my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mach dir nix draus, alles was über topsportverspoilerung rausgeht, ist hier zu extrem ;)
  • my leon frankreich Beitrag #21
mach dir nix draus, alles was über topsportverspoilerung rausgeht, ist hier zu extrem ;)

• my leon frankreich Beitrag #22
die frontansicht find ich auch ganz geil!
die seite geht auch noch,
aber beim hekc hört es dann auf mit dem gefallen!

endrohre sind echt zu gross und die schürze wie gesagt zu schlecht verarbeitet!

p.s. sieht das nur so aus oder ist da ne riesendelle auf der motorhaube im mittleren teil!?

• my leon frankreich Beitrag #23
Die B-Säule lakiert :baller: wie kann man nur macht doch die ganze optik von der Seite kaputt!!! Wenn ich nicht auf dezent stehen würde macht die Front aber ganz schön was her!!!

• my leon frankreich Beitrag #24
Original von basbuss
Die B-Säule lakiert :baller:

Die is immer lackiert ;) der hat nur die folien von der b-säule entfernt die da drüber sind ;)

• my leon frankreich Beitrag #25
Sind das eigentlich 20 Zoll?

• my leon frankreich Beitrag #26
:respekt:!!!!!! Heckspoiler drauf,und Perfekt!

• my leon frankreich Beitrag #27
ya

es is 20" :tongue:

extrem car

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• my leon frankreich Beitrag #28
a friend from your leon board in france has posted picsfrom your leon while u were working at it. the front looks good.... the interieur too...

maybe the silver is too stock for such a project... u need the xeigen orange :) an kill the guy who fitted the rear bumper, the bumper would look great whith a better finnish.

• my leon frankreich Beitrag #29
Wow, Respect. 20 Zoll Felgen, eigentlich gefällt mir voll Chrom gar nicht, aber die sind voll schick... :D :baby:

• my leon frankreich Beitrag #30
@slasher

Er spricht a bissl deutsch ;)

@Themenstarter

Wir haben dein Projekt begleitet während du am arbeiten warts.

Das ganze hat was, jedoch das Heck stößt nicht gerade auf Gegenliebe bei mir. Und ich steh auf extreme Sachen. Der Rest ist echt nicht schlecht :)

MFG Uli

• my leon frankreich Beitrag #31
@ navy

das sagste mir wo ich mir auf die schnelle rumpelenglisch rausgedrückt habe! :D

• my leon frankreich Beitrag #32
hey woher kommt denn die Front???-->>gefällt mir :respekt:

• my leon frankreich Beitrag #33
  • my leon frankreich Beitrag #34
salu nico

tu peu me dir un peu se kil raconte?
a priori il ont pa lair d'aimer du tou!

• my leon frankreich Beitrag #35
Original von tonio750
tu peu me dir un peu se kil raconte?
a priori il ont pa lair d'aimer du tou!
na na, ce n'est pas l'orthographie correcte, n'est-ce que pas? ;)

• my leon frankreich Beitrag #36
quel domage, c'est un voiture rouge avec un magnetophone et deux pommes de terre... :D

mein französisch ist leider eingerostet.... henning schreib doch bitte bilingual :cry:

• my leon frankreich Beitrag #37
salu Nico du erzählt sich weniger mich dir ein wenig kil? a priori hat er pa lair, tou zu mögen!

Sagt Google zum text von tonio.... nur rall ich nix

• my leon frankreich Beitrag #38
ok danke für die übersetzung... jetz bin ich im bilde :)

• my leon frankreich Beitrag #39
Also falls ihr einen Übersetzer braucht, kann ich euch dienen.

• my leon frankreich Beitrag #40
Original von vanh
Also falls ihr einen Übersetzer braucht, kann ich euch dienen.

Na schieß schon los.... :D spann uns net auf die Folter.... :astonished: =)

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben