my leon frankreich

Diskutiere my leon frankreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; auch da sieht man die wellen wieder. und ja die türen haben extrem dünnen blech
  • my leon frankreich Beitrag #121
auch da sieht man die wellen wieder. und ja die türen haben extrem dünnen blech

• my leon frankreich Beitrag #122
Ich frage mich echt wieso sich hier manche anmaßen, so über anderer Leute Autos zu urteilen. :nene:

Wir haben nun mal nicht alle den selben Geschmack. Ergo macht es auch jeder anders. Der Franzose (dessen Name ich gerade nicht parat hab) wollte seinen Leon so und nicht anders. Nicht jedem gefällt der cleane Look (mir im übrigen auch nicht, zumindest was die Türgriffe betrifft) oder die MHV oder oder oder.
Und wie schon an anderen Seiten hier erkannt worden ist: Genug Geld hat er reingesteckt. Es scheint also nicht so, als sei plötzlich einfach kein Geld mehr da gewesen. In seinen Augen ist der Wagen nun mal so fertig und schön.

@ Snidix: Also in Bezug auf "Das ist Pflicht beim Tuning" ... :laughing: Da kann ich echt nur mim Kopf schütteln :nene: Es ist und bleibt eine Geschmackssache! Rennst du sonst auch jedem Modetrend hinterher und eiferst dem nach, was andere machen?

Kritik ist gut und schön und sicherlich auch erwünscht (auch wenn er euch eh nicht versteht), aber was hier abgeht find ich echt ne Nummer zu viel.

Stimme ich voll zu sehe dies genauso!!

Ich bin mir sogar sicher, dass hier viele User sich ned mal mehr getrauen sein Auto hier reinzustellen ohne dass er grad geteert und gefedert wird! Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr hier mein Auto zu präsentieren! Denn bei jedem wird kein gerades Haar gelassen!
Denn die tendenz wie einiege Sätze hier draufhinweisen, ist man mit <18" (langsam schon <19") und gecleanter Aussenhaut eh nix!! Und wie oben gesagt, Kritik ist gut aber auch in einem gewissen Masse! Zudem ist auch in diesem Auto sehr viel Kohle investiert (nach meinem Geschmack schon viel zu viel! dass man eh nie mehr sieht!) worden und auch hier sollte der Respect gezollt werden! Zumal wenn das Auto sooo schlecht sein sollte, würde es sicherlich nicht an irgendwelchen Ausstellungen stehen!

Hier fehlende Motto wäre:

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

• my leon frankreich Beitrag #123
wenn ich das möchte und genügend geld hab kann ich auch nen trabant mit motorschaden auf ne ausstellung stellen. sagt also über die qualität null aus
und wer sein auto präsentiert und dafür auch noch 24000€ haben möchte der muß mit kritik um. und wie schon mehrfach gesagt wurde gibts verschiedene klassen wie man sdein auto aufbaut. hat also nix damit zu tun das man das auto nicht präsentieren darf. denn der eine machts für sich und will nurn paar felgen was auch gut aussieht. und da wird auch keiner sagen aber da fehlt noch..... und der andere macht auf show tja und da muß man sich nunmal allen punkten stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • my leon frankreich Beitrag #124
wenn ich das möchte und genügend geld hab kann ich auch nen trabant mit motorschaden auf ne ausstellung stellen. sagt also über die qualität null aus
und wer sein auto präsentiert und dafür auch noch 24000€ haben möchte der muß mit kritik um. und wie schon mehrfach gesagt wurde gibts verschiedene klassen wie man sdein auto aufbaut. hat also nix damit zu tun das man das auto nicht präsentieren darf. denn der eine machts für sich und will nurn paar felgen was auch gut aussieht. und da wird auch keiner sagen aber da fehlt noch..... und der andere macht auf show tja und da muß man sich nunmal allen punkten stellen

dem kann ich mich anschliessen...es geht ja nicht darum jemandem was schlecht zu machen, jedoch ist klar, je höher man die Latte setzten will, umso genauer wird alles inspiziert und eben dort werden dann Sachen, welche für einen anderen nichts ausmacht, als negativen Punkt gewertet.

