Erstmal danke für die diversen Beitrage zum Light-Duration-Switch, vorallem an Raider. Die haben schonmal etwas licht ins dunkle gebracht.
Habe das dingen jetzt schon so lange hier rumliegen, aber nie genügend zeit und lust gehabt es einzubauen, aber ich denke jetzt wirds mal zeit. habe das ganze in den grundzügen verstanden, allerdings muss ich anstatt der nebelscheinwerfer das abblend-und standlicht verwenden.
Allerdings ist das ja kein Problem (nur weiß ich nicht welche Kabel ich da verwenden muss, kann mir das vllt. jmd sagen?)
Ist es wohl auch möglich dass z.b. beim aufschließen nur das standlicht angeht und beim abschließen noch das abblendlicht dazukommt? falls nicht, auch nich so schlimm.
Achja, wenn ich das Standlicht mit anschließe, würde ja theoretisch, wenn ich das auto aufschließe, dann das innenraumlicht und die standlichter angehen, und wenn ich dann die tür öffne müsste doch dann dieses piepen ertönen oder?
@ raider Hast du das mit dem fotosensor bereits verbaut bzw ausprobiert oder bisher noch nicht in angriff genommen? Denn ich würde das zusätzlich auch noch realisieren wollen, denn bei strahlendem sonnenschein brauchen die lichter nicht unbedingt anzugehen

Allerdings bin ich froh wenn ich das überhaupt mal eingebaut bekomme^^
MfG