keller irgendwo verpackt. Aber wenn 2 Leute das Werkzeut mitbringen reicht es doch eigentlich...

Wie lange wird der Einbau ungefähr dauern?!

Thema:

Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen

Nebelscheinwerfer für "coming-home"-Funktion nutzen - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben