my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; auch wenn ich gesteiniht werde aber außer schöne farbe und schöne sitze, nix! zubehörspiegel, plastik ringsrum. neidlos anerkennen tu ich das...
  • my leon frankreich Beitrag #81
auch wenn ich gesteiniht werde

aber außer schöne farbe und schöne sitze, nix! zubehörspiegel, plastik ringsrum.

neidlos anerkennen tu ich das candyrot. candy kommt immer geil. sorry aber die spoiler kann sich hier jeder aus dem forum mit geld kaufen. und die felgen sehen verloren aus

• my leon frankreich Beitrag #83
das man vorne den FMIC so gut sieht find ich auch sehr geil...scheint auch unter der Haube ordentlich was zu haben...

• my leon frankreich Beitrag #84
Irgendwie schade, jetzt lässt er sein Auto so aufwendig lackieren und dann macht er den nichtmal reichtig clean. Haubenverlängerung? Ne Plastik na mein Ding ist das Teil nicht obwohl mir die Xeigenfront generell gefällt

• my leon frankreich Beitrag #85
mike genau das meine ich. das was an dem fahrzeug auffäält und vor allem gefällt kann man halt kaufen. die argen details fehlen mir a bissel

• my leon frankreich Beitrag #86
PS: was sind das für spiegel???

die M5 Spiegel sind geilo, wenns die elektrisch verstellbar für den Leon gibt bin ich sofort dabei!!

...dann scheinwerferblenden zum einsatz kommen, anstatt die haube ordentlich zu verlängern... die mehrkosten hätten das kraut auch nicht mehr fett gemacht!

Es sind glaub ich M3-Spiegel, nicht M5.
Es gibt Leute, denen gefallen z.B. Motorhaubenverlängerungen nicht, da hat es weniger mit Arbeit oder Geld zu tun. Ich z.B. hasse MHV's, mir kommen nur Blenden dran. ;)
Gefällt mir einfach besser und auf den Fotos sieht man ja auch dass die Blende sich farblich von der Haube abhebt, was so als Blende gut gelöst wurde.

Mir gefällt die Kiste natürlich auch mega ober geil. Einfach fett!
Auch wenn ich dem Besitzer seine Sprache nicht verstehe :)

@tonio750: Very nice1 !

• my leon frankreich Beitrag #87
ach du sch****

is der geil. die lackierung ist der oberhammer. genial.

PS: was sind das für spiegel???

Da ist nichts dazuzufügen. Der zeigt uns hier die geilsten Löwen..................:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• my leon frankreich Beitrag #88
aber außer schöne farbe und schöne sitze, nix! zubehörspiegel, plastik ringsrum.

neidlos anerkennen tu ich das candyrot. candy kommt immer geil. sorry aber die spoiler kann sich hier jeder aus dem forum mit geld kaufen. und die felgen sehen verloren aus

man kann sich alles für Geld kaufen. Die Lackierung wird er auch nicht selbst gemacht haben ;)

Es ist nunmal so. Die schönsten autos sind auch nicht alle selbst gemacht, geht schon gar nicht weil nicht jeder die Fähigkeiten hat. Ich respektier das vollkommen das du alles selbst machst, nur für Geld kann das auch jeder machen lassen ;)

naja, und über Geschmack kann man streiten ich find ihn sehr sehr schick, aber wenn er nicht dein Geschmack ist wird dich doch keiner steinigen :very_hap:

die M5 Spiegel sind geilo, wenns die elektrisch verstellbar für den Leon gibt bin ich sofort dabei!!

nein es sind M5 Spiegel und es gibt die elektrisch: http://cgi.ebay.de/M3-M5-Spiegel-ELEKTR-ANKLAPPBAR-LACKIERT-70-AUTOS_W0QQitemZ8057683797QQcategoryZ72731QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffentlich gibts jetzt keine Welle und es holen die sich alle :cry:

• my leon frankreich Beitrag #89
Ja aus der Sicht muss ich Mike und Gora recht geben...die Plasik SWB, nicht mal in der selben Farbe wie die Haube, dann noch alle Türgriffe dran, nicht mal andere oder clean, die Plastik-anklebe-Radläufe, Heck ist ebenfalls nur mit so einer billig, Plastikplatte überklebt..deshalb auch die schrecklichen Spaltmasse

Wenn man sich den ein zweites Mal anschaut fallen schon extrem viele Sachen auf und dann muss ich sagen, schade hat er soviel Geld investiert und doch nicht richtig investiert...

Der Lack und die Front machen halt nen geilen Eindruck, aber im Detail ist es wie gora sagt, eine Zusammenstellung aus Handelsüblichen Teilen, was dann ( wie in einem anderen Thread hier im Forum ) einfach auf dem Sektor, zu billig wirkt...

Aber nichts destotrotz sieht er nett aus

• my leon frankreich Beitrag #90
Thomas ich mach ja net alles selber und das weißt du auch. Ist mir übrigens gerade bewusst geworden als ich das datenblatt fürs Fotoshooting ausfüllen sollte :rolleyes:
(war dieses jahr bei dem umfang auch net zu schaffen)

mir gings rein um die details. ich finds schon schick das autos. nur so wie snidix sagte. es sind son paar sachen die ich halt komisch finde. und wenn ich ein fahrzeug für über 6000€ in candy lacken lasse dann schau ich schon ob alle sachen vernünftig passen.

ps AN MEHREREN STELLEN IST DAS CANDY UNGLEICHMÄßIG LACKIERT

• my leon frankreich Beitrag #91
dröseln wir das mal auf. Das Seat Zeichen hat er weggemacht hinten und sogar die Heckklappe oben die leippe dran. Find ich richtig gut. Seitenleisten sind weg. Das heisst der ist doch etwas auf clean gemacht, ist ja nicht nur spoiler dran und lackiert (auch Blinker weg).

Die Radläufe sind sicher plastik, aber sie sind doch schön verspüachtelt. Das ist Geschmackssache ob die Form gefällt, mir gefällt sie, manche wollen lieber das es nahezu original aussieht so ein Radlauf, aber ich find den ok und ob der nun Plastik ist oder nicht ist doch egal. lackiert sieht mans ja eigentlich nicht auf Bilder ;)

Griffe ab ist auch so ne Sache ob das zulässig ist. besonders vorn. Ich werd vorn meine Griffe auch niemals cleanen ;)

Felgen wirken verloren @gora? :astonish: wie meinst du das denn? Mir hatten bisher keine 20 Zoll gefallen, aber auf dem find ich es schick.

Zubehörspiegel sagst du. ok, die chrom gehen gar nicht, aber die M5 Spiegel find ich totscchick und die kommen bei mir dran wenn Plan A nicht funktioniert.

Wie es mit der Verarbeitung aussieht weiss ich nicht. Das Heck war damals schlimm, jetzt find ich es ok. Also ich kanns nicht so ganz nachvollziehen was ihr meint ...

• my leon frankreich Beitrag #92

nein es sind M5 Spiegel und es gibt die elektrisch: http://cgi.ebay.de/M3-M5-Spiegel-ELEKTR-ANKLAPPBAR-LACKIERT-70-AUTOS_W0QQitemZ8057683797QQcategoryZ72731QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffentlich gibts jetzt keine Welle und es holen die sich alle :cry:

Guck mal was in der Auktion steht, ich glaub das sind M3 und M5-Spiegel ;)

Obwohl ich immer noch glaube dass an den ORIGINALEN M5 Spiegeln irgendwas anders ist ?( ist

• my leon frankreich Beitrag #93
dröseln wir mal auf

Das Seat Zeichen hat er weggemacht hinten und sogar die Heckklappe oben die leippe dran. Antwort: stimmt und sieht auch gut aus

Seitenleisten sind weg. Antwort: auch super

auch Blinker weg Antwort : standart oder?

Die Radläufe sind sicher plastik aber sie sind doch schön verspüachtelt Antwort: Hält von 12 bis mittag

Griffe ab ist auch so ne Sache ob das zulässig ist. besonders vorn. Ich werd vorn meine Griffe auch niemals cleanen Anwort: ist zulässig auch in frankreich gerade da)

Felgen wirken verloren @gora? wie meinst du das denn? Antwort: auf den reifen kann ich mich noch schlafen legen soviel platz ist da im radhaus. kommt davon wenn man GFK verbreiterungen rannpappt

Zubehörspiegel sagst du. ok, die chrom gehen gar nicht, aber die M5 Spiegel find ich totscchick und die kommen bei mir dran wenn Plan A nicht funktioniert. Antwort :geschmacksachse meine neuen spiegel gefallen auch keinem

Wie es mit der Verarbeitung aussieht weiss ich nicht. Das Heck war damals schlimm, jetzt find ich es ok. Also ich kanns nicht so ganz nachvollziehen was ihr meint ...

Antwort schau dir alleine den spalt an der heckklappe an

hinzukommt. innernraum Für sitze scheint das geld noch gereicht zu haben. dannach gingen entweder geld oder ideen aus.

h

• my leon frankreich Beitrag #94
Ich denke einfach das er sein Auto genau so wollte. Wenn er die Seitenleisten wegcleant dann wird er auch fähig sein eine MHV zu brutzeln wenn er eine will. Die Türgriffe würde ich auch immer dran lassen, man kann mir erzählen was man will, alles andere ist einfach lästig und für mcih gehören an nen Lepn immer 4 Türgriffe weils sonst aussieht wie nen misslungener 3 Türer.

ich find den Leon mal echt schick und dabei belasse ich es auch...ok eine Kritik gibts von mir auch...der Kofferraumausbau is net so der Bringer

• my leon frankreich Beitrag #95
ich denke nicht das er es so wollte. für mich siehts eher nach ein bißchen schick machen und verkaufen aus. denn wenn er jetzt so wäre wie er ihn wollte würde er ihn mindestens die saison fahren und nicht verkaufen wollen. sorry

• my leon frankreich Beitrag #96
Mit dem selber bauen ist aber auch so ne Sache, dazu muß man auch die Möglichkeiten haben wie z.b. Garage oder Werkstatt, zweites Auto mit dem man während der Zeit fahren kann, handwerkliches Geschick und natürlich auch die finanziellen Vorraussetzungen. Aber dies ist den meisten nunmal leider nicht gegeben (mich leider eingeschlossen ;( ) und daher fahren viele halt mit den Teilen von der Stange rum ;). Somit muss man halt sehen das man des beste aus seinen Möglichkeiten macht. Träumen tun wa alle vom komplett Umbau :very_hap:

..greetz FreeT

• my leon frankreich Beitrag #97
na gott sei dank hab ich dieses mal nix von selber bauen gesagt :D

mir inzwischen sowas von banane :rolleyes:

ich hatte nurn paar kritikpunkte. ansonsten schöner leon. wenn auch nicht mein style

• my leon frankreich Beitrag #98
ich denke jeder hat hier Recht und das Auto muss ja dem Besitzer gefallen und nicht uns:)

An so einem Projekt fallen halt dann all diese Kleinigkeiten sehr ins GEwicht und für mich eben negativ...

SWB geht mal gar nicht!
Heck: Spaltmasse sind :nene: kommt von der billig Plastikabdeckung
Cleaning: auf halbem Weg stehen geblieben

Ich denke dass was gora und mich störrt, ist dass er eigentlich was krasses und Show & Shine fähiges wollte, jedoch in den wichtigen Details ( und die sind heute einfach Pflicht ) nicht konsequent genug war und das störrt das Bild wenn er mit Lack und Felgen so dick aufträgt.

Das sind nur meine Ansichten. Wie oben gesagt, geil find ich ihn trotzdem

• my leon frankreich Beitrag #99
:D Kann mir mal Jemand übersetzten was am Motor gemacht wurde?

Danke

• my leon frankreich Beitrag #100
200 PS und 460 NM steht da. was genau ist nicht großartig beschrieben. Den LLK siehts ja ;)

Also mit den Spaltmassen hinten würd ich meine Hand nicht ins Feuerlegen. Das kann auch an ungünstigen Licht liegen ;)

bei den SWB geb ich recht

und beim cleanen ... naja, man hätte noch was machen können, aber ich finds ok so. :eek:

Naja, wie gesagt, je extremer, je unterschiedlicher die Meinungen. Gut, extrem isses jetzt nicht, aber ich finds ok so wie der ist =)

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben