my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so hier mal ein paar fehler ich find sie doll und das wellige sieht man.
  • my leon frankreich Beitrag #101
so hier mal ein paar fehler

ich find sie doll

dscf57671ga3us.jpg

dscf58437pt2he.jpg

img02970uo4lh.jpg

und das wellige sieht man.

• my leon frankreich Beitrag #102
trotz allem steht er einfach nur wahnsinns schick da :p

• my leon frankreich Beitrag #103
bestreitet ja auch keiner

• my leon frankreich Beitrag #104
finde den löwen auch total schick/krass! er ist halt ein absoluter "brutalo-umbau" und schätze mal nur auf show ausgerichtet!
aber gora deckt natürlich alle "mankos" wieder auf...

@gora
:respekt: du kennst dich einfach aus ;) !!

gruss xxcupraxx

• my leon frankreich Beitrag #105
sollte man als bewerter bei showshine wettbewerben. dürfte auch erklären warum meine messlatte immer hoch anliegt

sorry mal dafür

• my leon frankreich Beitrag #106
Ich frage mich echt wieso sich hier manche anmaßen, so über anderer Leute Autos zu urteilen. :nene:

Wir haben nun mal nicht alle den selben Geschmack. Ergo macht es auch jeder anders. Der Franzose (dessen Name ich gerade nicht parat hab) wollte seinen Leon so und nicht anders. Nicht jedem gefällt der cleane Look (mir im übrigen auch nicht, zumindest was die Türgriffe betrifft) oder die MHV oder oder oder.
Und wie schon an anderen Seiten hier erkannt worden ist: Genug Geld hat er reingesteckt. Es scheint also nicht so, als sei plötzlich einfach kein Geld mehr da gewesen. In seinen Augen ist der Wagen nun mal so fertig und schön.

@ Snidix: Also in Bezug auf "Das ist Pflicht beim Tuning" ... :laughing: Da kann ich echt nur mim Kopf schütteln :nene: Es ist und bleibt eine Geschmackssache! Rennst du sonst auch jedem Modetrend hinterher und eiferst dem nach, was andere machen?

Kritik ist gut und schön und sicherlich auch erwünscht (auch wenn er euch eh nicht versteht), aber was hier abgeht find ich echt ne Nummer zu viel.

• my leon frankreich Beitrag #107
sorry nicke seh ich anders. kritik kann man äußern und die war hier net zuviel. jeder hat gesagt der wagen schaut geil aus und keine hat bäh gesagt.

• my leon frankreich Beitrag #108
Also ich find das Gesamtbild einfach nur mehr super.
Sehr gut gelungen der Leon. Respekt

mfg Bahula

• my leon frankreich Beitrag #109
noch andere Kritiken?

:laughing: :laughing: :laughing:
:nene: :nene: :nene: :nene:

schließlich ist es ernst, ich mich davon verrückten von Ihren Ansichten

:D :D :D

200ch, 460nm, große porsche-Steigbügel , 20" 8.5*20 ( 225/30/20)

• my leon frankreich Beitrag #110
wie bitte?

• my leon frankreich Beitrag #111
lol hier geht was ab

wie meinst du diesen Satz? (meaning of the sentence ? ):

"schließlich ist es ernst, ich mich davon verrückten von Ihren Ansichten"

• my leon frankreich Beitrag #112
versteh auch das letzte mit dem grinsen nicht

was sollen die daten da?
soll ich jetzt schreiben

3,2L 280PS, 8,5x20 (245/30 ZR20) noch viel größere R32 Bremse oder was?

• my leon frankreich Beitrag #113
Von welchem Hersteller sind denn die Felgen?
Gruß
Goofy

• my leon frankreich Beitrag #114
Salut toi,

bien ta voiture et un peux extrem! c'est pas mon choix.

les Francais..... alors un grand bonjour de ma par.

a bien tot.

• my leon frankreich Beitrag #115
Also die farbe und felgen kommen echt gut rüber, muss ich auch mal zugestehen!

ABER: was bringt die ganze arbeit, wenn das wirklich alles nicht sauber gemacht ist. kennt wohl jeder, wenns irgendwas nicht bis in die kleinste rille perfekt geworden ist. es wird nicht jedem sofort auffallen, aber man guckt selber immer wieder hin und ist unzufrieden! :rolleyes:
ich gebe zu, dass mir die wellen in der lackierung bis zum aufzeigen durch gora auch nicht aufgefallen sind, doch für 24000€ kann man schon entsprechende wertigkeit verlangen.

DOCH: für im halbdunkel auf ne tankstelle zu hämmern, wo sich die ganze dorfjugend versammelt hat reichts allemal! :D

Nette grüße an alle berliner die dieses problem nicht kennen! 8)

• my leon frankreich Beitrag #116
Na mit Tankstellentuning hat das ganze ja wohl nix zu tun.
Ich finde den Wagen sehr geil, und kann sagen das er für mich persöhnlich zu den besten Leon gehört die ich von Bildern kenne. Weil es einfach genau mein Style ist. Entweder richtig radikal oder richtig Edel.
Natürlich sieht man auch das es möglich ist den Wagen so wie er da steht schnell in ein paar Wochen zusammen zu bauen.
Im Gegensatz zu Goras Wagen welcher schon öfters gestrippt wurde. Und da steckt natürlich viel mehr Eigenarbeit drinn, also eigentlich nicht zu vergleichen.

Die Fehler wären mir persöhnlich überhaupt nicht aufgefallen aber ich bin auch nicht so der Perfektionist. Wenn ichs wäre dann hätte ich noch gar nix an Tuning an meinem Wagen.
Die meißten bauen halt auch keine Wagen für Leute die überall mit der Lupe draufgucken um irgendwo eine nicht polierte Stelle zu finden. Weiß aber auch nicht ob das das Ziel des Tuners war...

Mfg

• my leon frankreich Beitrag #117
ich denke bei den welligkeiten an türen und heckklappe konnte einer einfach nich richtig schweißen bzw hat sich nicht genug zeit gelassen da is ma schön des blech heiß geworden und hat sich verzogen und der lacker hat nich wirklich auf welligkeiten geachtet.
ansonsten farblich sehr gelungen gefällt mir bis auf einige kleinigkeiten ganz gut

Gruß Steffen

• my leon frankreich Beitrag #118
euch is schon klar das das heck nicht gecleant ist sondern nur so ne komplette abdeckung (gibts in irgend so nem französischen shop die auch die falschen TS Grille verscheppert haben) die einfach auf die originale heckklappe geklebt wird, dadurch kommt auch der leicht erkennbare unterschied zwischen heckklappe und den karosserieteilen, in der heckansicht, genauso wie der kleine minibürzel-spoiler-lippen-ansatz oder wie auch immer man es nennen will auf der heckklappe ein teil dieser abdeckung ist!

dscf57671ga3us.jpg

da sieht man es wenn man sich den übergang von der heckklappe zum rest anschaut... ich denke daher kommt auch der farbunterschied der nicht von der hand zu weisen ist!

• my leon frankreich Beitrag #119
Ich habs mir schon gedacht, weil bei den Rückleuchten sieht man´s extrem - als würde die Heckklappe ausgebeult worden sein...

• my leon frankreich Beitrag #120
wenn dann muss es aber ein ziemlich dünnes Blech an der Seite sein:

dscf58440jn.jpg

Bist du dir da echt sicher ?(

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben