- Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #81
OnRoad
- Reaktionen
- 2
Ja ziemlich. Hab auch noch nicht rausgefunden ob es lauter geht.
Warnt aber auch ziemlich spät![]()
Das ist bei mir genauso, spät und recht leise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ziemlich. Hab auch noch nicht rausgefunden ob es lauter geht.
Warnt aber auch ziemlich spät![]()
(...) überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob es das Navi+ sein muss. Offensichtlich hat Seat ja beim Navi einiges nachgeholt...

(...) überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob es das Navi+ sein muss. Offensichtlich hat Seat ja beim Navi einiges nachgeholt...
Nein, muss es nicht, denn Geschwindigkeitsunterschiede gibt's nicht mehr. Beide kommen mit 2GB RAM daher - nur wenn man unbedingt einen internen Speicher möchte ist dies interessant - aber kenne kaum jemanden der die Jukebox nutzt. Videos abspielen geht ebenfalls nur beim Plus. Ansonsten kann man sich das sparen als Otto Normalverbraucher.
Ja, das geht nur mit einem Lightning auf USB Kabel - meins habe ich z.B. von Amazon Basics in schwarz, 10 cm lang - stört nicht wirklich. Es soll mal CarPlay über WLAN geben, meines Wissens nach aber noch nicht frei gegeben und mit dem kleinen Navi MJ16 stellt der LEON eh kein WLAN zur Verfügung - das wird es also in dieser Kombination folglich nie geben. Wird "für uns" Kabelgebunden bleiben. Was aber auch Vorteile hat - sichere Verbindung, kein zusätzlicher Elektrosmog, iPhone wird geladen.
Ja, das geht nur mit einem Lightning auf USB Kabel - meins habe ich z.B. von Amazon Basics in schwarz, 10 cm lang - stört nicht wirklich. Es soll mal CarPlay über WLAN geben, meines Wissens nach aber noch nicht frei gegeben und mit dem kleinen Navi MJ16 stellt der LEON eh kein WLAN zur Verfügung - das wird es also in dieser Kombination folglich nie geben. Wird "für uns" Kabelgebunden bleiben. Was aber auch Vorteile hat - sichere Verbindung, kein zusätzlicher Elektrosmog, iPhone wird geladen.
Ok, das würde mich nicht weiter stören.