Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem (das kleine)
bin gerade nicht am Auto , aber vorhin hab ich im Navi einen Punkt Importieren oder so gesehen glaube ich...
bin gerade nicht am Auto , aber vorhin hab ich im Navi einen Punkt Importieren oder so gesehen glaube ich jetzt momentan, schaue nachher noch mal .... beim UP meineer Freundin geht es , also müßte der Leon das doch auch können ... MFG CarLi
Man kann sogenannte vCards imposrtiere, also Visitenkarten. Mit einem Tool kann man denen GPS-Koordinaten verpassen, weiß aber jetzt nicht ob das auch mit solchen Routen geht, die ich da gefunden hab...
Hi,
kann man irgendwie den Namen ändern, der nach erfolgreicher Bluetooth-Verbindung angezeigt wird?
Bei mir steht immer nur "iPhone Benutzer erfolgreich verbunden".
"iPhone" ist der Name meines iPhones, aber das "Benutzer" ist irgendwie doof
Ja, das weiß ich. Der Name "iPhone" passt ja auch. Aber das "Benutzer" nervt, das kommt ja anscheinend vom Auto.
Kann man da nicht seinen Namen hinterlegen?
Stimmt es das man Falschfahrermeldungen aufs Display erhält wenn man auf der entsprechenden Strecke fährt? Wenn ja, kommen diese auch wenn das Navi nicht aktiv läuft, also z.B. im Radio Betrieb?
Noch ne andere Frage: Kann man an der USB Buchse im Handschuhfach ein Handy laden? Also ist da genug Spannung drauf?
Stimmt es das man Falschfahrermeldungen aufs Display erhält wenn man auf der entsprechenden Strecke fährt? Wenn ja, kommen diese auch wenn das Navi nicht aktiv läuft, also z.B. im Radio Betrieb?
Die Meldungen über Falschfahrer kommen bei mir auch, wenn ich nicht auf der entsprechenden Autobahn / Straße bin. Ich weiß allerdings nicht wie groß der Umkreis von einem ist in dem es gemeldet wird.
Hey, ja die Falschfahrermeldungen bekommst du immer.
Als ich letztens in Belgien unterwegs war bekam ich eine Falschfahrermeldung aus der Umgegend Köln xd
Die ersten beiden male war ich so erschrocken durch den starken "bip", dass ich das Lenkrad fast verrissen hätte...
Ich habe mal interessenshalber auf die Seat Homepage geschaut und dort kann man sich das letzte Kartenupdate fürs navi direkt herunterladen.
Wafür ist denn das MapCare Paket wenn ich die Karten sowieso selbst updaten kann?
Falls es schon irgendwo beantwortet wurde tut mir das leid, aber ich habe nicht alle 39 Seiten gelesen.
Das kann natürlich sein. Ich fahre hauptsächlich morgens zur Arbeit und abends zurück.
Am Wochenende bin ich jedoch manchmal länger unterwegs und habe auch noch nichts gehört. Ich warte einfach mal ab...
Puh, den einen "nervt" es, wenn der zu viele Meldungen :schimpf: , der andere "ängstigt" sich, wenn er keine bekommt :tremblin:….Jungs, Ihr habt Probleme. :nene:
Ich bekomme in letzter Zeit teilweise Meldungen im Minutentakt und dann 4 oder 5 in Folge. Durchschnittliche Entfernung zur Stelle der Meldung dürfte bei 120 Kilometer liegen. Das nervt wie Sau... Vor allem weil die Meldung im Navidisplay aktiv weggedrückt werden muss und man somit gezwungen wird den Blick von der Straße zu nehmen.