- Motorlüfter und Klimalüfter (war: Geräusch im Motorraum) Beitrag #381
toledo@tdi
- Reaktionen
- 0
Huhu ich hab irgendwie das Gefühl, hier schaut gar keiner mehr rein.
Hab heute zwei gebrauchte Lüfter aus nem Golf erhalten, gleich mal schnell eingebaut (geht übrigens mit dem richtigen Werkzeug innerhalb von ner Stunde oben raus, also ohne aufbocken), aber leider tut sich bei mir trotzdem nix. Die Lüfter laufen immer alle 30 Sekunden auf Stufe 2 an, Stufe 1 is nach wie vor tot.
Bin langsam schon ein bisschen verzweifelt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker vom Temperaturfühler runter bekomm, ich krieg den irgendwie überhaupt nicht runter?
Das is das letzte, was ich mir noch vorstellen könnte, was es sein könnte.
Ansonsten hab ich keine Ahnung mehr...
Zum Heulen
MfG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Olé olé...
Habs heute auch geschafft, die Widerstände von Conrad einzubauen.
War ne Sache von ca. 3 Stunden, hab ja jetzt auch schon zum 5. Mal die Lüfter gewechselt.
Endlich endlich laufen sie wieder richtig :very_hap:
Hab heute zwei gebrauchte Lüfter aus nem Golf erhalten, gleich mal schnell eingebaut (geht übrigens mit dem richtigen Werkzeug innerhalb von ner Stunde oben raus, also ohne aufbocken), aber leider tut sich bei mir trotzdem nix. Die Lüfter laufen immer alle 30 Sekunden auf Stufe 2 an, Stufe 1 is nach wie vor tot.
Bin langsam schon ein bisschen verzweifelt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker vom Temperaturfühler runter bekomm, ich krieg den irgendwie überhaupt nicht runter?
Das is das letzte, was ich mir noch vorstellen könnte, was es sein könnte.
Ansonsten hab ich keine Ahnung mehr...
Zum Heulen
MfG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Olé olé...
Habs heute auch geschafft, die Widerstände von Conrad einzubauen.
War ne Sache von ca. 3 Stunden, hab ja jetzt auch schon zum 5. Mal die Lüfter gewechselt.
Endlich endlich laufen sie wieder richtig :very_hap:
Zuletzt bearbeitet: