Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem
Es gibt keine Kostenlose Update Möglichkeit ohne MapCare, auch wenn da steht 1 Jahr kostenlos.
Wer soll dir wie das Update zur Verfügung stellen? Es gibt Updates für Mapcare Kunden oder neue Quartal SD Karten für 200 paar zerquetschte. Sprich du brauchst eine Neue Karte.
Deswegen haben ja irgendwo schon Leute geschrieben das es der Händler macht. Habe aber von denen auch noch nichts positives gelesen.
Aber eben auch nichts negatives. Bei dir ist es auch nur eine persönliche Meinung und kein Wissen oder sehe ich das falsch?
Wenn doch dann nenn mir doch gerne die Quelle deiner Info´s, gerne auch via PN.
Das ist falsch, es gibt 1 Jahr lang kostenlose Updates! Wenn in der Austattung 77Q 1.Jahr Update steht!
Hat mein Händler auch bestätigt, nur gab es vor 2-3 Wochen noch kein Update!
Falls es keiner glaubt, Seat Kempen Meckenheim anrufen. Ich habe die Info auch auf meinem AB auf dem Handy, aber das kann ich hier nicht veröffentlichen.
Dann fragen wir doch mal hier, wer von den nicht MapCare Kunden ein kostenloses Update bekommen hat?
Nur weil vielleicht 1 Händler meint bez. die Interpretation so auslegt, heißt das ja noch lange nicht das es so ist. Rheinbacher79 wie soll denn das Update ablaufen?
Ich habe V5, mein Händler hatte extra bei Seat Deutschland nachgefragt. Ich habe auch keine Lust hier darüber zu diskutieren. Mir ist es relativ egal wenn Ihr 200€ ausgebt. Wenn eure Händler das nicht wissen oder machen wollen freue ich mich umso mehr das ich einen guten Händler habe. Vielleicht hat auch nicht jeder 77Q, keine Ahnung. Ich freue mich über kostenlose Updates.
Ablauf, die legen eine SD-Karte ein, geben einen Code ein und das war es. So sagte es mein Händler.
Ich habe einen aus DK und der Händler ist halt der nächste am Wohnort. Die Info habe ich aus Erwin, dort stand 77Q.
Daraufhin habe ich den Händler um die Ecke angesprochen und nach Nachfrage bei Seat D gab es die Info mit dem kostenlosen Update 1.Jahr lang.
Liebe Leute, erwartet nicht zuviel von den Updates. Vor meiner Haustür ist im September 2014 die neue A4 Strecke Düren-Kerpen eröffnet worden (mit neuen Anschlussstellen u.s.w.) und im November 2014 Update ist nichts davon eingepflegt, obwohl der Eröffnungstermin seit langer Zeit feststeht... Vielleicht klappts ja mit der nächsten Version.
Ich weiss nciht wie es mit dem aktuellen Navi aussieht. Beim RNS510 waren die Updates immer Kartenmaterial von einem Jahr vorher. Sprich: Erscheinen November 2014, Stand Oktober 2013. Wenn du also erwartest, dass Änderungen vom September bereits im November eingepflegt sind, dann wird dieser Wunsch tendenziell nicht erfüllt werden. Der würde erst im November 2015 drin sein.
Wie gesagt: Stand RNS510. Dass VW mit dem neuen Navi nun soviel mehr Geld in die Hand nimmt und schon 2 Monate nach Änderung die Daten alle integriert hat, wage ich einfach zu bezweifeln.
hoernchen_11: Das hat nur bedingt was mit Seat oder VW zu tun - die Lieferanten des Kartenmaterials sind so langsam. 6-12 Monate Verzug zwischen der realen Änderung und Anpassung des Kartenmaterials sind normal.