my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der schön eingearbeitete Heckspoiler auf der Heckklappe und die Felgen gefallen mir! Aber den Rest finde ich ein wenig zu extrem.
  • my leon frankreich Beitrag #41
Der schön eingearbeitete Heckspoiler auf der Heckklappe und die Felgen gefallen mir! Aber den Rest finde ich ein wenig zu extrem.

• my leon frankreich Beitrag #42
Welchen Teil soll ich denn übersetzen?

• my leon frankreich Beitrag #43
Original von tonio750
salu nico

tu peu me dir un peu se kil raconte?
a priori il ont pa lair d'aimer du tou!

diesen und das posting von mikedc danach

• my leon frankreich Beitrag #44
"Kannst du mir sagen über was sie reden? Vorrangig scheint es, sie mögen es absolut nicht."
"Na na, das ist nicht die korrekte Rechtschreibung, nicht wahr?"

• my leon frankreich Beitrag #45
So müsste es sein :

Pourrais-tu me dire ce qi'ils racontent? A proirie ils n'ont pas l'air de l'aimer.

Aber die Übersetzung von dir MikeDC ist korrekt :) .

• my leon frankreich Beitrag #46
Hab s mal im Google übersetzt. Mein Francais n est pas bien :tongue:

Ta voiture me plaît très bien. J'aime de Kits avec Élargissement. Quelques-des le trouvent extrême. Mais malgré tout respect

• my leon frankreich Beitrag #47
Sieht echt Hammer aus, das Bodykit ist bis auf die Spaltmasse mein absoluter favorit für den Leon! Saubere Arbeit! RESPEKT!

MFG

• my leon frankreich Beitrag #49
looks nice :)

• my leon frankreich Beitrag #50
gratz 2 your reportgoing car ;)

• my leon frankreich Beitrag #51
der sieht wirklich gut aus! Würd ich auch nehmen...

• my leon frankreich Beitrag #52
Salu tonio750

Est-ce que tu peux pondre quelques images de l'interieur de ton Leon ici? Je peux mourir pur voir tes chic chaises! :D

Auf Deutsch:
Hab Ihn mal angefragt, ob er nicht ein paar Innenraumbilder seines Leon posten könnte. Ich persönlich könnte sterben um seine hammer Ledersitze einmal genauer zu sehen!

• my leon frankreich Beitrag #53
Keine Sorge, er schreibt Französich noch schlechter als Deutch ;)

• my leon frankreich Beitrag #54
@ tonio 750

Moi personnellement je trouve ta caisse pas mal 8) , sauf les echappements sont un peut trop a mon goût. Puisque je lis beaucoup de journaux de tuning français, je sais que ton tuning de ta caisse est typiquement style français. Je crois que la pluspart des gens ici réagissent négativement, parce que ils lisent pas les mag français ( ils peuvent pas les avoir en allemagne ) donc ils connaissent pas ce style . C'est le dernier numéro de BOOST dans la quelle sont les photos de ta voiture ?

Cu
Yello

• my leon frankreich Beitrag #55
oui dans le dernier BOOST TUNING

merci beaucoup

• my leon frankreich Beitrag #56
Hallo zusammen, wo bekommt man denn so eine Abdeckung fuer die Heckklappe(mit kleinem Spoiler) her. Kann mir da jemand helfen. Hersteller und wo man die in Deutschland beziehen kann.

• my leon frankreich Beitrag #57
ich glaube die kriegst du in Deutschland nicht...

schau mal hier:

aber über Passgenauigkeit usw. würd ich mir auch noch gGedanken machen...

• my leon frankreich Beitrag #58
Original von raeffel
ich glaube die kriegst du in Deutschland nicht...

schau mal hier:

aber über Passgenauigkeit usw. würd ich mir auch noch gGedanken machen...

Die past doch gut drauf, Tonio hat sie drauf ;)

• my leon frankreich Beitrag #60
coole modifikation, was kosten die umbauten ;) so würde ich ihn gerne haben außer die außenspiegel das muss nicht sein

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben