Modelljahr 2009 Änderungen?

Diskutiere Modelljahr 2009 Änderungen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die ganzen Knaufkombis für den 1P (und davon gibt es mittlerweile an die 10 unterschiedlichen Ausführungen) kosten alle ziemlich das selbe Geld...
  • Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #41
Weiß jemand zufällig was der kostet? Finde den alten ein bischen....naja....mit seinem "Faltenleder"

Die ganzen Knaufkombis für den 1P (und davon gibt es mittlerweile an die 10 unterschiedlichen Ausführungen) kosten alle ziemlich das selbe Geld. Zum Beispiel den FR & Cupra-Preis , die kosten ja auch überraschenderweise nicht wirklich mehr als die anderen. Somit hast Du schon einen ungefähren Anhaltspunkt.

Im Preis ist schon der Schaltsack inbegriffen. Es gibt die Knäufe zwar auch ohne Schaltsack (kostet dann weniger als die Hälfte), da jedoch nicht jeder Knauf mit jedem Sack kompatibel ist, empfielt es sich, immer gleich die komplette Kombi zu nehmen.

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #42
Roman weißt du schon was wegen den Fußmatten?

SInd im Fußraum so recht große Stifte verbaut...sollen ja andere sein wie bei Mj.08.

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #43
Roman weißt du schon was wegen den Fußmatten?

SInd im Fußraum so recht große Stifte verbaut...sollen ja andere sein wie bei Mj.08.

Nee, weiß ich gar nichts.
Im neuen Zubehörkatalog ist jedenfalls nix anders ... wobei die SEAT-Zubehörabteilung üblicherweise auch nur durch Zufall draufkommt, wenn die SEAT-Neuwagenabteilung was geändert hat ... das kann Monate/Jahre dauern ;-)
Btw.: Üblicherweise (betrifft auch Mj. 08 ) sind bei Seat GAR KEINE Stifte verbaut!

Wobei bei den Originalzubehör-Fußmatten ohnehin Stifte mit dabei sind, von daher kann man ja die verwendet, sofern wirklich jetzt ab Werk welche verbaut sind die nicht kompatibel sind (die sollte man ja rausschrauben können).
Die Stifte sind wirklich serienmäßig? Nicht vielleicht durch den Händler im Zuge von "Schenker-Matten" eingebaut?

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #45
Ach ja, wegen den Fussmatten: Ich habe die Stifte auch drin, und mein :) hat für mich speziell die Fussmatten bestellt, genau wegen den Stiften, die alten haben nämlich nicht mehr gepasst. Die neuen passen perfekt...

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #46
Roman, sobald du die Seat Sport passend hast bestell ich bei dir:)

Weil ganz ohne geht mal gar nicht...

Winkelbohrer hast du deinen Händler mal gefragt wieso du keine Berganfahrhilfe hast?
Ob man das vllt. einfach freischalten kann?

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #47
also ich habe nen MJ08 und da sind keinerlei Stifte für Fussmatten vorhanden.

Meine Fußmatten sind mit einem Klettverschluss befestigt.

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #48
Hat jemand schon die neuen Farben gesehen?

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #49
ja hier ist einer:wave: ...gestern beim händler!!!

lumina orange:sabber: :sabber: :sabber: sehr schön, und speed blau...auch nicht schlecht,aber das orange:sabber: !!!

gruß

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #50
lumina orange:sabber: :sabber: :sabber: sehr schön, und speed blau...auch nicht schlecht,aber das orange:sabber: !!!
BILDER? Und jetzt komm mir nich mit "habsch net"... :rolleyes:

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #51
a980_27.JPG

a97a_27.JPG

a964_27.JPG

a954_27.JPG

zu finden bei

Seat München NORD

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #52
Der sieht ja fast aus wie'n ST :astonish:

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #53
Das nenn ich mal schnell... :D

Mein Fall ist das nicht... :nene: Dann lieber Citrus-Gelb (ist auch günstiger...)... :sabber:

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #54
äääähhhhh ja.......:tremblin: hat er nicht!!!!
auf der seat seite sind sie jetzt zu sehen......sorry nochmal,hab ich nicht dran gedacht!!;(

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #55
Schade daß es DAS Orange letztes Jahr noch nicht gab.

;(

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #56
Orange - geile Farbe; würde mir auch gefallen.:) :)
Aber:
Mich stört die schwarze Farbe am Heck, wo man normalerweise das Kennzeichen anbringt.
Warum ist dieser Teil nicht auch orange lackiert...?( ?( ?(

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #57
Folgende Farben sind ab MJ09 erhältlich:

SOFT:
- Emocion Red
- Crono Yellow
- Candy White

METALLIC:
- Luna Grey
- Rubi Red
- Ada Blue
- Inferi Black
- Magico Black
- Citrus
- Nayara Blue
- Urano Grey

CUSTOM:
- Lumina ornage
- Speed Blue

Hat jemand den Leon in Nayara Blue schon mal in Natura gesehen und vieleicht ein Foto gemacht? Die Farbe erinnert mich an Bübchen-Hellbau und sieht im Prospekt ganz gut aus.

Nayara%20Blue.jpg

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #58
Andreas weil das bei allen Cupra so ist.

Gruß Axel

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #59
Mich stört die schwarze Farbe am Heck, wo man normalerweise das Kennzeichen anbringt.
Warum ist dieser Teil nicht auch orange lackiert...?( ?( ?(

Andreas weil das bei allen Cupra so ist.
Gruß Axel

genau wie beim FR !

Aber ich finde dieses Orange eher zum :vomit: . Mag ja an den Fotos liegen, aber das Orange müßte mehr leuchten, wirkt irgendwie zu schmutzig.

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #60
Jaaa mir gefaellt dieses Orange auch gar nicht die Farbe aus der Ibiza Werbung (Citrus Gelb?) gefaellt mir richtig gut. Apropo Handschuhfachbeleuchtung -und nein ich hab noch keine suche benutzt :) -aber hat das schon mal jemanden nachgeruestet?

Gruss Ray

Thema:

Modelljahr 2009 Änderungen?

Modelljahr 2009 Änderungen? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Nützliche Links, rundum den 1P: Hier mal eine Auflistung von verschiedenen Themen, die ganz interessant sein könnten ;) Erfahrungsberichte, rundum die verschiedenen Motoren...
Oben