AW: Navigationssystem (das kleine)
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Seiten mal quergelesen..
Stehe kurz vom Kauf vom Leon (FR) und überlege, ob ich nicht doch zumindest das kleine Navi dazunehmen soll...bei 60Monaten Finanzierung sind das ca 10€ im Monat für das kleine Navi + MapCare..
Ich lese ab uns zu mal, dass es wohl träge sein soll oder nicht(nicht gut?) funktioniert...Gibts da generelle Probleme, wie sehen diese im Detail aus?
Ich fahre hauptsächlich Stadt, den Weg zur Verwandschaft kenn ich so..
Habe noch ein altes Tomtom, aber auch ein neues würde keine 600€ kosten..
Außerdem fand ich die Google Maps Navigation auf dem Handy immer super, aber da müsste ich im Ausland zB Karten vorab laden..(aber wenn ich mich zurück entsinne..wohin fahre ich mit dem Wagen schon...)?
Andererseits ist das kleine Display dann farbig (eigentlich der dümmste Grund, aber die wissen schon, warum die es nur mit Navi verbauen -.-)...
Würdet ihr das Navi (wieder) dazunehmen?
10€ Im Monat klingt natürlich nicht viel..aber es ist schon viel Geld, nur um sich den Saugnapf an der Scheibe zu sparen..
Spätestens, wenn ich überlege, das Fahrzeug iiiiiiiwann mal wieder zu verkaufen, kann ich einfach "NAVI" reinschreiben...
Dass die Karten dann längst veraltet sind und Neue 200€ kosten steht natürlich auf einem anderen Blatt..das finde ich ja auch total unverschämt, aber das ist ne andere Geschichte..
Tendiere zZt schon eher dafür, es doch "mal mitzunehmen"..
Ach ja...Ich bestelle auf jeden fall das Soundsystem mit aber das Navi Plus ist mir dann einfach gnadenlos zu teuer....