Wie bekomme ich das Navi dazu, Dateien (angepasste) von der originalen SD-Karte neu zu laden.
Der Hintergrund: Auf der Karte liegt im Ordner "styles" in Fall SEAT die 4, die Datei AMZoomConfig.XML, womit offenbar das Zoomverhalten des Gerätes konfiguriert ist/werden kann. Nach einigen Anpassungen (m.M.n. passend und richtig) der Zoomstufen, des Autozooms und Manöverzooms, habe ich die wieder auf die Karte kopiert. Trotz starten des Gerätes ohne Karte, Reset mit Einschaltknopf und Werkseinstellungen habe ich keine Veränderungen erkannt, weder mit noch ohne Routing. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Was mache ich falsch oder muss ich noch was beachten? Kann man dort überhaupt das Verhalten beeinflussen? Habe die Zahlenwerte einfach mit den (Windows)Editor geändert und dann gespeichert. Das Datum ist jetzt natürlich ein anderes und die Dateigröße ist 0,01 KB anders. Die Dateien waren von der v.5 und v.6 der Kartensätze gleich, wobei ich dann die 6er genommen hatte, das System hat nur die v.5 (0040) drin.
Schritt 2 sollte sein, den Kartenstyle, der von Hause aus etwas "blass" ist, mit angepassten Audi Dateien aufzupolieren. Dazu müssen nur die SEAT_day.mxf und SEAT_night.mxf ausgetauscht werden. Entsprechend angepasste findet man im Netzt. Klappt das ohne weiteres?