my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; great paint, fits great with your car :heart: :astonished: 8o :baby:
  • my leon frankreich Beitrag #61
great paint, fits great with your car :heart: :astonished: 8o :baby:

• my leon frankreich Beitrag #62
Eh merde, quelle couleur :), c'est trés joli. Quand et surtout où as-tu fais faire cette couleur? Puisque je suis du Luxembourg, Nancy ne fait pas loin :) . Et combien as-tu payé pour le travail? En tout cas la couleur fait mieux sortir le Body-Kit que la couleur grise.

• my leon frankreich Beitrag #64
Was fünre geile Farbe...kommt nochmal um einiges geiler rüber das Teil...nun passen auch die breiten Radläufe....hier sieht das Bodykit mal richtig schön-fett-geil aus!

RESPECT

• my leon frankreich Beitrag #65
waff is das ne lackierung

auch wenn alles ein bisschen "zu arg" für mich ist, finde ich ihn sau geil

die lackierung ist mit abstand die beste die ich je für nen leon gesehen hab... flip flop hin oder her ...
die ist einfach der oberhammer hier :)

p.s. man diese xeigen front baut einfach ein bisschen zu weit nach vorne, sonst wäre das ein echter leckerli ;)

• my leon frankreich Beitrag #66
salut les mec
voila je vend ma seat leon, car je veu changer de voiture
je me lasse de ma leon, pourtan tres abouti mais a mon avis j'ai tout fait tro vite et je men lasse
plus rien a faire desu
et jai flacher sur une SUPERBE CAIISSE
donc ba je vai sme separer de mon leon ( sniff)

1.9 TDI 150, reprogrammé environ 200ch et 460nm
CT ok ( avril 2006)
85000km
2eme main, boite 6 vitesse
entretien SEAT!!!!!
distribution faite a 85000km ( il y a 1 mois meme pas)
anné 04/2002
siege electrique, chaufant, CLIM, pack electrique
interieur complet RECARO de audi s3 cuir noir, alcantara blanc

amortisseur spax reglable en hauteur et dureté
jante en 20, et jaurai meme des jante neuve et pneu neuf car les nouvelle jante arrive FIN MAI
ligne inox, duplex G/D etc

KIT GROS ECHANGEUR ET DURITE ACIER,et ausi DUMP VALVE

kit complet xeigen, lissage baguette, coffre, cligno , extention etc
CAPOT CARBONE
retro m3 evo electrique degivrant

peinture ROUGE CANDY neuve de DECEMBRE 2005

kit gros frein porsche avec disque neuf et plaquette neuve ( 04/2006)
vitre teinté etc

sono complete
4 kit eclater FOCAL UTOPIA
2 sub kicker carré 30cm avec le caisson qui va bien ( 143db en caison CLOS avant, mainteant caison basse reflex qui tape encor plus fort)
gros ampli oxygene 2500rms
ampli 4*150rms pour les kit eclater
poste alpine mp3

voila en GROS
pour plus de question me joindre en MP ou
[email protected]

le prix est de 24000 euro la voiture complete tel quelle avec sono etc
possibilite de s'arranger pour reprendre la sono c tout

ou echange possible contre voiture de la meme valeur, ou + argent selon la propo de la voiture

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • my leon frankreich Beitrag #67
respect

ach du ***** is der leon geil
der wohl geilste den ich kenne :sabber: :sabber:
die farbe vor allem :sabber:

• my leon frankreich Beitrag #68
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:mega: - da tritt mich doch ein Pferd is der geil - das LENKRAD (ich möcht auch so eins) !!

• my leon frankreich Beitrag #69
ach du sch****

is der geil. die lackierung ist der oberhammer. genial.

PS: was sind das für spiegel???

• my leon frankreich Beitrag #70
ich kann mich nicht dazu äussern! ist einfach zu geil!!!!

• my leon frankreich Beitrag #71
En un mot: :sabber:

• my leon frankreich Beitrag #72
:mega: :bonk: :sabber:

• my leon frankreich Beitrag #73
Dann kauft ihn euch Jungens, für 24.000 € isser euch ;) Ich würd ihn auch nehmen, hab aber grad nicht das nötige Kleingeld *räusper* :D

• my leon frankreich Beitrag #74
hmm haette er nen gescheiten motor unter der haube vielleicht :)
aber optik 1a und besser gehts nich

• my leon frankreich Beitrag #75
@ Otzen

Jetzt hast du´s schon vorweggenommen ! Das ist nämlich die einzige "Schwachstelle" an dem Wahnsinnsteil...

In so ein Projektcar gehört einfach kein Diesel - da bist auf´nem Treffen und alle sagen wow geil schau dir mal den an und dann startet er und hinten kommt zuerst mal ne dicke fette Rußwolke...

• my leon frankreich Beitrag #76
Was für ein Teil. Der absolute Wahnsinn. Für mich der erste Leon wo mir dieses mega extreme Tuning richtig gut gefällt.

Aber ein schwarzer Innenspiegel hätte es noch sein dürfen :D

• my leon frankreich Beitrag #77
Geiles Teil! Perfekt:sabber:

• my leon frankreich Beitrag #78
ich kann mich den anderen nur anschliessen, echt der oberhammer!!

• my leon frankreich Beitrag #79
da bist auf´nem Treffen und alle sagen wow geil schau dir mal den an und dann startet er und hinten kommt zuerst mal ne dicke fette Rußwolke...

So muss das sein! :D

• my leon frankreich Beitrag #80
die M5 Spiegel sind geilo, wenns die elektrisch verstellbar für den Leon gibt bin ich sofort dabei!!

weiß einer bescheid da drüber??

muss meine meinung auch noch loswerden:

respekt vor der arbeit, da wurde einiges gemacht, leider taugt mir die verbreiterung nicht so, außerdem find ich so kleinigkeiten immer schade das bei einem auto in das wirklich abertausende euro gesteckt wurden dann scheinwerferblenden zum einsatz kommen, anstatt die haube ordentlich zu verlängern... die mehrkosten hätten das kraut auch nicht mehr fett gemacht!

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben