- my leon frankreich Beitrag #121
goravr6
Gast
auch da sieht man die wellen wieder. und ja die türen haben extrem dünnen blech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich echt wieso sich hier manche anmaßen, so über anderer Leute Autos zu urteilen. :nene:
Wir haben nun mal nicht alle den selben Geschmack. Ergo macht es auch jeder anders. Der Franzose (dessen Name ich gerade nicht parat hab) wollte seinen Leon so und nicht anders. Nicht jedem gefällt der cleane Look (mir im übrigen auch nicht, zumindest was die Türgriffe betrifft) oder die MHV oder oder oder.
Und wie schon an anderen Seiten hier erkannt worden ist: Genug Geld hat er reingesteckt. Es scheint also nicht so, als sei plötzlich einfach kein Geld mehr da gewesen. In seinen Augen ist der Wagen nun mal so fertig und schön.
@ Snidix: Also in Bezug auf "Das ist Pflicht beim Tuning" ... :laughing: Da kann ich echt nur mim Kopf schütteln :nene: Es ist und bleibt eine Geschmackssache! Rennst du sonst auch jedem Modetrend hinterher und eiferst dem nach, was andere machen?
Kritik ist gut und schön und sicherlich auch erwünscht (auch wenn er euch eh nicht versteht), aber was hier abgeht find ich echt ne Nummer zu viel.
wenn ich das möchte und genügend geld hab kann ich auch nen trabant mit motorschaden auf ne ausstellung stellen. sagt also über die qualität null aus
und wer sein auto präsentiert und dafür auch noch 24000€ haben möchte der muß mit kritik um. und wie schon mehrfach gesagt wurde gibts verschiedene klassen wie man sdein auto aufbaut. hat also nix damit zu tun das man das auto nicht präsentieren darf. denn der eine machts für sich und will nurn paar felgen was auch gut aussieht. und da wird auch keiner sagen aber da fehlt noch..... und der andere macht auf show tja und da muß man sich nunmal allen punkten stellen
Ich frage mich echt wieso sich hier manche anmaßen, so über anderer Leute Autos zu urteilen. :nene:
Wir haben nun mal nicht alle den selben Geschmack. Ergo macht es auch jeder anders. Der Franzose (dessen Name ich gerade nicht parat hab) wollte seinen Leon so und nicht anders. Nicht jedem gefällt der cleane Look (mir im übrigen auch nicht, zumindest was die Türgriffe betrifft) oder die MHV oder oder oder.
Und wie schon an anderen Seiten hier erkannt worden ist: Genug Geld hat er reingesteckt. Es scheint also nicht so, als sei plötzlich einfach kein Geld mehr da gewesen. In seinen Augen ist der Wagen nun mal so fertig und schön.
@ Snidix: Also in Bezug auf "Das ist Pflicht beim Tuning" ... :laughing: Da kann ich echt nur mim Kopf schütteln :nene: Es ist und bleibt eine Geschmackssache! Rennst du sonst auch jedem Modetrend hinterher und eiferst dem nach, was andere machen?
Kritik ist gut und schön und sicherlich auch erwünscht (auch wenn er euch eh nicht versteht), aber was hier abgeht find ich echt ne Nummer zu viel.
Stimme ich voll zu sehe dies genauso!!
Ich bin mir sogar sicher, dass hier viele User sich ned mal mehr getrauen sein Auto hier reinzustellen ohne dass er grad geteert und gefedert wird! Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr hier mein Auto zu präsentieren! Denn bei jedem wird kein gerades Haar gelassen!
Denn die tendenz wie einiege Sätze hier draufhinweisen, ist man mit <18" (langsam schon <19") und gecleanter Aussenhaut eh nix!! Und wie oben gesagt, Kritik ist gut aber auch in einem gewissen Masse! Zudem ist auch in diesem Auto sehr viel Kohle investiert (nach meinem Geschmack schon viel zu viel! dass man eh nie mehr sieht!) worden und auch hier sollte der Respect gezollt werden! Zumal wenn das Auto sooo schlecht sein sollte, würde es sicherlich nicht an irgendwelchen Ausstellungen stehen!
Hier fehlende Motto wäre:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Totaler wettkampf