Montage der JE- blenden

Diskutiere Montage der JE- blenden im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie ist's eigentlich bei montierten JE Blenden.....kommt man noch an die Einstellschrauben für die Scheinwerferjustierung oder muß zum einstellen...
  • Montage der JE- blenden Beitrag #101
Wie ist's eigentlich bei montierten JE Blenden.....kommt man noch an die Einstellschrauben für die Scheinwerferjustierung oder muß zum einstellen die Blende runter ?(

• Montage der JE- blenden Beitrag #102
Der Scheinwerfer wird ja eigentlich auch nicht über diese Schrauben eingestellt sondern über die weissen Rädchen hinten.

• Montage der JE- blenden Beitrag #103
....genau....Schlüssel von oben reinstecken - kommt man da noch dran, oder ist das von den Blendenhalterungen verdeckt?

Edit: Hat sich erledigt...hab grad nochmal nachgekuckt, die weißen Dinger sind ja hinten dran am Scheinwerfer- werden also nicht verdeckt :O

• Montage der JE- blenden Beitrag #104
Siehste ! :D Dann hat sich das ja erledigt. :))

• Montage der JE- blenden Beitrag #105
gibts die JE-Blenden ABE und die Montageanleitung.
Ist auf meinem DSL Server zu Hause, daher nicht super-schnell, aber dafür keine Limits im Volumen oder Webspace :D :D
Da können wir gerne noch andere Sachen ablegen.

Gruß, spajor

• Montage der JE- blenden Beitrag #106
@ alle Scheinwerferblenden-Sucher:

Bei eBay gibt es noch ein Paar für 60 Euro per Sofort-Kauf (klick mich).

Der Verkäufer hat einen eigenen Shop, vielleicht kann der Euch noch
mehr Blenden für den gleichen Preis besorgen.

Gruß ... Marco

• Montage der JE- blenden Beitrag #107
@ Mobi

Die bei Ebay sind weg, ich hab Sie gekauft. :D :D

Gruß Sascha

• Montage der JE- blenden Beitrag #108
Könnte mal jemand von Euch so freundlich sein und ein Bild der Blenden "von oben" machen ? Ich meine wenn Ihr vor dem Auto steht direkt über dem Schweinwerfer senkrecht nach unten zur Strasse. Da ich gerade beim Selberbauen solcher Blenden bin und eben da ein Problem hab würd ich mal gerne sehen wie die Teile bei Euch so aussehen.

• Montage der JE- blenden Beitrag #109
@Maniac,

schau mal eventuell reicht Dir das.

Gruss hardy

• Montage der JE- blenden Beitrag #110
Danke aber reicht mir leider nicht. Bräuchte ne geschlossene Haube damit ich sehen kann ob der Übergang von Motorhaube zu Blenden eine Linie ist oder auch so komisch "stufenweise" wie bei den bisherigen Blenden die ich bis jetzt gesehen hab.

Trotzdem danke !!!

• Montage der JE- blenden Beitrag #111
Und das

Gib mir die E-Mail durch ich habe da noch ein Bildchen, vielleicht siehst Du da mehr.

Hardy

• Montage der JE- blenden Beitrag #112
Leider auch noch nicht so ganz das Wahre ! :D
Mich interessiert hauptsächlich der Übergang Haube zu blende bzw ob dieser Übergang flüssig vonstatten geht oder so stufenweise.

Meine Addy ist [email protected] .

Nochmal danke !! :))

Danke Hardy ! Ich denke dass ich mittlerweile das erkennen konnte was ich gesucht hab.

• Montage der JE- blenden Beitrag #113
Du wirst gleich Post erhalten, Bilder sind unterwegs.

Hardy

• Montage der JE- blenden Beitrag #114
Hallo zusammen !!!

Ich habe mir auch SW-Blenden bestellt.

Sind aber nicht von JE-Design. Dafür aber auch nur 39 €.

Hat diese auch schon jemand montiert ???

• Montage der JE- blenden Beitrag #115
Ja habe sie bei mir montiert . Sind halt aus Gfk :)

• Montage der JE- blenden Beitrag #116
für alle die an Je-design Blenden Interresiert sind . Im d&w katalog seite 819 gibt es die teile als restposten für 52,50€ normal kosten die teile 75€

• Montage der JE- blenden Beitrag #117
Da dies der "große" Thread für JE Blende ist schreib ich mal hier hinein...

Hab die 6 Seiten mal zügig durchgeschaut, hab aber nirgends lesen können in welcher Farbe die ausgeliefert werden!
Stimmt es das die schwarz sind!? Dachte immer die kommen dunkelgrau! ?(

mfg

• Montage der JE- blenden Beitrag #118
Die sind auf jeden Fall so, dass du die noch lackieren musst. Von daher isses doch egal oder?! ;)

• Montage der JE- blenden Beitrag #119
Die sind auf jeden Fall so, dass du die noch lackieren musst. Von daher isses doch egal oder?! ;)

Schon klar das ich die noch lacken muss! :rolleyes:
Nein ist nicht egal welche Farbe - es ist eine Möglichkeit zu erkennen ob jemand die von JE verkauft oder obs irgend ein billiges Zeugs ist! Klar kann ich das dann noch nicht ganz ausschließen, aber wenn ich weiß das die immer grau geliefert werden, und irgendwer mir dann schwarze verkaufen will, dann weiß ich sofort das sind nicht die von JE.. Aber egal, der langen Rede kurzen Sinn - ich möcht einfach wissen welche Farbe - es haben ja hunderte die verbaut, also bitte einbfach mal schnell die Farb posten! thx!

• Montage der JE- blenden Beitrag #120
Ich würd's jetzt mal als anthrazit bezeichnen, da meiner Ansicht nach grau heller und schwarz dunkler sein müsste.

Lackiert werden müssen sie allerdings wie Nicke schon sagte auf jeden Fall.

Thema:

Montage der JE- blenden

Montage der JE- blenden - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Oben