- Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #21
Muchtenprinz
- Reaktionen
- 2
Hat jemand Erfahrung mit der kostenlosen Software POIbase? Und dem damit verbundenen Abo für Blitzer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anleitung wird nicht aktuell sein, z.B. das Importieren von POIs waren ja vorher gar nicht möglich. Auch das CD-Fach ist ja weggefallen.
Warum bestellst du dir das Bordbuch und die Bedienungsanleitung? Bekommst du doch zum Auto dazu? Und die dann auch aktuell für dein Modell?!
Hat irgendwer diesselbe Erfahrung mit TMC gemacht wie ich?
antifraggerHat irgendwer diesselbe Erfahrung mit TMC gemacht wie ich?
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du mit dem TMC. Das hat damit zu tun, daß je nach Auslieferungsland das TMC nicht konfiguriert bzw. freigeschaltet ist.
Ich habe einen EU-Import aus Rumänien. Dort beinhaltet die Ausstattung WNE nämlich nicht das gleiche wie WNE bei deutschen Wagen. Kannst Du auf der rumänischen SEAT Seite nachlesen.
Ich habe das Ganze mal an SEAT Deutschland weitergegeben, weil laut Techniklexikon auf der Internetseite beinhaltet (WNE) = Navi mit dynamischer Routenführung die Berücksichtigung von TMC, und dabei ist es egal, ob die ***** aus D oder sonstwo aus Pusemuckel kommt.