• my leon frankreich Beitrag #125
rüchtig. denn was meint ihr wieviel punkte ich letztes jahr bei pun kt Motor/Motorraum bekommen hab ganz tolle 3 von 10 /weil ich so net lackierte verkleidungen hatte und das wars auch schon

tja und nun schätz mal wieviele es dieses jahr werden ;)

genau das gleiche bei der lackierung letztes jahr. Es interssiert keine sau ob die ganze ***** neu gealckt wurde wenns der originale lack ist. daher dieses jahr nen anderen lack.

denn eins steht fest ziel von solchen extrem umbauten wie auch dieseseiner ist. ist es 100 pro volle punktzahl bei allen kriterien zu erfüllen. Denn mir kann keiner erzählen da er diesen umbau nur für sich gemacht hat.

• my leon frankreich Beitrag #126
Ich frage mich echt wieso sich hier manche anmaßen, so über anderer Leute Autos zu urteilen. :nene:

Wir haben nun mal nicht alle den selben Geschmack. Ergo macht es auch jeder anders. Der Franzose (dessen Name ich gerade nicht parat hab) wollte seinen Leon so und nicht anders. Nicht jedem gefällt der cleane Look (mir im übrigen auch nicht, zumindest was die Türgriffe betrifft) oder die MHV oder oder oder.
Und wie schon an anderen Seiten hier erkannt worden ist: Genug Geld hat er reingesteckt. Es scheint also nicht so, als sei plötzlich einfach kein Geld mehr da gewesen. In seinen Augen ist der Wagen nun mal so fertig und schön.

@ Snidix: Also in Bezug auf "Das ist Pflicht beim Tuning" ... :laughing: Da kann ich echt nur mim Kopf schütteln :nene: Es ist und bleibt eine Geschmackssache! Rennst du sonst auch jedem Modetrend hinterher und eiferst dem nach, was andere machen?

Kritik ist gut und schön und sicherlich auch erwünscht (auch wenn er euch eh nicht versteht), aber was hier abgeht find ich echt ne Nummer zu viel.

Stimme ich voll zu sehe dies genauso!!

Ich bin mir sogar sicher, dass hier viele User sich ned mal mehr getrauen sein Auto hier reinzustellen ohne dass er grad geteert und gefedert wird! Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr hier mein Auto zu präsentieren! Denn bei jedem wird kein gerades Haar gelassen!
Denn die tendenz wie einiege Sätze hier draufhinweisen, ist man mit <18" (langsam schon <19") und gecleanter Aussenhaut eh nix!! Und wie oben gesagt, Kritik ist gut aber auch in einem gewissen Masse! Zudem ist auch in diesem Auto sehr viel Kohle investiert (nach meinem Geschmack schon viel zu viel! dass man eh nie mehr sieht!) worden und auch hier sollte der Respect gezollt werden! Zumal wenn das Auto sooo schlecht sein sollte, würde es sicherlich nicht an irgendwelchen Ausstellungen stehen!

Hier fehlende Motto wäre:

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Da kann ich nur beipflichten.
Es gibt scheinbar hier einige User die nur mehr am Kritisieren sind um sich scheinbar dann besser zu fühlen.
Man kann Kritik auch freundliche rüber bringen aber das scheint einigen hier nicht so zu gelingen.

mfg Bahula

• my leon frankreich Beitrag #127
wie freundlich denn noch? jeder hat doch gesagt das das ding hammer aussieht bis auf die punkte. wenn ers noch freundlicher haben will muß er sich selber auf die schulter klopfen. und ich geh hier von nem showfahrzeug aus. und wenn er mit den fehlern antritt sagt auch keiner " wie geil wie geil" und er bekommt nicht mal nen primelpott. sondern es wird ihm auch gesagt was falsch ist.

