- Modelljahr '14 - Leon quo vadis ? Beitrag #281
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Schön, dass DCC ab 2014 für alle FR kommen soll - dann komme ich ja doch noch in den Genuss! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das in Bezug auf den ST oder allgemein alle Leon's? Hab heute meine Auftragsbestätigung erhalten, ein DCC wäre doch sehr schön wenn man mal z.B. nicht so sportlich fahren möchte.Das nächste was ziemlich zeitnah einsetzen wird ist eine adaptive Dämpferregelung (DCC) welche aber vorerst nur für die starken Modelle 180 PS TSI, 184 PS TDI CR verfügbar sein wird. Ab Frühjahr 2014 dann für alle FR Modelle.
Okay super! Danke das war die Antwort auf meine FrageZu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Produktionseinführung - den Du bei Deinem Händler erfragen solltest - kann die Option auch im Intranet von Seat bestellt werden, dann bekommst Du es auch.
Ist das Winter-Paket ernsthaft nicht mehr im Leder-Paket enthalten?
Panoramadach mit LED- Innenlichtpacket kann man auch nicht mehr kombinieren. Bei meiner Bestellung im August ging das noch. Fehlen denn bei dieser Kombination die Lampen an der Decke ?