Kossi
- Reaktionen
- 0
Ich hab mich schon kaum getraut, nen weiteren Geräusche-Thread aufzumachen, aber meine Suche hat leider nichts vergleichbares hervorgebracht... ?(
Also, mir ist folgendes aufgefallen:
Seit einiger Zeit gibt mein Löwe so ein komisches Lüftergeräusch von sich. Meistens kurz nach dem Start und/oder wenn man an ner Ampel steht. Sobald er zum Stehen kommt, geht sofort so eine Art Lüfter an. Wenn man draußen vor dem Wagen steht oder das Fenster offen hat, hört man es ganz deutlich.
Ich weiß auch genau, dass es die ersten 20.000km nicht aufgetreten ist!
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass direkt nach dem Losfahren, wenn man den Wagen morgens aus der Garage fährt, ne Zusatzkühlung notwendig ist.
Also, kann mich jemand aufklären...
Gruß
Andi
Also, mir ist folgendes aufgefallen:
Seit einiger Zeit gibt mein Löwe so ein komisches Lüftergeräusch von sich. Meistens kurz nach dem Start und/oder wenn man an ner Ampel steht. Sobald er zum Stehen kommt, geht sofort so eine Art Lüfter an. Wenn man draußen vor dem Wagen steht oder das Fenster offen hat, hört man es ganz deutlich.
Ich weiß auch genau, dass es die ersten 20.000km nicht aufgetreten ist!
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass direkt nach dem Losfahren, wenn man den Wagen morgens aus der Garage fährt, ne Zusatzkühlung notwendig ist.
Also, kann mich jemand aufklären...
Gruß
Andi