• my leon frankreich Beitrag #128
was ein terz hier wieder :nene:
is doch egal wieviel punkte und was auch immer
jeder gestaltet sein auto wie er will und mit was er will
ob er damit den preis für den besten leon gewinnt is doch egal
und ob er nur 1 pkt von 10 bekommt is doch auch egal
wer weiß denn eigentl. ob er sein auto zu showzwecken so gestaltet hat?

p.s. ich find ihn genial :D

• my leon frankreich Beitrag #129
nee er hat ihn ganz sicher gestaltet damit er das ding vorm haus stehen hat. schon mal geschaut wo die bilder geschossen wurden?

und hier gings nicht um das ausehen, welches ja gut ist sondern um die ausführung

• my leon frankreich Beitrag #130
neee er hat ihn gestaltet so wie er ihn will
ob er daheim vor dem haus steht weiß ich nich und is mir schnuppe
klar, die bilder wurden auf irgendwelchen events geschossen, auf die er eingeladen wurde oder sich einlud - und, bringt uns/euch das jetzt weiter ?(

aber egal, vergisst meine posts und diskutiert weiter

• my leon frankreich Beitrag #131
Hallo nochmal,
so, wenn jetzt jeder seine Meinung geschrieben hat, kann mir ja vielleicht mal jemand sagen, was der Junge für Felgen auf seinem "Auto" hat.
MFG
Goofy

• my leon frankreich Beitrag #132
angeblich 20" chrom. aber sie sehen sehr sehr klein aus. kann aber an den radhäusern liegen

• my leon frankreich Beitrag #133
20" habe ich schon gelesen, mich würde der Hersteller und der Typ interessieren!?

• my leon frankreich Beitrag #135
jahu, genau den meinte ich... das is er sicher, der is halt sehr dünn vom material her und wird wahrscheinlich in die mitte richtung seat emblem dicker werden um das zu kaschieren, daher wahrscheinlich auch die "wolken" bzw. unebenheiten die gora angesprochen hat!

• my leon frankreich Beitrag #137
Ich versteh nicht, wie man ein auto nur wegen pokalen bauen kann. Sowas will mir einfach nicht in den kopf. Kenn da einige aus der VW scene, die total agro sind, wenn sie nicht den 1. machen. Totaler wettkampf und nurnoch wenig hobby. Die besten sind ja die hänger autos, die wären bei mir als bewerter gleich unten durch !

Grüßle

• my leon frankreich Beitrag #138
Totaler wettkampf

genau deswegen, für die is es kein wirkliches hobby mehr, sondern eben ein wettkampf, bzw. der wettkampf is ihr hobby, ich find das legitim wenns einem spaß macht, aber dann sollte man auch die größe haben zu verlieren wenn einer besser ist!

• my leon frankreich Beitrag #139
Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • my leon frankreich Beitrag #140
So die letzten Post haben dann auch endlich Sinn!!! *freu*

Also ich find es schon komisch das Tonio Sachen unterstellt werden... Vor allem da er sich nicht einmal dazu äussern kann, da sein Deutsch anscheinend nicht so Perfect ist.

Es is ja auch ok das der eine Oder andere schreibt das es ihm nicht gefällt, vor allem wenn ne gute Begründung dabei ist. Aber muss man ihm deswegen dirket unterstellen das ihm das Geld ausgegangen ist oder ähnliches....

Und Mal ganz ehrlich, ist nicht jedes Tuning für Show??? Ob dezent oder Extrem, man möchte sein Gefährt präsentieren.... die einem nur für den Parkplatz die anderen Halt für ne Messe!

Und das Goravr6, uns mit seinen JurieAuge beglückt ist ja ehrlich, richtig ok... aber Gora musss du direkt übertreiben?? , ich find das hast du!

Naja OK

Seit mir nit Bös!!:very_hap: :very_hap:

Achja, ich find das Auto trotz der Spaltmaßen oder Welligen Türen, echt nice!!!
Die Farbe ist super ausgesucht, und sonst passen alle komponenten auch zu sammen...
So viel zu meiner Meinung!

Wünsch euch was
MfG

Thema:

my leon frankreich

my leon frankreich - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben