my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hello it's my loen ihc bin franckreich, ich wohne firstin nancy top 10 in GTI TUNING de L'EST a CAHMBLEY Edit by Blacky: Picture 1 Picture 2...

tonio750

Beiträge
12
Reaktionen
0
hello
it's my loen
ihc bin franckreich, ich wohne
in nancy

top 10 in GTI TUNING de L'EST a CAHMBLEY

Edit by Blacky:

Picture 1 Picture 2 Picture 3

:D :D 8) 8)
 
29.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: my leon frankreich . Dort wird jeder fündig!

Morph0407

Beiträge
80
Reaktionen
0
Net schlecht... aber deine Kiste hat leider keine Chance gegen meine Seat Leon Genio 1.9 TDI :D
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Zu übertrieben und am Heck gefallen mir die gewellten Spaltmaße nicht.
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
:respekt:
nur mir gefällt der große Spalt bei der Heckschürze nicht. Und ein Heckspoiler wär auch net schlecht, dann wäre es perfekt....

Falls nix verstehen:

Very good. but i don´t like the big gap on the tail apron. Only add a tail spoiler and the car woul´d be perfect....
 

gangsta

Beiträge
328
Reaktionen
0
Moin Leute!!


Ich hab den Wagen im Januar in Nancy gesehn (war über VW da)! Allerdings waren da Felgen nich drauf und Haube noch silber!! Hab den Besitzer aber leider nich angetroffen!!! Also die Front sieht recht gut aus (auch verarbeitet), aber das Heck is echt mies, in natura sind die Spalte noch heftiger!! Und ich persönlich finde die Auspuffanlage nich so passend, die Rohre so extrem schräg raus!! Aber Innenraum is schön, mit S3 Alcantara und co.!! Vielleicht zeigt er ja noch ein paar Bilder!
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Kriegst von mir 10 Punkte. Wer braucht schon dezentes Tuning :D (Spass). Ich steh auf Verbreiterung. Echt geil aber das Heck ist ja katastrophal. Da ist sogar JE-Design mit der Verarbeitung besser dran als die vom Nazz-Tuning.

Aber sonst echt fett. Die Motorhaube hätte ich jetzt trotzdem silber gelassen.
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
hehe die Franzosen,was die net alles aus ihren Autos machen,... :tongue:
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Ist der Auspuff von Roar?
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
:respekt:

Die Spaltmaße find ich zwar auch net doll, aber vorn....echt klasse. :]
 

Hellrazor

Beiträge
359
Reaktionen
0
cool du bist frankreich ...vorn paar jahrn haste uns gehört...höhö... spass.
aber der leon ist echt einer der besten. bei dem stimmt wirklich alles. vor allem die felgen :sabber:
respekt!!!
 

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ta Leon n'est pas mal, mais a mon avis un peu trop extreme. Ce que la plupart des gens ici n'apprecient pas c'est l'ecart entre le coffre et le pare choc arrière. En plues ils disent que les pots d'echappements sont trop extremes egalement. MAis il y en a qui trouvent que ta caisse fait bonne mine ez que c'est la meilleure de toutes les Leon :) . Moi personnelemment apprécie le courage de mettre un kit entier Xeigen sur sa propre voiture.

Uebersetzung für Nicht-Luxemburger :) :

Habe dem Franzosen erzählt dass die mesiten hier im Threat seinen Umbau zu sehr extrem finden, und dass die Spaltmass hinten gar nicht gehn, und dass seine Auspuffrohre zu extrem seien. HAb ihm aber auch gesagt dass einige den Wagen gut finden.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Also der Auspuff....sieht aus wie Motoradtüten paßt gar nicht zu nem Auto
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Ich wollte mir eine Zeitlang auch Motorradendtöpfe unter meinen Telodo machen, aber wenn ich das so sehe gefällt mir das gar nicht mehr. Aber ansonsten gefällt mir der wagen ganz gut. Ich selbst würde meinen aber nicht so umbauen...wäre mir mitlerweile doch um einiges zu extrem.

Meine Freundin sagt ja nichts zu den momentanen Umbauten aber wenn ich unser "Familienauto" so umbauen würde, dann würde sie mir wohl schon den Vogel zeigen! :]




P.S. zu den hinteren Spaltmaßen sag ich nix...Da ist ja alles schon gesagt worden
 
Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...