Modelljahr 2009 Änderungen?

Diskutiere Modelljahr 2009 Änderungen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; kann mir denn keiner wegen den Fussmatten helfen
  • Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #101
kann mir denn keiner wegen den Fussmatten helfen

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #102
@BigP & chris-s7 & alle weiteren die es interessiert und die mich in der Vergangenheit schonmal deswegen gefragt haben.

Neues von der Teppichfront, betreffend diesem SEAT SPORT Mattenset:

Ich habe kürzlich - nach fast unendlicher Wartezeit - den ersten Satz der neuen Charge erhalten und heute gestestet (im Leon 09 und Altea 09). Ist nun endlich genau mit den nun serienmäßigen Knöpfen kompatibel ;-)
Bei den "alten" Modellen paßt der Teppich natürlich trotzdem weiterhin problemlos.

Das zur Info ...

• Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #103
schick raus, schick raus!! Bitte!:D

Ich bestell sofort

Beste Nachricht des Tages und bei dem anstehenden Schmuddelwetter genau das richtige.

DIe Gummidinger aus dem Baumarkt flogen nach 1 Tag wieder raus, versauten den Neuwagengerucht total.

Zuletzt bearbeitet:
  • Modelljahr 2009 Änderungen? Beitrag #104
Super..ich habe auch schon Bestellt :)

Thema:

Modelljahr 2009 Änderungen?

Modelljahr 2009 Änderungen? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Nützliche Links, rundum den 1P: Hier mal eine Auflistung von verschiedenen Themen, die ganz interessant sein könnten ;) Erfahrungsberichte, rundum die verschiedenen Motoren...
Oben